Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[03.06.2012] Berlin - Kindl-Bühne Wuhlheide (Ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:36:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Berlin, die erste...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

ChillerBln

DIE AERZTE
Sonntag, 3. Juni 2012

Einlass: 16.00 Uhr
Beginn: 18.30 Uhr

Freie Wahl zwischen Sitzplatz und dem Arena-Stehplatzbereich vor der Bühne (kein Sitzplatzanspruch).

Tickets: 34,35€ zzgl. VVK-Geb.
Tickets gibt es ab 07.09.2011 auf www.bademeister.com

*info* http://www.wuhlheide.de/de/programm/details/20-die-aerzte

----Bin dabei...:D
HipHip Hurra!

JoKa

Was wäre ne Ärzte Tour ohne Wuhlheide? Bin auch mal wieder bei :)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Badetuch

ZitatDas Konzert in der Kindl-Bühne Wulheide in Berlin am 03.06.2011 ist ausverkauf!

Für den 19.08.2012 in der Waldbühne, Berlin, gibt es noch Restkarten.

Quelle: KKT/Facebook
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stievo

Na dann können sie ja gleich den ersten Zusatztermin bekannt geben ;D

liechtensteiner

#5
Mannomann, wenn das stimmt, waren die Infos auf bademeister ja mal wieder hinreichend verwirrend/falsch.

Ich hatte ernsthaft überlegt, mir meine Berlin-Karten einfach am 14.9. früh bei koka36 zu holen, anstatt noch eine vierte Bestellung bei OPM aufzugeben. Gottseidank hab ich's nicht gemacht.

Ich glaub ja trotzdem, dass die nur bei OPM ausverkauft sind.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

liechtensteiner

Quote:
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.


Kann ja wohl nicht wahr sein. Insofern: Sorry for Doppel-Post.

Leide ich an Gedächtnisverlust, oder ist das mit "Sonntags ist schon um 22 Uhr Schluss" neu?


Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

naja da sie früher Anfangen ist das ja eigentlich egal? Aber ich glaub 2004 war das noch nicht. Die meisten Bands spielen deswegen wohl nur Samstags
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

no way

also 2008 gingen die zwei sonntage auch bis 23 uhr.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Conse

Was mich wundert ist, dass die Website für alle Wochentage und den SO Schluss um 10 angibt. Noch letztes Jahr gingen die Sachen unter der Woche auch bis 11. In der Waldbühne ist das auch immer noch der Fall. Schon komisch.

tigertanga

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

diWatt

Hoffen wir mal, dass das Konzert heute nicht ins Wasser fällt  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Denyo

noch gar nichts los hier?
Wird irgendwo geTWITTERT?
Ich hoffe und ich träume

Metabolit

Zitat von: Denyo am 03. Juni 2012, 20:47:20noch gar nichts los hier?
Wird irgendwo geTWITTERT?

konzert fällt aus - ist keiner gekommen.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...


benny20

hab n foto bei facebook gesehen und da hats richtig gegossen :D mehr weiß ich aber auch nicht

Metabolit

Zitat von: benny20 am 03. Juni 2012, 21:24:49hab n foto bei facebook gesehen und da hats richtig gegossen :D mehr weiß ich aber auch nicht

ich finde es mal ganz schön, nicht schon gestern von heute zu lesen - twitter ist sowas von belanglos und sozial- zersetzend...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

vermutlich funktioniert in dem regen kein Smartphone  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Kumpel hat nur von viel Regen und viel Bier auf Facebook berichtet und den "vereiterten Staaten"...mehr kam dann aber auch nich mehr^^

besserpunk90

Zitat von: Metabolit am 03. Juni 2012, 21:31:51ich finde es mal ganz schön, nicht schon gestern von heute zu lesen - twitter ist sowas von belanglos und sozial- zersetzend...

Ich finde es eigentlich immer ganz nett unmittelbar nach dem Konzert deine erste Kritik zur Qualität des Mitschnitts im Besonderen und zum Konzert allgemein genießen zu dürfen.