Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Abwärts Herbst Tour 2009

Begonnen von Shandi, 24. April 2009, 17:25:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

passt doch, die Osterreich termine sind tage ohne konzerte  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

hösl

Zitat von: Gabumon am 16. Mai 2009, 17:59:47passt doch, die Osterreich termine sind tage ohne konzerte  ;D

hahahaha
ich lach mich schief  ::)

markusch

Abwärts ist nun wahrscheinlich auch auf dem Open-Flair Festival zu sehen. So stehen sie (oder eine andere Band mit dem gleichem Namen) im Programmheft für Freitag 21:00Uhr auf dem Red Bull Bus.

BelaVampyr

Auf Rodrec.com wurde das nun auch bestätigt.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Michael1899



Vielleicht auch ganz interessant "Neue 12' Vinyl mit Downloadcode bei Cargo Records ab Oktober". :)

VampiroLord

Mal wieder Null-Komma-Garnichts in der Nähe...O_o

Michael1899

Neue Tourdates für 2009
Donnerstag, 13. August 2009

Und nun können sich auch die Schweizer freuen - hier die neuen Tourdaten für 2009:

19.10. Köln - Underground
20.10. Frankfurt - Nachtleben
21.10. Konstanz - Kulturladen
22.10. Weinheim - Cafe Central
23.10. Stuttgart - Landespavillon
24.10. Annaberg-Buchholz - Alte Brauerei
25.10. München - Feinspeiserei
27.10. Zürich - Dynamo
28.10. Luzern - Sedel
29.10. Buchs - Krempel
30.10. Solothurn - Kofmehl
31.10. St. Gallen - Grabenhalle


06.11. Hamburg - Hafenklang
07.11. Berlin - SO 36

Quelle: Abwärts Homepage

Ich würde ja Mal glatt darauf tippen, dass zwischen St. Gallen und Hamburg noch Konzerte hinzukommen. Sonst hätte man die Leerzeile ja auch weglassen können. :D

Gabumon

ja, Österreichtermine soweit ich weiss, und eventuell noch 1-2 in Deutschland
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

hösl


FU:Sex & Rock'n'Roll

und ich hoffe mal auf Rostock. Das andere ist mir alles zu weit weg...