Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Ostern 2009 - Respekt

Begonnen von Fritz82, 13. April 2009, 11:43:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fritz82

Ich wollte nur mal sagen das ich noch nie so lange gesucht habe
( gestern 3 und heute nochmal 2 Stunden)  :)

Echt super gemacht.

Bin ich denn jetzt wirklich fertig wenn ich 37 hab? also die 27 nicht?

Ich find die passende Setlist irgendwie nicht  ??? ???
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

LadyMcB

...habe auch die 37 Stücke...und die entsprechen doch einer normalen Jazzfest-Setlist (außer das NureinenKussNichtsinderWeltNiegesagt hier Sweet Sweet Gwendoline ist)...

Auch von mir ein großes Dankeschön (obwohl ich nur ca. 2Stunden gesucht und danach geschummelt habe ;))!


Ikarus

Ich habe auch "nur" 37 Teile - die 27 hab ich nicht. Hat aber eine gute Qualität - Dankeschön  :)

Die Setlist von dem Konzert gibts (zufällig???  ;D) nicht beim Tourdatenarchiv - ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

aber google ist hilfreich, gleich der erste Treffer: Setliste über Google

Fritz82

Nur irgendwie passt keine Setlist zu 100 %

kann aber im grunde nur das sein. Spricht alles dafür, nur Nr. 5 passt nicht  ;)
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Ikarus

#4
In einem Lied (bin mir nicht mehr sicher, in welchem - ich glaube, es war Zu spät) wird Rügen erwähnt.

Edit:
Etwa bei 02:40 singt Farin Du bist mit ihm auf Rügen gewesen und das Publikum jubelt. Wenn man sich den Mitschnitt ganz anhört, kommt das bestimmt noch ein paar Mal vor...

Speedy

Zitat von: Ikarus am 13. April 2009, 12:12:51aber google ist hilfreich, gleich der erste Treffer: Setliste über Google

Die Setliste stimmt nicht ganz, hier wurde Heulerei vergessen.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Alexalex

Irgendwie will der Sommer für mich nicht... Interner Serverfehler. Ansonsten habe ich auch alle.
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

Badetuch

Die Eier sind alle auffindbar...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Michel

Übrigens sind es 38 Tracks. Mir fehlen noch die Tracks 27, 31 und 32.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

RedDragon

ZitatNews: Ei, Ei, Ei der Osterhase ist da! Jedoch hat der Osterhase einen kleinen Fehler beim Zählen gemacht! Zwinkernd Die 27 gibt es gar nicht!

Track 31 und 32 musst du eben suchen  ;D

Muss sagen ein paar Eier sind echt rafiniert versteckt worden  :D

Habe aber nun auch alle

Michel

Danke für die Info, hab ich überlesen.

Sascha89

Hatte gestern schon alle! War aber echt schwer ...
Darf ich verraten welches Konzert es is?  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Kevin

Zitat von: Sascha89 am 13. April 2009, 15:23:10Darf ich verraten welches Konzert es is?  ;D

les dir mal die obigen beiträge durch ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Sascha89

Zitat von: Kevin am 13. April 2009, 15:27:39les dir mal die obigen beiträge durch ;)

Hab ich!
Was willste Du mir damit sagen?
Dass ich es nich verraten darf ? ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sephirod

Zitat von: Sascha89 am 13. April 2009, 15:52:10Hab ich!
Was willste Du mir damit sagen?
Dass ich es nich verraten darf ? ...
Da steht es doch welches Konzert es ist, bzw. man muss einen Klick machen.  ;D

Sascha89

Zitat von: Sephirod am 13. April 2009, 16:09:27Da steht es doch welches Konzert es ist, bzw. man muss einen Klick machen.  ;D

Stimmt, sorry, hab'sch nich gesehen, weil ich nich auf den Link geklickt hab!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sir van Helsing

Die Setliste hätte man auch hier bei kill-them-all finden können!

MfG SvH
Der Inhalt dieser Signatur entsprach nicht den Regeln des Forums. ^kill-them-all.de-Team

fenchel tee

...nach den ersten 3 songs begrüßen dä das publikum doch meistens mit dem städtenamen...zumindest habe ich es daran herausgefunden ;)

super aktion auf jeden fall!
bin auch noch nicht ganz durch mit suchen...wie lange gebt ihr uns noch?

lg

Badetuch

Da wir ein wenig schläfrig waren mit dem Eierverstecken, werdet ihr noch 1 bis 2 Tage haben! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All