Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte live 2023 [Clubtour | Festivals]

Begonnen von Hase, 21. August 2022, 12:59:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MatzeHH

Zitat von: Viktor am 28. September 2022, 14:15:22Ich glaube, das Problem mit den Prognosen zum Ausverkauft-Status ist, dass es seit 2019 keinen "normalen" Vorverkauf für Festivals mehr gab
Wacken 2023 war Anfang August innerhalb von 5 Stunden ausverkauft, was einen neuen Rekord darstellt.

krasser

Ja, bei Wacken hätte ich nicht nach Erfahrungswerten gefragt :D

Ich stimme euch zu, dass die Zeiten nun andere geworden sind und werden - dennoch lässt sich bei meinen Festivals, die ich normalerweise regelmäßig besuche (das sind aber nicht die, wo DÄ nun spielen), zumindest auch aus den früheren Zeiten vor Corona eine Tendenz ableiten.
War ein Festival vor Corona irgendwann kurz vor Start ausverkauft, so war es jetzt nach Corona fast ausverkauft. War ein Festival im Laufe der Zeit irgendwann in der Vorverkaufszeit zügiger ausverkauft, so war es nun erst 2-3 Monate später ausverkauft.
Daher fragte ich nach Erfahrungen, da ich zwar z.B. vor ca. 15 Jahren mal auf dem Hurricane war - aber seitdem diese riesigen Festivals nicht mehr gezielt mitverfolgt habe.

Hase


Hase


Sascha89

#84
ZitatDIE ÄRZTE spielen im Juni 2023 drei Konzerte in europäischen Clubs!
Der Vorverkauf dafür startet am 24. Februar um 10 Uhr ausschließlich unter den jeweiligen Ticket-Links:
Stockholm
https://www.eventim.se/event/16567699/?affiliate=FKS
Kopenhagen
https://www.billetlugen.dk/event/16584263/?affiliate=SB8
Esch-Alzette
https://bademeister.opm-shop.com



Quelle: KKT Facebook
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Grünzone

...da kommt jetzt noch
1x 90er
1x 00er
1x 10er
(Hell und Dunkel spielen sie ja eh quasi nicht...)
 ;D  ;D  ;D




Kommen da noch mehr Shows?
Ist der Aufwand so gering, daß sich das für drei Shows lohnt?
In Deutschland/Österreich wahrscheinlich sowieso nichts, oder?

NR20

Uh yeah... ich hoffe dann bleibt es aber auch bei der kleinen Halle in Rockhal.
Das wird wieder ein Kamp um Tickets  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Auf bademeister jetzt auch die Ticketpreise und Anzahl der bestellbaren Tickets.
https://www.bademeister.com/aktuell

Stockholm
Ticketpreis 510,00 SEK; maximal 2 Tickets pro Besteller*in; beide Tickets werden mit dem Namen der Besteller*in personalisiert; eine zweite Person kann als Begleitung mit dem zweiten Ticket mitgenommen werden.

Kopenhagen
Ticketpreis: 340,00 DKK; ; maximal 2 Tickets pro Besteller*in; beide Tickets werden mit dem Namen der Besteller*in personalisiert; eine zweite Person kann als Begleitung mit dem zweiten Ticket mitgenommen werden.

Esch-Alzette
Ticketpreis: 59,00 EUR; maximal 4 Tickets pro Besteller*in; Personalisierung im Verlauf des Bestellvorgangs.

Sascha89

Ich werde mein bestes versuchen zwei Tickets für Esch-sur-Alzette bekommen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Davidbibo

Zitat von: Sascha89 am 22. Februar 2023, 10:45:45Ich werde mein bestes versuchen zwei Tickets für Esch-sur-Alzette bekommen.


Wahrscheinlich wie 99% der User aus DE ;D

encarnizado

Kopenhagen reporting in

NR20

Zitat von: Davidbibo am 22. Februar 2023, 10:47:03Wahrscheinlich wie 99% der User aus DE ;D

So wirds sein. Das wird kacke.
Die Anzahl der bestellbaren Tickets lässt aber vermuten, dass es doch vielleicht die große Halle zum Abschluss wird...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

belafan89

Wird bei mir leider nichts dieses Mal. Aber trotzdem einfach schön, dass sie dieses Jahr noch Clubkonzerte spielen.

Davidbibo

Zitat von: NR20 am 22. Februar 2023, 10:50:59So wirds sein. Das wird kacke.
Die Anzahl der bestellbaren Tickets lässt aber vermuten, dass es doch vielleicht die große Halle zum Abschluss wird...

Die große Halle müssten ca. 6500 Peopels sein?

kingofthehongo

Drei öffentliche Proben vor der Festival Saison! Das wird großartig! Findet mich im KTA Shirt in Esch-Sur-Alzette!
Grandioser Laden das Rockhal!

Tigi

Zitat von: Davidbibo am 22. Februar 2023, 10:47:03Wahrscheinlich wie 99% der User aus DE ;D

Obgleich die Tickets für Kopenhagen und Stockholm günstiger sind ;D

krasser

Megacool, aber die liegen für mich genau zwischen zwei Festivals in jeweils ganz anderen Ecken. Das würde ich nur mit wildem und gestressten Herumgefliege hinkriegen können und das fällt für mich aus. Schade :(

Badetuch

Viel Spaß dabei, bin auch raus.  ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Wehe sie spielen nicht Jag älskar Sverige in Stockholm  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Davidbibo

Zitat von: diWatt am 22. Februar 2023, 12:20:10Wehe sie spielen nicht Jag älskar Sverige in Stockholm  ;D

FU hat sich ja schon nur beim Text vorlesen auf Zollverein nicht mehr eingekriegt ;D