Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte live 2023 [Clubtour | Festivals]

Begonnen von Hase, 21. August 2022, 12:59:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Stockholm und Kopenhagen werden vermutlich wirklich warm spielen sein und Esch/Alzette komplette Produktionsprobe mit dem Bühnensetup für die Festivals. Die Halle wird dafür gerne genutzt weil modern und flexibel. Und manche, wie in dem Fall DÄ, spielen dann auch noch direkt öffentlich, wenns schon einmal steht.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

MarvSidious

Könnte es auch sein das sie die Produktion für eine kommende Hallen-Tour testen?

gigarod

Freundlicher Reminder (und wehe der kostet mich jetzt 2 Tickets am Ende :D ): Checkt ob eure hinterlegten Konto-/Adressdaten im jeweiligen Shop noch stimmen. Umzug und ähnliches ;)

Bock auf Luxemburg! Komme da gerade aus dem einen Urlaub zurück und hab noch frei <3

encarnizado

Zitat von: gigarod am 22. Februar 2023, 13:30:34Freundlicher Reminder (und wehe der kostet mich jetzt 2 Tickets am Ende :D ): Checkt ob eure hinterlegten Konto-/Adressdaten im jeweiligen Shop noch stimmen. Umzug und ähnliches ;)

Bock auf Luxemburg! Komme da gerade aus dem einen Urlaub zurück und hab noch frei <3

Danke!

Die Location in Stockholm hat wohl ne Kapazität von 3000, Kopenhagen 1500.

haddelad

Scheiße, das ist das RaR Wochenende. Luxemburg ist da die einzige Möglichkeit

Buurnbaecker

Selbst als S-Hler muss ich gut überlegen die Fahrt nach Kobenhagen anzutreten. Sind mehr als 4h Fahrt und zurück muss man ja auch wieder und am Montag auf der Arbeit erscheinen.

Hase

Shows sind mit im Startbeitrag ergänzt.

Schade ich bin da leider raus, alles nicht machbar abe zum glück kein vvk stress ;D

onlyKING

Luxemburg unter der Woche ist für mich machbar. Freu mich drauf

NR20

Zitat von: Davidbibo am 22. Februar 2023, 10:58:35Die große Halle müssten ca. 6500 Peopels sein?

Richtig, es sei denn es ist der Club der Rockhal, da passen 1200 rein!

Auf der Seite der Rockhal steht noch nix.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

speedfanatic

Zitat von: MarvSidious am 22. Februar 2023, 13:24:13Könnte es auch sein das sie die Produktion für eine kommende Hallen-Tour testen?
Da das ganze direkt vor den Festivals stattfindet, ist das unwahrscheinlich. Sowas testen man immer direkt bevor es losgeht.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

johnnymortis

Viel Spaß gleich beim F5/CMD+R drücken! ;D

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

liechtensteiner

Die Ruhe vor dem Sturm....viel Erfolg uns allen!
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

NR20

Noch sind die Server fit... die Ankündigung war ja relativ kurzfristig, vielleicht haben es noch nicht alle "eventfans" mitbekommen  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

10 Uhr. Geht noch nicht  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

gigarod

Geschafft :) Endlich mal! Und die Bestätigungsmail ist auch schon da <3

onlyKING


johnnymortis


19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

encarnizado

Krass für Luxemburg gibts ja immer noch Tickets. Kopenhagen und Stockholm waren so nach ner halben Minute weg. Kopenhagen-Tickets hab ich safe :-)

Bloody

Kopenhagen gibts gerade wieder

_stadlau_

Stockholm Tickets waren auch sehr easy, sehr erfreulich : )