Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Dusche? zum glück lässt der das weg, eines der schlechtesten Songs von FURT, und dabei ist der überwiegende teil der DWÜL auch schlecht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 11. Juli 2009, 13:49:23Dusche? zum glück lässt der das weg, eines der schlechtesten Songs von FURT, und dabei ist der überwiegende teil der DWÜL auch schlecht

naja das ist ja ansichtssache ;) ich find halt geil..dafür find ich Monster kacke

Christian666

Ich mag beide  ;D Wie viele Leute waren so ca. da?


NR20

Was war denn so geil an diesem Konzert?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

takeshi

da farin das "die toten hosen wetterpaket" gebucht hatte, waren die zuschauer einfach gezwungen mitzumachen, da es sonst kalt geworden wäre.


stb1992

Also ich hab gehört, dass 11.000 Leute da waren. Weiß aber nicht, obs 100% stimmt^^
Die Walls of Death waren immer richtig geil...der Pogo war super...Die Setlist war i.o....hätte mir noch Pakistan ind Setlist gewünscht aber es war schon cool.
Die Ansage zu Alle Dasselbe war ja mal der absolute Oberhammer^^
Krähen machen Kuckuck Kuckuck XD

Wer nich da war, hat was verpasst :P

MxaaxM

Zitat von: stb1992 am 11. Juli 2009, 14:19:33Die Walls of Death waren immer richtig geil...der Pogo war super...

Ohhh.... nicht das Gabu das liest. ;)

Hat der die Ärzte-Shows irgendwie erwähnt?

Hase

Zitat von: MxaaxM am 11. Juli 2009, 14:29:32Ohhh.... nicht das Gabu das liest. ;)

Hat der die Ärzte-Shows irgendwie erwähnt?

nein hat er nicht direkt, nur eben das er in der schweiz war....

was ich auch geil fand das er auf die knie gegangen ist...super  :D

stb1992

Zitat von: Hase am 11. Juli 2009, 15:27:56was ich auch geil fand das er auf die knie gegangen ist...super  :D


Hast du Farins Gesichtsausdruck gesehen, als er auf die Knie gegangen ist?
Er musste sich vor lachen krümmen  ;D
Und natürlich als Würdigung unserer geilen Ich-dreh-mich-um-die-eigene-achse-laola^^
 :D

Hase

Zitat von: stb1992 am 11. Juli 2009, 15:33:17Hast du Farins Gesichtsausdruck gesehen, als er auf die Knie gegangen ist?
Er musste sich vor lachen krümmen  ;D
Und natürlich als Würdigung unserer geilen Ich-dreh-mich-um-die-eigene-achse-laola^^
 :D

den habsch leider nicht gesehen, aber fands dennoch geil ^^

Gabumon

und was ist das "fest für bootlegger"?

schon wer was "aussergewöhnliches" mitbekommen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Neophyte5150

Die spielten gerade "Pakistan". Ansonsten nix außergewöhnliches.
Und jetzt kommt "Unter Wasser". Sonst gleiche Setlist wie gestern.
Die Welt ist fertig.

Gabumon

#552
Pakistan nach oder statt Monster?

Intro
Unscharf
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Gobi Todic
I.F.D.G.
Der ziemlich okaye Popsong
Krieg
Unsichtbar
Worte fehlen
Augenblick
Xenokratie
Porzellan
Niemals
OK
Die Leiche
Sonne
Nichimgriff
Alle dasselbe
Zehn
Trotzdem
Wo ist das Problem?
Karten
---
Phänomenal egal
Zu Heiß
Pakistan
Unter Wasser
---
Insel
Wo ist das Problem
Wunderbar
Abschiedslied
Zehn²

technisch gesehen müsste da jetzt gleich schluss sein, dürfte also Abschiedslied laufen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Was waren jetzt eigentlich die beiden Konzerte bei denen gefilmt wurde?

Neophyte5150

Pakistan anstatt Monster.
Ansonsten garnichts besonderes.

Wo da das "Fest für Bootleger" sein sollte... keine Ahnung.
Die Welt ist fertig.

Gabumon

mit oder ohne Wunderbar?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: besserpunk90 am 11. Juli 2009, 23:17:25Was waren jetzt eigentlich die beiden Konzerte bei denen gefilmt wurde?

Hamburg, Krefeld und Osnabrück.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Neophyte5150

Zitat von: Gabumon am 11. Juli 2009, 23:20:02mit oder ohne Wunderbar?

Soll wohl alles so geblieben sein wie in Dresden.
Nur "Monster" wurde gegen "Pakistan" getauscht.

Aber ohne Gewähr. Mir wurde das nur eben am Handy gesagt, dass der Rest wohl gleich geblieben ist. Ohne neue Songs.
Die Welt ist fertig.

Farin18

Boah bloß gut das ich bis eben weiter renoviert habe und nicht pausenlos gewartet habe das dieses "Fest für Bootlegger" eine Radioübertragung sei  ;D
Würde mich allerdings trotzdem weiterhin interessieren wie es gemeint war/ist ...

Gabumon

scheinbar das übliche

FU erzählt bullshit
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.