Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von proxy80, 03. Dezember 2013, 16:31:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Belcantorina

Hallo,

falls noch benötigt hier die Fragen vom 5. und 6.:
5: Das erste Wort vom Adventskalendermotto des letzten Jahres
6: Wer will Hilfe schreien: Auf der Single Paul und dem Album Ist das alles?

Im Gegenzug bräuchte ich bitte die Frage von gestern, dem 7. Wenn mir da jemand weiterhelfen könne, wäre das wirklich super! Danke!

LG und einen schönen 2. Advent
Belcantorina

ännelise

#21
Hi :)
Gestern sollte man sich den Buchstaben merken und als Hinweis gab es bloß:
0101 0000

Hat jemand den Download und die Frage vom 3. für mich ?
Das wäre wirklich lieb :)

Lg ännelise

Edit: Hab bereits alles bekommen, vielen Dank.

Fxx

Ich bräuchte noch das vom 6.12., wäre cool wenn es jemand hat.

Krakel

Hallo ihr Lieben,

wäre sehr nett wenn jemand den Download von gestern für mich hätte  :)

LG Krakel

wolfsaugen

#24
Danke für die Frage vom 6., Belcantorina. Wenn jetzt noch jemand den Download vom 6. für mich hat, wärs super. Kann euch alle anderen Downloads anbieten. Meldet euch bitte per PN. :)

Ädit: Download vom 6. habe ich jetzt auch. Danke! :)

13

Hat jemand die Antworten für den 07.12 und 08.12 für mich?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

diWatt

Wollte mich nur mal für die Midi-Version von Last Christmas bedanken  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Denyo

ich habe die 9 verpasst! Hat jemand die Sachen für mich!?
Ich hoffe und ich träume

blub

Mir fehlt ebenfalls der 9. Kann mir jemand helfen?

Pantophobie

Mir fehlen 2-5. :'(
Kann allerdings gerne mit dem Rest aushelfen, dafür am Besten per PN anschreiben!

mattek

moin alle .....
habe leider die 10 verpasst ... wenn mir da jemand aushelfen könnte wär super ....... danke ;)

Fritz82

Ich hab 3,5,6,7,9,10,11

und bräuchte logischerweise 1,2,4,8

wer hilfe braucht oder helfen kann, kann sich am besten per pn melden
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

blub

"Etwas leichtes für Zwischendurch" ist heute kein zweites Rätsel, sondern bezieht sich auf die Einfachheit des eigentlichen Rätsels, oder?

HauGaß

Zitat von: blub am 12. Dezember 2013, 08:54:10
"Etwas leichtes für Zwischendurch" ist heute kein zweites Rätsel, sondern bezieht sich auf die Einfachheit des eigentlichen Rätsels, oder?

Genau, ist nur ein blöder Kommentar vom Autor ...
- würde nur in purer Arroganz enden

Denyo

Ich habe die 12 verpasst! Kann mir jemand helfen!?
Ich hoffe und ich träume

Pantophobie

#35
Zitat von: Pantophobie am 10. Dezember 2013, 21:04:52
Mir fehlen 2-5. :'(
Kann allerdings gerne mit dem Rest aushelfen, dafür am Besten per PN anschreiben!

Die Downloads habe ich nun, kann jemand mit den entsprechenden Fragen aushelfen?
-> da ihr alle zu den Besten gehört, habe ich nun alles vollständig. Danke!

wf96

Hey, bräuchte Frage und Download von gestern und die Lösung des Integrals. Bin ne absolute Mathe 0 und gelernt habn wir das gane bisher auch noch nicht in der Schule :P HAbe alle anderen Lösungen/Antworten zum Tausch :) Vielen Dank im Vorraus :)

betti_W

Hey
bräuchte bitte Download und Frage von gestern  :)

härqules

Hallo ihr Lieben,

wie so manch anderem fehlen auch mir nen paar Türchen. Um genau zu sein, habe ich erst heute damit angefangen. ::) Also habe ich mir die Antwort auf die heutige Frage aufgeschrieben und den Download geschnappt. Wenn ich es richtig verstehe, werden ja die Downloads an Weihnachten mit einem Passwort komplett freigegeben. Vielleicht kann mir aber jemand per PN die Fragen (nur die Fragen) der restlichen Tage (1 - 13) durchgeben? Das wäre riesig. Danke

halli5

Schönen 3. Advent zusammen,

könnte mir noch jemand mit Download und Frage (die Antwort versuche ich gerne selber, ich hab da im Kontext der anderen Antworten schon eine Vermutung) vom Tag 4 (VIERTER DEZEMBER) aushelfen.

Wäre total nett!

Gruß
Hallmanns Hase