Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Eine Grußbotschaft von DIE ÄRZTE

Begonnen von Badetuch, 01. Oktober 2020, 19:02:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Zu unserem 20ten Geburtstag erreichte uns soeben folgende Nachricht:

...Bela hier, der B.
Im Namen der Band möchten wir euch zum 20jährigen von Kill-Them-All einen Song spendieren , den ihr so nach draussen geben dürft und sogar sollt.
 
Es ist eine nagelneue Live-im Studio-Version des alten livesooftgespieltdochnieaufgenommenen Klassikers "Klaus ,Peter, Willi & Petra". Diese Version wird so exklusiv bei euch bleiben.
Ich hoffe ihr freut euch darüber & HAPPY ANNIVERSARY!!
 
Bestos
Bela (und der dreckige abwesende Rest)


Wir sind gerührt, sagen DANKE DANKE DANKE und geben euch das Geschenk sehr gerne direkt weiter!
Zum Download: Die Ärzte - Klaus, Peter, Willi & Petra
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

#1
Auch von FARIN URLAUB erreicht uns noch einmal eine extra Nachricht zum Geburtstag:

Wer hätte vor zwanzig Jahren geglaubt, dass es die Ärzte in 2020 noch gibt - geschweige denn eine Website, die Live- Bootlegs von ihnen sammelt? Ich jedenfalls nicht. Danke dafür. Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag/Jubiläum! Ich wünsche euch und uns, das im nächsten Jahr wieder Konzerte stattfinden, die man mitschneiden kann.

Liebe Grüße, und bliebt gesund!

fu


Hach! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All