Der Rest > 42

Corona-Virus (Covid 19)

<< < (2/124) > >>

Jocke:
Vllt. sollten wir im 42er-Forum einen Corona-Diskussionsthread aufmachen, bevor bei jeder Tour-Absage der zugehörige Band-Thread "infiziert wird"  ;)

Sascha89:

--- Zitat von: Jocke am 15. März 2020, 16:06:30 ---Vllt. sollten wir im 42er-Forum einen Corona-Diskussionsthread aufmachen, bevor bei jeder Tour-Absage der zugehörige Band-Thread "infiziert wird"  ;)

--- Ende Zitat ---

/Was ich hiermit getan habe.



@Gabumon:
Das ist einfach egoistisch und asozial.


--- Zitat von: Sascha89 am 15. März 2020, 15:44:35 ---Für dich persönlich, ja. Aber nicht für deine Mitmenschen.

--- Ende Zitat ---

Es geht hier nicht um dich und mich, also Leute die mit dem Virus klar kommen.
Sondern eben um Menschen deren Körper das nicht einfach wegstecken und die in Krankenhäusern behandelt werden müssen.

supere10:

--- Zitat von: Sascha89 am 15. März 2020, 16:29:53 ---Es geht hier nicht um dich und mich, also Leute die mit dem Virus klar kommen.
Sondern eben um Menschen deren Körper das nicht einfach wegstecken und die in Krankenhäusern behandelt werden müssen.
--- Ende Zitat ---
Und dann vielleicht daran sterben.
Aber das bekommen die Leute halt nicht in den Schädel.
Es kommt den Leuten halt einfach nicht in den Sinn, dass sich der Virus dadurch weiter verbreitet und dann die Risikogruppen auch der Gefahr ausgesetzt sind. Aber immer nur "Ich, ich, ich".

K.Urlaub:
Es geht einfach nicht um die Tatsache, DASS sich Menschen anstecken. Das ist schon geschehen und wird weiter geschehen. Es geht darum, die Ansteckungen möglichst zu verlangsamen, damit wir nicht an die Kapazitätsgrenzen unseres Gesundheitswesens kommen, dann sind wir nämlich ziemlich am Arsch.

Gabumon:
Und wenn dann ne Grippe Welle kommt interessiert das auch keinen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln