Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Tour Tour 94 Bootleg

Begonnen von Gabumon, 23. Januar 2016, 16:22:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Hi

Hat sich bei dem genannten Bootleg mal wer die Mühe gemacht das ganze auseinander zu schnippeln und die Quellen der einzelnen Songs zu finden, meiner Meinung nach besteht das Bootleg aus nur 3, maximal 4 mitschnitten.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Allroy09

Die Songs stammen alle vom Saarbrücken-Mitschnitt (25.3.94), aber seltsamerweise in unterschiedlich guter (bzw. schlechter) Qualität. So als wollte der Bootlegger den Eindruck erwecken, ein "Best of" der Tour zusammengestellt zu haben.

Bei den Sprüchen bin ich mir nicht sicher, stammen aber teilweise auch aus Saarbrücken. "Zu spät", laut Cover, aus Salzburg.

derInfant

Hallo zusammen: Kurze Frage zu dem Bootleg Notaufnahme von 1994!
ich bin dabei diese CD zu erwerben - Frage ist nun wieviel das Ding in gutem Zustand wert ist?
Sprich wieviel sollte man maximal zahlen?
Danke
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Gabumon

Ich hab damals 22 DM bezahlt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Zitat von: dynamo90 am 30. Dezember 2016, 20:34:14
Hallo zusammen: Kurze Frage zu dem Bootleg Notaufnahme von 1994!
ich bin dabei diese CD zu erwerben - Frage ist nun wieviel das Ding in gutem Zustand wert ist?
Sprich wieviel sollte man maximal zahlen?
Danke

Also das Bootleg "Notaufnahme" habe ich zwischen 10 und 25 Euro gesehen!

Ich würde maximal so 15 bis 20 € dafür ausgeben!