Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unsichtbarer

Bela hat bei seinem Instagram Account ein Bildausschnitt gepostet... könnte von einem Videodreh stammen. Sieht meiner Meinung nach cool aus, so bisschen nach Kraftwerk https://www.instagram.com/p/CTy6OXAIhre/?utm_medium=copy_link


K.Urlaub

Zitat von: unsichtbarer am 14. September 2021, 13:50:15
Bela hat bei seinem Instagram Account ein Bildausschnitt gepostet... könnte von einem Videodreh stammen. Sieht meiner Meinung nach cool aus, so bisschen nach Kraftwerk https://www.instagram.com/p/CTy6OXAIhre/?utm_medium=copy_link

Das ist so ein Kunstprojekt, bei dem Bela auch schon mal mitgemacht hat.

https://www.kunstverein.de/veranstaltungen/die-apotheke
*denk*

unsichtbarer


rauchschwein

Ja es ist abwegig, ja es ist bestimmt nur ein Scherz, aber hat Bela bei Insta in seinen Storys ein neues Album für September angekündigt?  :o

Wundert mich das es hier niemand aufgenommen hat... aber ist wohl so unwahrscheinlich das es keiner Ernst genommen hat  :P

no_name1

Zitat von: rauchschwein am 19. Januar 2022, 17:46:30
Ja es ist abwegig, ja es ist bestimmt nur ein Scherz, aber hat Bela bei Insta in seinen Storys ein neues Album für September angekündigt?  :o

Wundert mich das es hier niemand aufgenommen hat... aber ist wohl so unwahrscheinlich das es keiner Ernst genommen hat  :P

Denke, das Bild war vom letzten Jahr.

supere10

Das ist einfach ein Meme. Die werden nicht schon wieder ein Album veröffentlichen. "Dunkel" kam übrigens im September raus.

Erna_p




MichiUrlaub

Dieses Bild habe ich letzten Monat schon gesehen.
Das soll eher so sein von Bela : " Find ich klasse, muss ich allen zeigen."

Ein drittes Album eher unwahrscheinlich.
Broilers   23.05.22 Frankfurt
Das Fest  21.07.22 - 24.07.22 Karlsruhe
die ärzte  24.08.22 Hamburg
Broilers    27.08.22 Losheim
die ärzte  11.09.22 Mannheim
Kraftklub 03.12.22 Frankfurt

Gabumon

Das Meme kommt aus der Covidrichtung gegen die Quatschdenker

Weil immer mehr ungeimpfte die jetzt auf der Intensiv merken das sie die ganze zeit dumm waren und jetzt nicht mehr wissen was passiert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!