Autor Thema: RADIOTERMINE  (Gelesen 24766 mal)

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #120 am: 30. August 2009, 22:03:55 »
Zitat
Highlights vom Montreux Jazz Festival 2009

An den kommenden vier Dienstagen präsentiert Jamie Cullum bei BBC Radio 2 die Highlights des diesjährigen Montreux Jazz Festivals.


Quelle

Ob da auch was von dä dabei ist? Wahrscheinlich nicht  :-\
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Re: RADIOTERMINE
« Antwort #121 am: 25. September 2009, 18:13:59 »
BELA B BEI Ö3!

Am Samstag wird um Mitternacht auf Radio Ö3 die Sendung "Freundeskreis" mit Bela zu hören sein. Bela wird eine Stunde lang seine Lieblingsmusik präsentieren und über sein neues Soloalbum "Code B" reden. Nähere Infos dazu findet ihr auf der Homepage.

Link: http://oe3.orf.at/sendungen/stories/391520/

Quelle: däof

Offline binsch

  • Ausserirdischer
  • **
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #122 am: 30. September 2009, 09:20:20 »
Bela heute zwischen ca. 11.30 und 12:00 bei Radio 88,6
http://www.886.at/

Offline Glowazowski

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Ich bin ja ein Meister der getanzten Eleganz
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #123 am: 08. Oktober 2009, 14:41:43 »
Bela ist heute Abend ab 22:00 Uhr eine Stunde lang im N-Joy Music Meeting zu Gast.

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #124 am: 08. Oktober 2009, 14:51:32 »
Gestern Abend war Bela B. wohl bei NDR2 zu Gast. Ich hab das aber leider erst heute morgen erfahren... :-\
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline Glowazowski

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Ich bin ja ein Meister der getanzten Eleganz
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #125 am: 08. Oktober 2009, 14:52:58 »

Gestern Abend war Bela B. wohl bei NDR2 zu Gast. Ich hab das aber leider erst heute morgen erfahren... :-\

Stand aber auch auf seiner Homepage ;)

Mal sehen... heute Abend das werde ich wohl aufnehmen.

Offline louie

  • Angeber
  • ***
  • Sex mit Möbelstücken ?! Was halten Sie davon?
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #126 am: 08. Oktober 2009, 21:36:17 »
Gehört zwar genau gesehen nicht hier her,aber hat jemand die vergangenen Radiointerviews von Bela aufgenommen?
Wenn ja und der jenige hätte lust und vorallem die Zeit mir die teile zukommen zu lassen wäre ich sehr sehr dankbar.

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #127 am: 14. Oktober 2009, 20:42:13 »
Rock am Ring 2007: Die Ärzte

Vor zwei Jahren spielte die "beste Band der Welt" ein legendäres Konzert auf der Mainstage von Rock am Ring - dem größten deutschen Open-Air-Festival! Das Internetradio RS-Independent spielt den Gig von Farin Urlaub, Bela B und Rod am Freitagabend in voller Länge.


Quelle
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Offline betty

  • Rebell
  • ****
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #128 am: 01. Dezember 2009, 19:59:01 »
Auf Radio 7 (www.radio7.de) kommt in wenigen Minuten ein Interview mit Bela. ("Bellllllla B" laut Moderator.)
Man tut halt, was man kann...

Offline betty

  • Rebell
  • ****
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #129 am: 08. Dezember 2009, 20:06:19 »
...und heute wird ein Interview mit Campino ausgestrahlt.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2009, 20:21:25 von betty »
Man tut halt, was man kann...

