Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

FURT nochmal vor Die Ärzte auf Tour ?!?!

Begonnen von Andi, 01. September 2007, 11:00:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Hallo ich hab wollte mal wissen ob jemand weiß ob der Farin mit seinem RT nochmal vor den Ärzten auf Tour geht, weil ich gerade bei 1live folgendes gefunden habe....

Farin Urlaub Racing Team:

01.11.2007 Palladium, Köln

Einlass ab 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt (inkl. VVK): Stehplätze 33,60? / Sitzplätze 33,50?

Link:

http://www.einslive.de/termine/events/index.jsp?text=Suchbegriff&typ=&ort=K%F6ln&loc=&start=&ende=&wsEventSucheSubmit=%3E


vanKoeffte

Im Palladium gibts eigentlich bei FU Konzerten keine Sitzplätze

Mr.Schneepflug

Unter dem Link stehen so viele Konzerte die nicht statt finden werde (Killers, My Chemical Romance). Ich nehm mal an die haben einfach das Jahr vertauscht (2007 statt 06)

dert

Ich denke da hat man sich einfach im Jahr geirrt. Am 1.11.06 war da das Zusatzkonzert im Palladium.

Viktor

...


Der_Optimist

Zitat von: Mr. Ä am 01. September 2007, 15:36:18FURT hat doch letztes Jahr nur 22 gekostet oder


Ja, hab ich zumindestens für das Konzert in Würzburg gezahlt!

dert

Zitat von: Der_Optimist am 01. September 2007, 15:40:36Ja, hab ich zumindestens für das Konzert in Würzburg gezahlt!
Wobei Würzburg einen Euro teurer war als alle anderen Konzerte. Ich wusste nicht mehr wieviel ich bezahlte habe, aber die Preise stehn bei opm-merchandising noch drin. Auf der Heiss!-Tour hat eine normale Konzertkarte 21 Euro + 2,20 Vorverkauf gekostet, nur in Würzburg war noch ein Euro draufgeschlagen wegen Nahverkehr.

CROC

Naja, Konzerte find ich immer gut. ;) Aber falls das wirklich stimmen sollte, wär das schon die 3. Tour zu AEdS und das wär dann doch etwas nervig, die sollen wenn dann vorher nen neues Album rausbringen und dafür erst 2008/2009 auf Tour gehen. Deshalb denke ich mal, dass der Irrtum mit dem Jahr stimmt.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."