Der Papst von Farin Urlaub von Computerbild.de/mp3musik

Begonnen von betty, 21. April 2007, 21:08:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

betty

Download von FU Single der Papst

kommt da bei euch auch so was komisches wenn ihr über Computerbild.de/mp3musik "der papst" herunterladet
da kommt (14 sek gehts)
"sehr geehrte damen und herrn, kauft nicht Computerbild, sondern lieber das buch von hans wollrath,...blablabla"

das stück heißt ID3 Tag Information auf meinem Mp3-Player: "der papst - das hat farin urlaub nicht gewollt *g*"

hab ich da was verpasst?
glaube mit großer sicherheit nicht, dass das FU's Stimme, eigntl 100%, warscheinlich die hans wollraths...
da sind auch noch mehr Lieder von ihm verlinkt, halt alle B-Seiten von Farin-Urlaub.de

von Farin-urlaub.de gehts, da kommt wunderschön der papst mit seinem Satz und dann rockt Farin los ^^

von Computerbild.de runtergeladen heißt es: der_papst.mp3 , von Farin-Urlaub.de FU_der_papst.mp3

hat Farin das nachsträglich ändern lassen aus Ärger über Computerbild??
dürfte er eigntl nicht, denn in der Computerbild selbst wird er sehr gelobt, es steht:
"als solist ist er weniger bekannt. kommt aber der bandname "die ärzte" ins spiel, wir alles klar: der berliner Musiker ist sänger und gitarrist der punk-rock-band. sein erstes solo-album "endlich Urlaub" erschien 2001. es folgten einige singles. deren bonus-tracks sind als mp3s kostenlos überspielbar- das gehört zum guten ton bei den ärzten." ::)

KTA ist übrigends auch auf computerbild.de/mp3musik auch verlinkt.

allerdings steht in der zeitschrift nur der link zu computerbild.de/mp3musik und dann auf der adresse kill-them-all.de

probierts bitte mal aus. spinn jetzt ich, mein computer, der mp3 player, Hans Wollrath (laut google BAP -Sänger), Farin Urlaub oder Computerbild  ???

Danke


edit 26.03.2013: Ah, ah, ah! Ich schäme mich. Bitte entschuldigt diesen Post! Ich will mich vergraben. ;D



Viktor

#3
wie kommst du auf hans wollrath? guenter wallraff! bzw. hans esser...

und ansonsten hast du eigentlich genau verstanden, was da abgegangen ist:
- computerbild linkt direkt auf die mp3s (in der internetwelt eigentlich sowieso nicht gern gesehen)
- jemandem von farin urlaub gefaellt das nicht (schaetzungsweise fu selbst, der wohl die bildzeitung nicht mag)
- webmaster aendert die mp3-pfade auf der webseite und packt die botschaft dort hin, wo die computerbild noch hinlinkt

wer die stimme ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. vielleicht auge?

link zum angepriesenen buch: http://www.amazon.de/Aufmacher-Mann-Bild-Hans-Esser/dp/3462026631
...

Schnoofy

Computerbild ist eh der letzte Dreck. (Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Klage...)
Finde ich aber 'ne witzige Idee. Die Stimme ist wohl von Auge.

Zitronenmord

Zitat von: Viktor am 22. April 2007, 00:17:26wie kommst du auf hans wollrath? guenter wallraff! bzw. hans esser...

und ansonsten hast du eigentlich genau verstanden, was da abgegangen ist:
- computerbild linkt direkt auf die mp3s (in der internetwelt eigentlich sowieso nicht gern gesehen)
- jemandem von farin urlaub gefaellt das nicht (schaetzungsweise fu selbst, der wohl die bildzeitung nicht mag)
- webmaster aendert die mp3-pfade auf der webseite und packt die botschaft dort hin, wo die computerbild noch hinlinkt

wer die stimme ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. vielleicht auge?

link zum angepriesenen buch: http://www.amazon.de/Aufmacher-Mann-Bild-Hans-Esser/dp/3462026631

großartiger journalist, erschreckendes buch
aber man sollte versuchen es in der der originalauflage zu erstehen, weil die blöd-zeitung durch klagen doch einiges an zensur errungen hat in späteren auflagen.
z.b. Hier bei booklooker.de

betty

#6
Zitatwie kommst du auf hans wollrath? guenter wallraff! bzw. hans esser...

