Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[01.06.2008] Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide

Begonnen von okay, 27. Juni 2007, 22:05:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CROC

Zitat von: sams am 02. Juni 2008, 17:08:03um 23:00 Uhr ist Zapfenstreich!
Tja, hätten die lieben Herren wohl doch schon um 19:00 Uhr anfangen sollen! :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

jani

#101
Zitat von: sabrewulf am 02. Juni 2008, 01:12:24Mist, Grace Kelly und Schwanz ab... Das hätte ich ja gerne gehört. Hätte den Tag noch dranhängen sollen!
mhmm ja und gib mir zeit und studentenmädchen! und wenigstens mal mondo bondage statt diesem blöden kram a la geisterhaus/antizombie/drogen dings!

aber irgendwas is ja immer ^^
war trotzdem ein lustiges wochenende. und die sets fand ich völlig in ordnung dafür dass die es irgendwie allen recht machen müssen.

Gabumon

Zitat von: sams am 02. Juni 2008, 17:08:03noch mal zum Verständnis für alle: es geht nicht um das Zahlen einer Strafe und ob es sich wer leisten könnte... wie gestern Farin auf dem Konzert schon sagte: Die Wuhlheide als Veranstaltungsort steht auf dem Spiel.
Wuhlheide und Waldbühne befinden sich inmitten eines Wohngebietes ( auch wenn ihr, die von ausserhalb angereist seid, das nicht so ganz wargenommen habt ). Die Anwohner warten nur auf ein Verstoss der Lärmschutzverordnung. Jedes Jahr werden Bürgerbegehren gegen die Schließung der beiden Veranstaltungsorte eingereicht.
Im übrigen betrifft das auch das angerenzende Fussballstadion von Union Berlin.

um 23:00 Uhr ist Zapfenstreich!

naja ich kann so idioten von anwohnern auch nicht leiden, manchmal hab ich das gefühl die ziehen absichtlich neben veranstaltungsorte, Eisstadien, Kneipen etc nur um dann durchdrücken zu können das diese geschlossen werden..

wenn man da in die nachbarschaft zieht sollte man doch damit rechnen das es mal lauter wird..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Lars Krachen

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2008, 18:23:50naja ich kann so idioten von anwohnern auch nicht leiden, manchmal hab ich das gefühl die ziehen absichtlich neben veranstaltungsorte, Eisstadien, Kneipen etc nur um dann durchdrücken zu können das diese geschlossen werden..

wenn man da in die nachbarschaft zieht sollte man doch damit rechnen das es mal lauter wird..

Wenn es MAL ist haben die denke ich auch kein Problem...aber es Touren ja nicht nur DÄ durch Deutschland und machen in Berlin halt  ::)

Gabumon

was denkst du denn wenn du jetzt z.b. dir eine wohnung einem beliebigen großen Fußballstadion anguckst? "och da ist ja eh nur 1 spiel im jahr"

damit muss man rechnen, das ist so als wenn man neben ne feuerwache zieht und denkt "och brennt ja eh nie".. und sich dann beschwert wenn nachts wer ne sirene einschaltet
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Conse

Also ich zähle insgesamt 14 Events verteilt über den Sommer. Ich denke damit sollte man wirklich leben können, wenn man in diese Gegend da zieht, zumal einige Konzerte wie Marianne und Michael oder weiß der Geier von geringerer Lautstärke sein dürften. Aber Gesetz ist Gesetz...

Gabumon

zumal zb. hier wenn hier nen festival sein sollte bekommen die anwohner freikarten.. wer sich dann noch beschwert soll doch bitte woanders hinziehen, auf den friedhof oder so
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2008, 19:12:59zumal zb. hier wenn hier nen festival sein sollte bekommen die anwohner freikarten.. wer sich dann noch beschwert soll doch bitte woanders hinziehen, auf den friedhof oder so

Soll ja auch Leute mit unterschiedlichem Geschmack geben ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

was hat das damit zu tun das man damit rechnen muss das es an einer veranstaltungsstädte nunmal nicht immer zimmerlautstärke gibt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Das mit dem Geschmack war glaub ich auf etwas anderes bezogen. Die 72jährige Inge und den 75jährigen Heinz wird es vieleicht nicht intresieren wenn sie Freikarten für nen Rockfestival bekommen ;)

Gabumon

so alte leute sind meist sogar noch die die am meisten tolleranz aufbringen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Lars Krachen

naja...14 Veranstaltungen gehen ja noch...dachte dass es mehr sind und Freikarten für sowas wären für mich eine deutliche Entschädigung ;)(außer bei Marianne und Michael)

pazi

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2008, 20:08:45was hat das damit zu tun das man damit rechnen muss das es an einer veranstaltungsstädte nunmal nicht immer zimmerlautstärke gibt

Ohne das jetzt von der Wuhlheide zu wissen, muss ja nicht immer der Veranstaltungsort vor dem Anwohner gewesen sein.
Will hier zwar nicht den Miesepeter spielen, aber ich denke, dass jeder mal Momente hat, in denen er für Ruhe sehr dankbar ist. (z.B. Schlaf vor langer Autofahrt).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Zitat von: pazi am 02. Juni 2008, 20:27:05Ohne das jetzt von der Wuhlheide zu wissen, muss ja nicht immer der Veranstaltungsort vor dem Anwohner gewesen sein.

1950, die chance ist also ungefähr äh 0?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sams

ähm... einige von uns fanden die Setlist gestern langweilig...  ;D




der KTA-Kindergarten beim spielen - Türmchenbauen


Ratte

Zitat von: sams am 02. Juni 2008, 20:37:36ähm... einige von uns fanden die Setlist gestern langweilig...  ;D




der KTA-Kindergarten beim spielen - Türmchenbauen



du sollst doch nicht alles verraten ;)

Superseite

Zitat von: Ratte am 02. Juni 2008, 20:43:18du sollst doch nicht alles verraten ;)

Ich fands lustig ;D Nur gut, dass ich meinen Führerschein mit Bild nach unten drauf gelegt hab :D


sams


Badetuch

Habt ihr eure Handtücher wieder mit nach haus genommen oder blieben die bis Juli liegen ?! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All