Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte live 2023 [Clubtour | Festivals]

Begonnen von Hase, 21. August 2022, 12:59:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jocke

Zitat von: El_Cattivo_77 am 01. März 2023, 20:26:19Na Mensch, dann kack dich doch ordentlich aus was Sache ist. so halbherzige Andeutungen im Internet sind halt nun ja. Warum macht man das? entweder man hält ganz den Mund, oder haut es halt raus. Habe ich noch nie verstanden sowas, ist aber sehr beliebt im DÄ Kosmos. Hauptsache ein bisschen Insider spielen und die Leute anfüttern.  :D

Nein, keinen Ständer und keine Schnappatmung, kapiere sowas nur einfach nicht.
Festivals, Vinyl Re-Releases und Weihnachten. Zack!  ;D

Würde mich nicht wundern, wenn dieses Jahr noch eine große Tour zumindest angekündigt wird. angerofjames war glaube ich schonmal bei großen Konzerten vorab informiert. Ist jetzt aber auch nicht soooo überraschend, wenn sowas kommt. Die Band scheint noch richtig Bock zu haben, wird aber im Hinblick auf das steigende Alter bestimmt keine so lange Pause mehr wie zwischen auch und Miles&More machen  ;)

Davidbibo

Aber wiederspricht sich das mit der Tour nicht?

Die In the Ä tonight Tour wurde auch deshalb abgesagt weil bis 2024/25 alle Hallen in der DÄ Größe ausgebucht sind. Und nun sollen diese doch frei sein? ???

gigarod

Zitat von: Davidbibo am 02. März 2023, 06:16:00Aber wiederspricht sich das mit der Tour nicht?

Die In the Ä tonight Tour wurde auch deshalb abgesagt weil bis 2024/25 alle Hallen in der DÄ Größe ausgebucht sind. Und nun sollen diese doch frei sein? ???
Ankündigung zum Herbst hin, Tour 2024 würde doch passen?

El_Cattivo_77

#163
Zitat von: Jocke am 02. März 2023, 00:05:30Festivals, Vinyl Re-Releases und Weihnachten. Zack!  ;D

Würde mich nicht wundern, wenn dieses Jahr noch eine große Tour zumindest angekündigt wird. angerofjames war glaube ich schonmal bei großen Konzerten vorab informiert. Ist jetzt aber auch nicht soooo überraschend, wenn sowas kommt. Die Band scheint noch richtig Bock zu haben, wird aber im Hinblick auf das steigende Alter bestimmt keine so lange Pause mehr wie zwischen auch und Miles&More machen  ;)

Ich sag mal so, selbstverständlich ist das nicht weit hergeholt, habe ich auch nie gesagt. Ich persönlich habe alle Infos die ich für mich brauche. ;) ging mir eher um das anfixen der Leute im Netz. Ist tatsächlich eine DÄ Kosmos Spezialität. Seht her ich bin ein Insider, aber so richtig auskotzen kann ich mich dann doch nicht.


Zitat von: Inkognito am 01. März 2023, 20:55:28Aber der Puls ist trotzdem oben...

Für eine Sekunde vielleicht. ;D Amüsieren mich eher solche Menschen, als das sie mich wirklich aufregen.

Hase

wir wissen doch das es jedesmal jemanden gibt der denkt zu wissen oder wirklich was weiß, egal wie mich juckt das null weil selbst wenn jemand genau sagt "hey 24 tour vvk ab oktober" nützt mir das rein garnichts weil ich trotzdem bis da warten muss wie alle anderen... von daher ist es wurst ;)

angerofjames

#165
Zitat von: El_Cattivo_77 am 02. März 2023, 07:18:36Ich sag mal so, selbstverständlich ist das nicht weit hergeholt, habe ich auch nie gesagt. Ich persönlich habe alle Infos die ich für mich brauche. ;) ging mir eher um das anfixen der Leute im Netz. Ist tatsächlich eine DÄ Kosmos Spezialität. Seht her ich bin ein Insider, aber so richtig auskotzen kann ich mich dann doch nicht.


