"Tu das nicht" nächste Maxi von "Jazz ist anders" ?!

Begonnen von jensjulia0905, 14. November 2007, 15:54:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jensjulia0905


otti

wird dann warscheinlich in richtung korns y'all want a single video gehen..

thorsten

ach du scheiße, "Tu das nicht"

die single wird ein echter flop (glaub ich)
da es musikalisch und textlich sehr schlecht ist.

aber mal sehen

Mr.Schneepflug

Wurde aber nicht mehrfach gesagt, dass Lied vom Scheitern die nächste Single wird?

Robinho

ich fänds auch nicht so toll als singel, aber vllt gibt es ja nen komplett anderes ende und nen anderen anfang

Martin_aus_Berlin

www.15-jahre-netto.de - Die Ärzte Live

Robinho

ne der kann bleiben, aber anfang und ende sind für mich nicht gerade singel gerichtet

haddelad

Ich find es weltklasse. Das passt doch super zu den Jungs...

Textlich ist der Song super! Bin mal gespannt wie hoch das Lied in die Charts einsteigen wird


Mr.Schneepflug

Zitat von: haddelad am 14. November 2007, 16:28:38Ich find es weltklasse. Das passt doch super zu den Jungs...

Textlich ist der Song super! Bin mal gespannt wie hoch das Lied in die Charts einsteigen wird

Zu den Ärzten passt die Wahl irgendwie, aber kommerziell ist es eine schlechte Wahl, weil wenige die Single kaufen werden, ausser die B-Seiten sind genial, aber das weiß man vorher ja nicht.
Aber irgendwie waren Die Ärzte ja immer schon anders und das beweisen sie diesmal aufs Neue.
Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass "Tu Das Nicht" die nächste Single wird.
Zum Charteinstieg: Top 10 wird sehr knapp; Top 20 ist drin

CROC

Meiner Meinung nach mit Abstand das schlechteste Lied des Albums... :-X Ich hoffe, dass doch Lied vom Scheitern oder ein anderes Lied die nächste Single wird, obwohl es mir letztendlich hauptsächlich um die B-Seiten geht. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bobby die Bürste

Ich würde gerne Licht am Ende des Sarges als Single sehen, das Video wäre bestimmt lustig  ;D
Noot noot!

BelaC

Ich find das Lied zwar nicht gerade das beste des Albums, aber als Singel hervorragend geeigent. Allein wegen dem brisanten Thema. Und wen interessierts schon, ob die komerziell erfolgreich wird...die Ärzte bestimmt nicht. Mit Junge haben sie ja eh schon gleich am Anfang die "Komerz-Singel" ausgekoppelt;)
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

Gwendoline2000

Na dann wir halt "Tu das nicht" die 3. Single ...

Für die 2. Single "Lied vom Scheitern" wird das Lied schon längst gedreht seien !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

hausanderthemse

Auf "Tu das nicht" wäre ich nicht gekommen. Zu DÄ passt es, und ich mag es auch irgendwie, aber als Single sehe ich das Lied nicht.

Nopper_23

Zitat von: Gwendoline2000 am 14. November 2007, 20:57:01Na dann wir halt "Tu das nicht" die 3. Single ...

Für die 2. Single "Lied vom Scheitern" wird das Lied schon längst gedreht seien !


ich bezweifle das QFIlmproduktion   dann die evtl 3 Single schon so öffentlich da auf die Seite stellt aber von der zweiten nichts zu sehen ist.,...wird dann wohl tatsächlich Lied vom Scheitern sein..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

Tu das Nicht? Na danke, der schlechteste song vom ganzen album auch noch

und was DÄ auskoppeln ist egal, gekauft wird das sowieso, na vielleicht sind eventuell die B-seiten gut, aber die letzte gute war ja auf der Unrockbar..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BE1A*MAN5ON

"Tu das nicht"
geil.
ein super lied. eins der besten von bela,... obwohl so ein richtig schlechtes ist dieses mal gar nicht von ihm drauf.
besser hätt mir aber als "bela auskopplung noch :"Die ewige Maitresse" oder "Wir warn die besten" gefallen.
hoffe nur das sie kein lied von rod als single rausbringen. die sind alle grottenschlecht.
ich wäre bei auskopplungen noch bei
allein
living hell
Die ewige Maitresse
Nur einen Kuss
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


haddelad

Kommerziell gesehn ist die single besser geeignet als damals "Yoko Ono" und Rock?n?Roll Übermensch". Beide aber trotzdem Top 40 in den Charts! Ich find es aber trotzdem gut, das endlich mal diese Thematik auf den Tisch gelegt wird!

Als nächste Single hätt ich gern "Living Hell"
Wieder eine Thematik die nicht oft diskutiert wird.



PS.: (Als damals das Yoko Ono-video rauskam, dachte ich es sei ein Werbespot  ;D)

Gabumon

schlechter vergleich

Yoko Ono und RNR Übermensch waren single 3 und 4, die Single 2 Manchmal haben Frauen war bis auf Platz 4 der Charts, und Single 3 und 4 verkaufen sich meist schlecht bzw ganz schlecht.. naja aber braucht ja nur DÄ drauf stehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.