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re:RADIOTERMINE
« Antwort #130 am: 19. Juli 2010, 19:22:37 »
Zitat
Diese Woche im 1LIVE Plan B Konzertsommer
Montag / Dienstag: Die Fantastischen Vier

Über 20 Jahre dabei und noch kein bisschen müde... die Fantastischen Vier gehören zur deutschen Musikszene wie Sahne auf den Pflaumenkuchen. Im Mai spielten Thomas D, Smudo, Andy Ypsilon und Michi Beck drei Clubkonzerte im FZW in Dortmund. Und stellten dabei zum ersten Mal die Songs von ihrem neuen Album "Für Dich immer noch Fanta Sie" vor, das nur wenige Tage zuvor erschienen war. Und falls da irgendwelche Zweifel aufkommen: Es war eine mehr als gelungene Premiere. Das Konzert vom Mai diesen Jahres wird in zwei Teilen am Montag und Dienstag (19./20.07.2010) gesendet.


Quelle

In der Nacht von Montag auf Dienstag und Dienstag auf Mittwoch jeweils von 0.00 bis 1.00 Uhr.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Offline 13

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:RADIOTERMINE
« Antwort #131 am: 21. Juli 2010, 18:55:36 »



Quelle

In der Nacht von Montag auf Dienstag und Dienstag auf Mittwoch jeweils von 0.00 bis 1.00 Uhr.

von welchem dortmunder konzert war das eigentlich?

PS: Ich habe auch etwas gefunden ;)
Die Ärzte
08.11.2020 Hannover, TUI Arena
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re:RADIOTERMINE
« Antwort #132 am: 21. Juli 2010, 20:25:18 »


von welchem dortmunder konzert war das eigentlich?

PS: Ich habe auch etwas gefunden ;)


Vom Set und den Ansagen her würde ich sagen, dass es der 20. Mai war. Kann aber auch gut sein, dass sie von allen Tagen Aufnahmen genommen haben, da auch die Songs nicht in der richtigen Reihenfolge gespielt wurden.

Dito.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Offline binsch

  • Ausserirdischer
  • **
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #133 am: 01. Dezember 2010, 17:09:44 »
am sonntag (5.12.2010) live im berliner velodrome und teilweise live auf mtv und komplett live im stream:

http://www.telekom-playgrounds.de/timetable/

wäre spitze wenn da jemand die konzerte aufnehmen könnte! ( v.a. boysetsfire  ;D )

Offline 13

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #134 am: 23. Februar 2011, 19:16:38 »
Zitat von: axelbosse.de

20.02.2011
Karten für das FritzRadio Konzert
Kommenden Donnerstag (24.02.) präsentiert Bosse mit seiner Band das Wartesaal Album in der Akustikversion im FritzRadiokonzert!
Für alle, die bei FritzRadio bisher keine Karten ergattern konnten, haben wir noch einmal 3 x 2 Tickets locker machen können und wer Donnerstag um Punkt 19:00h in den FritzStudios in Potsdam dabei sein möchte, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Fritz Bosse" an info@axelbosse.de (bis zum 23.02. um 14h) - Wer bei der Verlosung leer ausgeht, kann aber zumindest live im Radio oder Stream dabei sein, denn FritzRadio überträgt das Konzert am Donnerstag live ab
Die Ärzte
08.11.2020 Hannover, TUI Arena
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Offline 13

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:RADIOTERMINE
« Antwort #135 am: 25. Juli 2011, 23:14:26 »
Von Mitternacht bis 1 Uhr in 1LIVE Plan B
Konzertsommer 2011

Der Sommer 2011 verspricht heiß zu werden. Auch wenn das Wetter im Sektor nicht mitspielt: Auf Bands wie die Foo Fighters, Casper, Madsen, Jupiter Jones und Konsorten ist Verlass. Im 1LIVE Plan B Konzertsommer hört ihr montags bis donnerstags zwischen Mitternacht und 1 Uhr nachts exklusive Live-Mitschnitte.


Mehr Hier ;)

« Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 23:28:23 von 13 »
Die Ärzte
08.11.2020 Hannover, TUI Arena
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Offline binsch

  • Ausserirdischer
  • **
Re:RADIOTERMINE
« Antwort #136 am: 19. September 2011, 15:03:28 »
Amanda Palmer live aus Wien heute auf FM4:
http://fm4.orf.at/stories/1688095/