FUQ2021 - Farin antwortet auf Mails (in den FAQs)

Begonnen von gigarod, 02. Oktober 2021, 20:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erna_p

@Grünzone: ich sag nicht, dass er nichts ernsthaft beantwortet hat. Aber die faq sind einfach nicht wirklich was für mich. Manches fand ich lustig, weniges interessant, manches hat mich traurig gemacht und einiges fand ich halt unnötig, bzw. Hätte man weglassen können oder echt beantworten.

Der aufwand hält sich meiner meinung nach in grenzen, da das ein stück weit teil seines "jobs" ist, meiner meinung nach und er macht das nicht jeden tag ^^ also ich versteh die aufregung nicht, darum, dass ich meine meinung gesagt habe. Auch weiss ich, dass dies sehr wohl "typisch fu" ist, aber deshalb muss ich es nicht toll finden. Keine ahnung, ich find den halt auch nicht so spannend. So also bitte, beruhigt euch bitte wieder. Ich spreche aus der sicht eines menschen, der den ganzen tag nichts anderes tut als fragen zu beantworten ;D

this taco is not correct

Zitat von: Metabolit am 30. November 2021, 17:28:45
Hallo Farin, wusste nicht, dass Du hier einen Account hast ;D!
Schön wärs. ;D

Zitat
Wenn man es wollte, gibt es Möglichkeiten, das profitabel zu gestalten. Die Frage ist einzig, ob "der Künstler" das will.
Offenbar nicht. Dann isses ok.

Ob es für einen einzelnen Tonträger viele interessenten gibt, weiß ich nicht, aber etwas im Stil vom Seitenhirsch würde wohl verkauft werden.
Der Preis regelt es letztlich.

Eine Box mit allen Demos für 200 Euro würden genug Leute kaufen. Hier sowieso.

Umgekehrt könntest du ja auch sagen, dass der Preis das Interesse "des Künstlers" regelt. Wenn du Farin irre viel Geld bieten kannst, überlegt er sich das bestimmt noch mal. ;D

Metabolit

Zitat von: this taco is not correct am 30. November 2021, 19:03:59
Schön wärs. ;D

Umgekehrt könntest du ja auch sagen, dass der Preis das Interesse "des Künstlers" regelt. Wenn du Farin irre viel Geld bieten kannst, überlegt er sich das bestimmt noch mal. ;D

Ich glaube, wenn Du daran mit 50 Prozent Besteigung die Produktionskosten vorschiessen wuerdest, haettest Du ne gute Rendite am Ende.

Die Sachen werden auch irgendwann IMHO erscheinen,
Man Koennte sie zusamnen mit einem Synthie-Album verkaufen.

Aber mal ehrlich, das mit dem Synthie-Album meint er doch nicht ernst, oder?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Jocke

Zitat von: Grünzone am 30. November 2021, 18:42:26
Und ganz ehrlich, Ich freue mich über die Info:
Zitat
"Wann bringst du dein Synthie-Solo-Album auf den Markt - Wenn es fertig ist."
am meisten! (Das war ernst gemeint - ihr habts von mir zuerst gehört!)
Dein Wort in Gottes Ohren, ich kann dir nur versichern, dass die Frage nicht ganz ernst gemeint war.  ;) ;)

grossmoni


gigarod


grossmoni

Zitat von: gigarod am 13. Dezember 2021, 18:05:26
z.B. in der wayback-machine: https://web.archive.org/web/20210701202729/https://www.farin-urlaub.de/faq/

Danke, aber ich habe nicht alles gefunden. Unvollständig.