Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Ostern

Begonnen von Badetuch, 04. April 2010, 10:58:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lolmen

ich komm bei ei nummer 3 und 8 nich weiter... die wollen einfach nich gefunden werden :-(

13

bei ei nummer 3 habe ich auch keine antwort.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

bigpig

Also bei Frage 3 bin ich am Überlegen, ob "Wirbel" ein Hinweis sein sollte, im Sinne von Wirbelsturm. Und ob "Fakten" evtl. auf eine große deutsche "Zeitung" hinweisen soll -- Vllt. interpretiere ich aber auch alles vollkommen falsch, was bisher zur 3 geschrieben wurde.  ;D

13

hat jemand schon das lösungswort raus?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

bigpig

Es soll ja kein "Wort" sein, sondern nur Kraut und Rüben...  ;D
Ist Groß- und Klein-Schreibung beim Eingeben des Lösungswortes wirklich relevant?  :o

13

Zitat von: bigpig am 04. April 2010, 20:18:15Es soll ja kein "Wort" sein, sondern nur Kraut und Rüben...  ;D
Ist Groß- und Klein-Schreibung beim Eingeben des Lösungswortes wirklich relevant?  :o
wahrscheinlich schon ich habe ein lösungswort aber das ist falsch ???
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Badetuch

Zitat von: bigpig am 04. April 2010, 20:18:15Ist Groß- und Klein-Schreibung beim Eingeben des Lösungswortes wirklich relevant?  :o

Ich dachte, es wär so... ist scheinbar aber egal! ;)

Zitat von: DDAerzte am 04. April 2010, 19:42:54brauche ein Tip zu 6.

Zu 6... hm, wenn ihr auf der Seite seid, nutzt mal die Suchfunktion eure Browsers und tippt mal Dinge ein, die dazu passen könnten! ;)

Zitat von: bigpig am 04. April 2010, 20:02:09Also bei Frage 3 bin ich am Überlegen, ob "Wirbel" ein Hinweis sein sollte, im Sinne von Wirbelsturm. Und ob "Fakten" evtl. auf eine große deutsche "Zeitung" hinweisen soll -- Vllt. interpretiere ich aber auch alles vollkommen falsch, was bisher zur 3 geschrieben wurde.  ;D

*lach* Nicht zu kompliziert! Zu jedem Forum gibt es Daten und Zahlen, die erfasst werden! ;) Ihr müsst nur mal nachschauen wo und was da so steht...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Ärztechris

ich mein auch das lösungswort zu haben klappt aber nicht

13

hat jemand schon was zu 3?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

sams

#49
Zitat von: 13 am 04. April 2010, 21:26:08hat jemand schon was zu 3 und 4?

Traue nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast...

bigpig

Frage Nummer 4 ist aber gemein!  ;D

13

also ich habe alles ;D danke an sams
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

derfrank

also mich wundert, dass hier niemand nach den eiern 1 und 5 gefragt hat, ich finde die einfach nicht ^^

so oder so wieder mal kompliment fürs versteckspiel :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

bigpig

Die Eier 1 und 5 kann man innerhalb von 2 Clicks von der Startseite aus erreichen -- eins von beiden sogar mit nem Click weniger  ;)
[Ist jetzt kein Mokieren, sondern ein Hinweis  :D]

sams

#54
Zitat von: derfrank am 04. April 2010, 23:33:24also mich wundert, dass hier niemand nach dem ei Nr. 1 gefragt hat...

Kill Them All soll euch dir nicht als Anreiz dienen...

Zitat von: derfrank am 04. April 2010, 23:33:24also mich wundert, dass hier niemand nach dem ei Nr. 5 gefragt hat...

es soll ja Leute geben, die nie genug bekommen und die können dort etwas abschicken...

derfrank

oha, bei ei 1 wunder ich mich nun wirklich nicht mehr, dass niemand danach gefragt hat, einfach überlesen! danke!
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

proxy80

#56
Oh mann, dieses jahr steh ich ja mal wieder besonders auf dem schlauch  :(. bräuchte mal noch tipps, wo ich den frage 3,6 und 8 finde , werd aus den vorherigen nicht schlau. die restlichen habe ich und hoffentlich dazu die richtigen antworten.

ei nr.3 hab ich jetz, ich bin aber auch behindert. an 6 kann ich mich leider nich mehr erinnern, wie des letzes jahr ging und mit vertippen komm ich auch net zum ziel. 8 is für mich immer noch unsichtbar...

eva

#57
Das Suchen fand ich diesmal (wahrscheinlich v.a. dank der begrenzten Anzahl) nicht zu schwer.
Aber bei den Fragen ists knifflig. Obwohl ich glaube, alle Antworten zu kennen, klappts nicht mit dem Lösungswort. Da sind auch irgendwie zu viele Götter im Spiel... ;)
Kann nicht mal sagen, zu welcher Frage ich einen Tipp bräuchte. Vielleicht kann ich ja nur nicht zählen. Hmmm, aber das wird schon noch.
Danke jedenfalls wiedermal für die Unterhaltung. Ohne KTA hätt ich hier ja fast vergessen, dass es Ostern überhaupt noch gibt.

... Aha, und kaum abgeschickt, schon hats geklappt :)
Frage 10 bessern nicht zu humorös verstehen!

Äh, und die Weiterleitung geht absichtlich dann an ein leicht anderes Codewort ?
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Brian

Mmh... also die eier zu finden fand ich jetzt nicht zu schwierig. doch jetzt klappt mein lösungswort nicht, nächste mal kann es gerne wieder sinn machen  ;)
hat jemand tipps zu frage 2 und 5???

Stievo

Zitat von: Brian am 05. April 2010, 17:23:30Mmh... also die eier zu finden fand ich jetzt nicht zu schwierig. doch jetzt klappt mein lösungswort nicht, nächste mal kann es gerne wieder sinn machen  ;)
hat jemand tipps zu frage 2 und 5???

zu 2. Dresden ;)
zu 5. in die länge gezogen ;)