Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Ostern 2009 - Respekt

Begonnen von Fritz82, 13. April 2009, 11:43:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tigertanga

auf den MS hab ich echt lange gewartet....echt klasse.. - und suchen ist aber echt zu schwer;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Sascha89

Zitat von: tigertanga am 13. April 2009, 20:33:01...
und suchen ist aber echt zu schwer;-)

Gibt ja auch andere Möglichkeiten ...  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Nele

Coole Aktion! Hab mitlerweile auch alle Teile gefunden. Aber 'Ein Sommer nur für mich' funktioniert bei mir nicht, da steht immer Adresse ungültig. Ich versuch's nachher nochmal, vielleicht geht's dann.

Badetuch

Fehler gefunden... Was weiß ich, warum IE es mal wieder nicht gebacken bekommen hat! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

klubis

Mir fehlen 2 Lieder, Ein sommer nur für mich und Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend). Wo kann ich die den finden, gibts da eventuell en tipp?

mfg klubis

RedDragon


derfrank

Mir fehlen fünf, ich wart mal lieber auf eine Auflösung  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

Zitat von: Ikarus am 13. April 2009, 12:12:51Die Setlist von dem Konzert gibts (zufällig???  ;D) nicht beim Tourdatenarchiv - ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

da uns die nicht mitgeteilt wurde (seit dem konzert) können wir sie nicht einbauen.. ganz einfach, das hat nichts mit KTA zu tun ..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 13. April 2009, 22:10:37da uns die nicht mitgeteilt wurde (seit dem konzert) können wir sie nicht einbauen.. ganz einfach, das hat nichts mit KTA zu tun ..

Dann kannste se ja jetz eintragen!  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

ruwen

#29
Zitat von: Sascha89 am 13. April 2009, 20:42:19Gibt ja auch andere Möglichkeiten ...  ;)

Seite komplett runterladen und durchsuchen :D

Sascha89

Zitat von: ruwen am 13. April 2009, 22:32:46Seite zumkomplett runterladen und durchsuchen :D

Gibt einfacherere Möglichkeiten!  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

tigertanga

ja geht natürlich einfacher, aber suchen macht ja auch spaß..
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Ikarus

Zitat von: Gabumon am 13. April 2009, 22:10:37da uns die nicht mitgeteilt wurde (seit dem konzert) können wir sie nicht einbauen.. ganz einfach, das hat nichts mit KTA zu tun ..

Hab mich ja nur gewundert, dass die Setliste hier im Forum (eine Woche nach dem Konzert) und noch auf (zumindest einer) anderen Seite(n) im Netz steht

Dass die Setliste extra wegen des Ostermitschnitts runtergenommen wurde, war nur als ein Scherz gedacht...

pazi

Vielleicht ein kleiner Tipp zu Eiern 23 und 25? Wäre supi ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Ikarus

Zitat von: pazi am 14. April 2009, 11:08:11Vielleicht ein kleiner Tipp zu Eiern 23 und 25? Wäre supi ;)

23 finde ich grad auf die Schnelle nicht mehr -- habe mir nicht notiert, wo welcher Teil versteckt ist.


Zum Lesen der Hinweise für Ei 25 den Text dahinter markieren...
Hinweis 1: Um Teil 25 zu finden, brauchst Du Hilfe...

Hinweis 2: Hilfe findest Du auf der Startseite...

Hinweis 3: Manchmal werden bestimmte Werkzeuge für eine Hilfe benötigt...

Hinweis 4: Lied 25 ist so versteckt, dass man es auf den ersten Blick nicht findet...

EdTonic

#35
wieß jemand wo teil 19 ist? (Zumindest einen kleinen Tipp ::)) ich sich nu schon seit sonntag und find die nich...

Sadan

hmm irgendwie bin ich glaub ich entweder blind oder faul; mir fehlen nur 1-4 aber damit scheinen andere irgendwie keine probleme zu haben

Ikarus

Zitat von: Sadan am 14. April 2009, 14:29:10hmm irgendwie bin ich glaub ich entweder blind oder faul; mir fehlen nur 1-4 aber damit scheinen andere irgendwie keine probleme zu haben

Hinweis für 3 und 4: [markieren...]
(1) Über die Eier 3 und 4 bist Du heute schon gestolpert, als Du diesen Beitrag geschrieben hast

(2) Suche auf der Forenstartseite

Mehr Hinweise kann ich zu 3 und 4 auch nicht geben, sonst kann ich gleich die Links posten...

Ei 1 und 2 müsste ich erst selbst wieder suchen...

step

Mir fehlen die 19 und die 23...

Aber mal wieder Kompliment ans Team, die Suche ist mal wieder schön schwer  :)

tigertanga

@Ikarus: man muss nicht unbedingt darüber gestolpert sein....

bin ich froh, dass es andere Wege gibt.

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0