Hab ich bemerkt als es schon zu spät war  :)

Zitatvielleicht auge?
wer? manager? webmaster?
ZitatComputerbild ist eh der letzte Dreck
find ich zwar auch, aber kaufs trotzdem, weil da alles so schön erklärt ist :) schritt für schritt, selbst für deppen wie mich ^^
aber die beiträge sind meiner meinung nach nicht reißerischer als die anderer computerzeitschriften
doch ich will hier jetzt keine off-topic diskussion entfachen^^

trotzdem danke :)

Zitronenmord

Zitat von: betty am 23. April 2007, 17:12:32wer? manager? webmaster?

Webmaster

Zitatfind ich zwar auch, aber kaufs trotzdem, weil da alles so schön erklärt ist :) schritt für schritt, selbst für deppen wie mich ^^
aber die beiträge sind meiner meinung nach nicht reißerischer als die anderer computerzeitschriften
doch ich will hier jetzt keine off-topic diskussion entfachen^^

schwer das nicht gleich stürmisch zu diskutieren, aber muss jeder selbst wissen was er unterstützt....

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 23. April 2007, 17:21:21schwer das nicht gleich stürmisch zu diskutieren, aber muss jeder selbst wissen was er unterstützt....

c't vom heise-Verlag ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Fubar1323


Gabumon

Zitat von: Fubar1323 am 23. April 2007, 22:24:15Genau, die einzig wahre PC-Zeitschrift.

Linux&AMD Fanboys und erklärte Microsoft&Intel hasser... Heise hat nicht mehr niveau als der Axel Spinner verlag
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

wenn ihr die PC Games als thema hättet könnte ich euch helfen

dabei hab ich sogar die erstausgabe der COmputerBlöd..
das einzige was an der ComputerBlöd toll ist ist die Spieleversion, und da auch nur wegen den vollversionen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 26. April 2007, 03:02:26Linux&AMD Fanboys und erklärte Microsoft&Intel hasser... Heise hat nicht mehr niveau als der Axel Spinner verlag

Jetzt kann ich wirklich mal voller Überzeugung "Dummschwätzer" sagen ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

das teste mittlerweile ziemlich gekauft werden ist bekannt.. besonders der markt der Antivirensoftware ist so extrem umkämpft das es nur logisch ist das die antivirensoftwarehersteller die Viren selbst schreiben, das ist ne art offenen geheimnis..

und das der Axel Spinner und der Heise verlag käuflich sind ist auch nix neues..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 26. April 2007, 14:24:14...und dass [...] der Heise verlag käuflich [ist] ist auch nix neues..

Beweise? Genau darauf war übrigens mein "Dummschwätzer" bezogen ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

betty


Gabumon

wenn du dir deren berichterstattung mal genau anguckst kannst du genau erkennen das bestimmte firmen immer gelobt werden und andere nicht

das liegt absolut auf der hand das da auch geld fließt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

stimmt, so genau hab ich noch nicht geguckt
DataBecker gewinnt auch jedesmal
schei* auf OT ^^

Fubar1323

Zitat von: Gabumon am 26. April 2007, 03:02:26[...]AMD Fanboys und erklärte [...]Intel hasser...

Jo, der Papst ist evangelisch und lebt in Buxtehude. Dass die Redakteure M$ nicht sonderlich mögen, ist angesichts der Produkte durchaus verständlich (diese Meinung werden dir auch 90% der Nutzer dieser Produkte bestätigen). Aber die Zeiten, (ich glaub damals wurden Prozessorentakte noch in ach so abstrusen Einheiten wie MHz angegeben) dass AMD über den grünen Klee gelobt wurde und Intel dämonisiert wurde, ist lang vorbei. Wenn du dir wirklich mal die Mühe machen würdest Beiträge da drin zu lesen, würdest du feststellen, dass die Berichterstattung derzeit doch eher ausgewogen als einseitig ist.

Gimme more...

Gabumon

#19
kennst du Mittermeier? wohl eher nicht..  ::)

komisch jeder der sich 10 minuten mit Heise "literatur" beschäftigt sieht das das AMD/LInux fanboys sind.. nur die fanboys selbst nicht..

naja das AMD thema hat sich eh bald erledigt und Linux bleibt ein nieschenprodukt, und letzteres ist verdammt vorteilhaft für die Linuxbenutzer, sonst gäbs plötzlich ganz viele schädliche programme dafür..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.