Für eine Sekunde vielleicht. ;D Amüsieren mich eher solche Menschen, als das sie mich wirklich aufregen.

Ich habe nur geschrieben das ich mich freue auf alles was noch so kommt. Alles andere ist deine Fantasie...

El_Cattivo_77

Zitat von: angerofjames am 02. März 2023, 07:55:08Ich habe nur geschrieben das ich mich freue auf alles was noch so gut. Alles andere ist deine Fantasie...

Schon klar, wo du hier schon mal auf die Kacke gehauen hast?  ;) musst den Spieß jetzt nicht umdrehen..

angerofjames

Zitat von: El_Cattivo_77 am 02. März 2023, 07:57:59Schon klar, wo du hier schon mal auf die Kacke gehauen hast?  ;)

Ich habe überhaupt nicht auf die Kacke gehauen. Zu der Zeit waren alle Heiß auf Infos und ich hatte welche.

El_Cattivo_77

Lass einfach gut sein.  ::)

Gabumon

Zitat von: gigarod am 02. März 2023, 06:56:58Ankündigung zum Herbst hin, Tour 2024 würde doch passen?

Ohne neues Material wirds eher keine Tour geben. Ausserdem wäre denen das sicher wieder zu viel
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

#170
Zitat von: Gabumon am 02. März 2023, 08:46:56Ohne neues Material wirds eher keine Tour geben. Ausserdem wäre denen das sicher wieder zu viel
Warum? Vorschlag für DÄ falls sie mitlesen

2024 Tour in jeder Stadt zwei Tage in Folge.

Sets so hier ;D

Tag 1: 1982 - 1988
Tag 2: 1993 - 2022

können auch gern 3 Tage sein ;D

supere10

Zitat von: El_Cattivo_77 am 02. März 2023, 08:01:10Lass einfach gut sein.  ::)
Du liest schon ein bisschen viel in Smileys rein, oder? Ist das dein...
Zitat von: El_Cattivo_77 am 02. März 2023, 07:18:36Amüsieren mich eher solche Menschen, als das sie mich wirklich aufregen.

Badetuch

Zitat von: Gabumon am 02. März 2023, 08:46:56Ohne neues Material wirds eher keine Tour geben. Ausserdem wäre denen das sicher wieder zu viel

Naja, FU hat doch durchblicken lassen, dass er mit HELL/DUNKEL noch nicht fertig ist. Also denkbar wäre es dann schon.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 02. März 2023, 16:41:01Naja, FU hat doch durchblicken lassen, dass er mit HELL/DUNKEL noch nicht fertig ist. Also denkbar wäre es dann schon.

Daher die paar Konzerte jetzt, da können die die paar Songs die man vielleicht noch Spielen mag spielen und dann ist auch gut :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sushi

Ich könnte mir vorstellen, dass, sollten sie eine Hallentour 2024 geplant haben, zumindest eine EP vorab veröffentlichen wollen. Bei den Aufnahmen stellen sie dann fest, dass es genügend Material für ein Album ist.

Zugereister

Hab spaßeshalber mal in der DÄ-Konzerte-App nachgeschaut: die ist nicht mit den neuen Terminen gefüttert worden...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

AshleyWilliams

Zitat von: Zugereister am 07. Mai 2023, 11:19:51Hab spaßeshalber mal in der DÄ-Konzerte-App nachgeschaut: die ist nicht mit den neuen Terminen gefüttert worden...

War doch zu erwarten  ;D

Davidbibo

Ob bei der "Clubshow" in Luxemburg schon die Festivalsetlist gespielt wird? Als Club würde ich die Halle schon nicht mehr bezeichnen :D

Zugereister

Zitat von: Davidbibo am 07. Mai 2023, 13:38:04Ob bei der "Clubshow" in Luxemburg schon die Festivalsetlist gespielt wird? Als Club würde ich die Halle schon nicht mehr bezeichnen :D

Festivalsetlist könnte etwas kurz sein. Vielleicht die plus Ergänzungen
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

vielleicht einfach die Songs für Festival + Wechselsongs
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.