Die Ärzte > Das die ärzte-Universum

Merchandise

(1/122) > >>

Rockbar1994:
Passt zwar vielleicht nicht so ganz hier rein, aber wir haben keinen eigenen Merchandise Thread soweit ich weiß. (wenn doch dann bitte verschieben)

Auf EMP gibt es aktuell einen die ärzte Turnschuh zu kaufen. Im Bravado Shop konnte ich diesen aber bisher nicht finden.
Seltsam ist auch, dass es scheinbar nur 3 Schuhgrößen aktuell gibt.

https://www.emp.de/p/ä-turnschuh/454161.html?adc=de&campgn=nConvs&wt_mc=rt.criteo.Bekleidung.Sneaker%20high.Die%20Ärzte.454161.75085

Cermets:

--- Zitat von: Rockbar1994 am 24. November 2019, 17:37:00 ---Auf EMP gibt es aktuell einen die ärzte Turnschuh zu kaufen. Im Bravado Shop konnte ich diesen aber bisher nicht finden.
Seltsam ist auch, dass es scheinbar nur 3 Schuhgrößen aktuell gibt.

--- Ende Zitat ---
Ganz einfach:
Bela und Rod haben 40 und Farin 46. Die 38 sind als Ablenkungsmanöver dabei.
Die Herren haben wohl ein Bühnenoutfit geschneidert, mussten bei den Schuhen aber mindestens eine Serie von 100 Stück anfertigen.
Im bademeister Shop sind sie nicht weil sie die hässlichen Teile nicht im offiziellen Shop haben wollen.

Alles einfach erklärbar.  ;)

Hase:
Die Debil Shirts waren doch auch eher im EMP wie im offizielle Store..glaube ich jedenfalls

supere10:

--- Zitat von: Hase am 24. November 2019, 20:22:25 ---Die Debil Shirts waren doch auch eher im EMP wie im offizielle Store..glaube ich jedenfalls

--- Ende Zitat ---
Ne. Die gabs auch im offiziellen Shop.

Hase:

--- Zitat von: supere10 am 25. November 2019, 07:56:57 ---Ne. Die gabs auch im offiziellen Shop.

--- Ende Zitat ---

Ja aber glaub später wie beim EMP, zumindest dachte ich da jemand die EMP Links gepostet hatte und paar Tage später waren sie erst bei Bademeister..naja..kann mich auch irren bin ne mehr der jüngste  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln