Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[18.05.2012] "M&F"

Begonnen von Dorian1212, 10. April 2012, 21:08:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PlutoKennedy

Zitat von: Jocke am 22. August 2023, 22:05:46@ Hase, Ashley
Wie wäre es im Archiv mit einer Liste aller Gastauftritte und Samples auf offiziellen DÄ-Veröffentlichungen? (also zB Häuser bei M&F, Heinz Strunk, Celina Bostic, die MsS-Sample, Simpsons,...)

Ich denke, es steht jedem von uns frei, solche konkreten Infos zu den "Songinformationen" im Archiv beizusteuern.

Daraus ein neues "Feature" fürs Archiv zu basteln, halte ich für nicht ganz trivial, da gibt es Samples, Zitate, Gastauftritte, sogar scheinbare Samples die eigentlich Zitate von Gaststars sind (Martin Klempnow, der die Zitate aus Dawn of the Dead neu eingesprochen hat) ;D Zudem Anspielungen auf eigenes und fremdes Werk (Texte, Riffs, Solos, Melodien), Stilparodien auf bestimmte Bands und ganze Genres, ... Bestimmt machbar, aber ein etwas dickeres Brett, wenn man das sauber in eine schlüssige Datenbankstruktur bringen möchte.