Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[2004] Die Band, die sie Pferd nannten

Begonnen von benny20, 22. August 2012, 14:49:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ärztechris

naja gabu, ach nee der will die kommerzschweine bestimmt nich unterstützen  ;D

Gabumon

Zitat von: Sephirod am 03. Oktober 2012, 22:23:29Wobei sicherlich fast niemand die DVD wegen der Laufzeit und nicht wegen dem Inhalt gekauft hat.

Trotzdem, 6 Stunden klingt halt nach viel mehr inhalt als da eigentlich drauf ist...

Von dem miesen Bild noch ganz abgesehen natürlich, und der Ton ist auch nicht gut, und dass teilweise mehr als sinnfreie Bonusmaterial....
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 03. Oktober 2012, 22:30:13...dass teilweise mehr als sinnfreie Bonusmaterial....

genau deswegen ist es ja eine dä-dvd ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

und ich sage mal so, auch wenn es "nur" andere ton spuren mit kemmentaren sind die dvd ansicht läuft ja dann denn 6 std..also DREHT SICH im Player...vielleicht ist da LAUFZEIT einfach wörtlich zunehmen  ;D und somit ist es wieder nicht gelogen  ;D ;D ;D

Stulle mit Jagdwurst

#24
Zitat von: Gabumon am 03. Oktober 2012, 22:05:54Hier wurde nichts weiter als arglistige Täuschung mit der Laufzeit beschrieben


Ja ne, schon klar. Geh am besten zur Polizei und zeig die Band an .. sowas macht man nämlich "normalerweise" bei "arglistiger Täuschung".

Einfach sowas von unfassbar, worüber man sich seitenlang aufregen kann. Aber .. bitte weitermachen! Sehr amüsant ;D

Und ja, ich finde das Bild auch scheiße ...

Gabumon

Zitat von: Zugereister am 04. Oktober 2012, 08:58:39genau deswegen ist es ja eine dä-dvd ;D

Also könnten die auch einfach einen DVD-Rohling verkaufen und alle fänden es lustig...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 04. Oktober 2012, 17:06:54Also könnten die auch einfach einen DVD-Rohling verkaufen und alle fänden es lustig...  ::)

wenn sie zur normalen dvd einen leeren rohling als bonusmaterial dazupacken würden wäre das in meinen augen sehr typischer dä-humor.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Flauschi

Zitat von: Zugereister am 04. Oktober 2012, 23:15:18wenn sie zur normalen dvd einen leeren rohling als bonusmaterial dazupacken würden wäre das in meinen augen sehr typischer dä-humor.

Aber geklaut von der Band Sondaschule  ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Sephirod

Das mit den leeren Rohling ist auch eben weit hergeholt und kein Stück realistisch. Die würden ja auch kein Kartoffelsack als T-Shirt verkaufen.

Rude_Flo

Dä-Rohlinge gab es sowieso schon vor mehr als 10 Jahren..

Gabumon

Zitat von: Sephirod am 05. Oktober 2012, 11:03:24Das mit den leeren Rohling ist auch eben weit hergeholt und kein Stück realistisch. Die würden ja auch kein Kartoffelsack als T-Shirt verkaufen.

Stimmt, der Kartoffelsack hat eine viel zu gute Qualität für den DÄ ramschladen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

kindertage

Musste man jetzt nach Oktober 2012 hier was Kommentieren?
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

kindertage

Das war eine rhetorische Frage die keinerlei weiteren Kommentar bedarft hätte!
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Tigi

#33
Vielleicht hat er sich nur in der Rubrik geirrt ;)

Gabumon

Heute/Morgen vor 20 Jahren sind übrigens die beiden Konzerte aufgezeichnet wurden, die später diese furchtbare DVD wurden.

Erst als das "Auto des Jahres" was wohl dem Springer Konzern als Wort/Bildmarke gehört, dann schnell umbenannt in den weniger lustigen Namen. Mit viel zu dunkelm Bild, einer dreist "übertriebenen" Laufzeit. Der beste Part fehlt, alles in einem keine gute Veröffentlichung

Wollte euch nur mal Alt fühlen lassen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

PacMan2703

Ungefähr seit meinem dritten, vierten Lebensjahr zusammen mit der Realschule meine Lieblingsdvd.
hmm


Gabumon

Zitat von: Joschi13 am 13. Dezember 2023, 12:56:01Was meinst du damit?

Meister aller Fotzen
Dont let me be Misunderstood
Paul/Elke
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Phil8585

Zitat von: PacMan2703 am 13. Dezember 2023, 09:32:32Ungefähr seit meinem dritten, vierten Lebensjahr zusammen mit der Realschule meine Lieblingsdvd.

Bildquali und dadurch resultierende Atmosphäre ist hier natürlich low....sonst bin ich aber auch Fan, finde den Sound sehr gut, gerade die Drums und die Setlist ist auch okay.

haddelad

Zitat von: Phil8585 am 13. Dezember 2023, 15:21:58Bildquali und dadurch resultierende Atmosphäre ist hier natürlich low....sonst bin ich aber auch Fan, finde den Sound sehr gut, gerade die Drums und die Setlist ist auch okay.

Ich mag die DVD auch und gerade wie du schreibst finde ich sie vom Sound her top. Viel besser als die Nacht der Dämonen.
Ein Grund warum ich mir ein Audiorip von der DvD gezogen habe 😉