Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

www.planet-torrents.dyndns.org

Begonnen von jaques, 21. Mai 2006, 01:18:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


RedDragon


Gabumon

wenn ich jetzt noch rausfinde wie mehrere bittorent tracker in einem clienten funktionieren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Gut, dass sich wieder jeder anmelden darf.

Diese Tests am Anfang sind aber für'n Arsch. Ich behaupte mal, dass ich mich gut genug mit Trackern auskenne, trotzdem kam bei mir jetzt eine halbe Stunde lang immer wieder, dass ich irgendwas falsch angeklickt habe.  ::) Kein Bock mehr jetzt erstmal.

13

Die Domain planettorrents.arschloch24.de ist im Augenblick gesperrt.
Weitere Angaben zu dieser Domain finden Sie im Whois.
Bei arschloch24.de können sich Kunden kostenlos Domains und Webspace registrieren.

Was ist den jetzt passiert? Steht das auch bei euch wenn ihr auf PT wollt?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]


Gabumon

also der tracker selbst geht wohl noch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

13

also bei mir funzt der tracker auch nicht mehr ... :'(
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

13

wieder back! funktioniert wieder ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

AshleyWilliams

Was bedeutet denn folgende Aussage:

Anmeldung fehlgeschlagen
Sorry, aber Du bist nicht dafür qualifiziert, ein Mitglied dieser Seite zu werden.


Würde mich brennend interessieren. Klingt nicht sehr konform zu der Ansage, die letztens gemacht wurde, von wegen jeder darf beim neuen PT mitmachen  ;) Fängt ja schon wieder bestens an mit PT.

benny20

Ich meine die Meldung kommt, wenn man diese Eingangsfragen falsch beantwortet hat oder? Steht doch aber alles im faq drinne :)

AshleyWilliams

#51
Zitat von: benny20 am 10. August 2010, 10:20:45Ich meine die Meldung kommt, wenn man diese Eingangsfragen falsch beantwortet hat oder? Steht doch aber alles im faq drinne :)

Dann sollte ich nicht zu PT gehen. Bin wohl zu dumm dafür. Habe die Fragen jetzt schon 100x beantwortet und zwar nach bestem Wissen richtig.

/edit:
Halleluja! Habe es geschafft  ;D

Pegasus

Ist PT offline oder gibt es eine neue Adresse?

Stievo


Pegasus

Schon wieder neue Adresse oder einfach mal länger offline?  ???

Stievo

Zitat von: Pegasus am 24. November 2011, 12:33:00Schon wieder neue Adresse oder einfach mal länger offline?  ???
Domain wurde scheinbar mal wieder nicht verlängert ;)

Glowazowski

#56
Zitat von: Stievo am 24. November 2011, 13:33:13Domain wurde scheinbar mal wieder nicht verlängert ;)
And yet again?

Edith sagt: Hm, nun geht's wieder.

klubis

Hmm, iwi geht die Seite nicht mehr!!!

RedDragon

Zitat von: klubis am 25. April 2012, 18:07:44Hmm, iwi geht die Seite nicht mehr!!!

Jepp, kann auch noch etwas dauern bis es wieder da ist unter dieser Domain... Wir arbeiten dran!

RedDragon

So liebe Leute Planet Torrents ist wieder online!

Sorry für den Ausfall, doch es gab unerwartete Probleme, die nun gelöst sind :-)