Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[01.06.2008] Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide

Begonnen von okay, 27. Juni 2007, 22:05:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: klubis am 02. Juni 2008, 00:53:31Ich meinte net das Elke/Junge/Käfer Geklimper sondern die einzelnen Lieder Elke und Käfer die sie gespielt haben und die nach Dauerwelle, dem eigentlichen Abschluss noch kamen, is ja auch wayne eigentlich.

das währen auch echte zugaben.. und die sind extrem selten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

klubis

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2008, 00:57:07das währen auch echte zugaben.. und die sind extrem selten


Da stimm ich dir voll und ganz zu. War ja auch das vorletzte Konzert der Tour und die Jungs waren gut drauf un der Elke Schreier Block war ja auch net zu überhören. Denk das hat alles ne Rolle gespielt, is aber wie schon von Gabu angemerkt hat, sehr sehr sehr sehr selten.

Aber ma zurück zum eigentlichen Thema des Treades, gibts was neues aus Berlin vom Konzert? Ne Setliste?

Hannusch

Die Setliste hatte das Geruest aus Oldenburg, allerdings gabs noch einen 80er Block mit 3 Songs, Grace Kelly, Mein Teddy und Feminin.

sabrewulf

Mist, Grace Kelly und Schwanz ab... Das hätte ich ja gerne gehört. Hätte den Tag noch dranhängen sollen!
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

derfrank

Ach mensch, jetzt ist die Stimme eh im arsch, jetzt hätte ich auch noch das dritte konzert mitnehmen können....  ::)

allesamt noch nicht gehört, aber mal abwarten, was die konzertgänger über die stimmung von heute sagen...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Hannusch

Die Stimmung war ganz gut eigentlich. Heute wars irgendwie genau umgekehrt im Gegensatz zu Samstag. Bis zur ersten Zugabenpause "nur" gut aber danach wars super.
Aber heute wars sehr, sehr staubig im Innenraum, war kaum zu machen.

encarnizado

#86
jo bis auf den einen, sehr tollen zugabenblock leider nichts besonders neues. spaß hats trotzdem gemacht wie sau :)

hier mal wieder ein paar fotos (beschnitten und verkleinert):










chrischl79

Zitat von: klubis am 02. Juni 2008, 01:03:59Aber ma zurück zum eigentlichen Thema des Treades, gibts was neues aus Berlin vom Konzert? Ne Setliste?

SETLIST:

01. Intro
02. Himmelblau
03. Lied vom Scheitern
04. Hurra
05. Angeber
06. Heulerei
07. Geh mit mir
08. Gib mir Zeit
09. Ein Mann
10. Vokuhila Superstar
11. Deine Schuld
12. Breit
13. Mondo Bondage
14. 1/2 Lovesong
15. Der Optimist
16. Radio brennt inkl. Jag älskar Sverige
17. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
18. Das ist Rock'n'Roll
19. Lasse redn
20. Westerland
21. Nur einen Kuss
22. Las Vegas
23. Studentenmädchen
24. Perfekt
25. Wie es geht
26. Ignorama
27. Rebell
28. Ist das alles?

29. Der Graf
30. Wir sind die Besten
31. Junge

32. Grace Kelly
33. Teddybär
34. Schwanz ab

35. Schunder-Song
36. Manchmal haben Frauen ...
37. Unrockbar

38. Vermissen, Baby
39. Schrei nach Liebe
40. Zu spät

(Vorbei ist vorbei als Playback-Outro ist dem 23 Uhr-Glockenschlag zum Opfer gefallen!)

----

Dank an Flauschi für's Einspringen beim Notieren

derfrank

#88
Zitat von: chrischl79 am 02. Juni 2008, 02:10:34(Vorbei ist vorbei als Playback-Outro ist dem 23 Uhr-Glockenschlag zum Opfer gefallen!)

Yeah, that's Punkrock  ::)

edit: ich hab drauf gewartet ;D jaja, hast ja recht...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

Zitat von: derfrank am 02. Juni 2008, 11:06:43Yeah, that's Punkrock  ::)

zahlst du die 10000¤ strafe und kassierst die anzeigen? die wollen da dieses jahr noch 3x spielen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Guybrush

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2008, 11:40:46zahlst du die 10000¤ strafe und kassierst die anzeigen? die wollen da dieses jahr noch 3x spielen..

müssen die auch nicht Strafe bei GL zahlen? dann tuen die 10000¤ den Ärzte auch nicht weh, scheiße wäre nur wenn sie dann die restlichen Berliner Konzerte abbrechen müssen, weil sie nicht mehr spielen dürfen.

Gabumon

zahlt ihr gerne 10¤ strafe wenn ihr vergesst zu blinken oder so?  ::) Das ist nen dämliches Outro ausgefallen, dafür haben die mehr songs gespielt..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

natürloch tun sie das..  ::)

und für nen playback outro strafe zu bezahlen ist schlicht blödsinn
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bullensohn

Trotz eurer Diskussionen war es gestern der beste Abend der drei Konzerte. Der Samstag war zwar auch gut, aber der Sonntag hats nochmal geschlagen. Nette Witze wurden gerissen, es wurde wieder einmal gespuckt und sogar Schwanz ab gespielt. ;D
Was ihr ja sowieso schon alle wissen dürftet... :P
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Bloto

Also ich fand alle drei Konzerte gelungen; sie haben sich von Tag zu Tag gesteigert - Punkt


Frage am Rande:
Weis jemand mehr bezüglich des Kamerateams? Zu Beginn ist vorne immer einer mit ner Kamera umhergehuscht und später dann war das Kamerateam ja im Publikum (bei einem dieser Seile, die in den Boden gehen, wenn ich mich nicht irre). Bela hatte irgendwas von Kulturzeit gesagt?

Michael1899

Das kommt morgen in der Sendung 3sat Kulturzeit:

Am 3. Juni berichtet "3sat Kulturzeit" (Hochkultur!) über
das die ärzte-Konzert in Berlin am Sonntag. Sendezeit:
19.20 Uhr (natürlich auf dem Kultursender 3sat).

Bademeister Newsletter

Bloto

Zitat von: Michael1899 am 02. Juni 2008, 14:52:58Das kommt morgen in der Sendung 3sat Kulturzeit:
[...]

Ok, danke.
Ich hätte den Newsletter noch nicht löschen sollen...

sams

noch mal zum Verständnis für alle: es geht nicht um das Zahlen einer Strafe und ob es sich wer leisten könnte... wie gestern Farin auf dem Konzert schon sagte: Die Wuhlheide als Veranstaltungsort steht auf dem Spiel.
Wuhlheide und Waldbühne befinden sich inmitten eines Wohngebietes ( auch wenn ihr, die von ausserhalb angereist seid, das nicht so ganz wargenommen habt ). Die Anwohner warten nur auf ein Verstoss der Lärmschutzverordnung. Jedes Jahr werden Bürgerbegehren gegen die Schließung der beiden Veranstaltungsorte eingereicht.
Im übrigen betrifft das auch das angerenzende Fussballstadion von Union Berlin.

um 23:00 Uhr ist Zapfenstreich!