Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Noise Spoiler

Begonnen von unsichtbarer, 12. August 2021, 20:58:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derInfant

Meinung nach dem ersten Hören:

Es fetzt, schöner Text soweit, witzige Idee im
Video, macht Spaß, geht gut ab  8)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Grünzone


supere10


Grünzone

Zitat von: supere10 am 09. September 2021, 23:43:54
Den Video-Leak beim Bademeister.

Ach stimmt, schon wieder weg...naja 15 Minuten Geduld noch.
Habs leider nicht runtergeladen.

Tholie269

Noise finde ich ganz gut
Auserzählt.. Nicht meins
Dobly - interessanter Stil, aber die B-Seiten aind glaub zurecht B-Seiten  ;D

gigarod

Endlich ein neuer Schlagzeuger. War auch mal Zeit für ein neues Bandmitglieder :)

kingofthehongo

Also nach dem ersten Mal hören muss ich sagen, dass das (für mich) eine der besten Vorab-Singles zu einem Album ist.
Und Belas Schlagzeugspiel auch erstaunlich innovativ!

Macht richtig Lust aufs Album!

supere10

Toller Song! Höre gerade die B-Seiten.

ElvisMonroe

Sind die B Seiten irgendwo online? Bei Quobuz geht noch nichts


Pantophobie

Puh. Ich schlafe mal ne Nacht drüber.

supere10

Zitat von: ElvisMonroe am 10. September 2021, 00:15:46
Sind die B Seiten irgendwo online? Bei Quobuz geht noch nichts

Doch. Habs ja gerade von dort geladen. Aber sonst halt bei jedem Streaming Anbieter.
Oder hier als Playlist bei YT: http://www.youtube.com/watch?v=En99BSJ1N2M&list=OLAK5uy_mftNWW2mlMOdcMDkihzrUfO1NBg8xWKq4

tialo

Video cool, Song naja. Der Refrain ist quasi nicht vorhanden und ins Ohr geht da natürlich auch nichts. Wer ernsthaft meint das würde ein Hit werden--- nun ja, wir sprechen uns in ein paar Wochen nochmal :D

Pantophobie

Okay, Dobly findet mein müdes Hirn gerade doch sehr amüsant.  ;D

Partymonsterchen

Ich mag alle drei Songs und das Video  ;D
Find's schön, dass Auserzählt und Dobly zusammen eine kleine Geschichte erzählen. Das Gesamtpaket der Single strahlt so etwas... zusammengehöriges aus? Irgendwie sowas positives Ja-wir-sind-ne-Band-verdammt!, wie ja schon in den Interviews zu HELL gesagt wurde, dass die Stimmung innerhalb der Band gut ist  ;D

this taco is not correct

Mir gefällt Noise, aber ich glaube nicht, dass ich es so oft wie Morgens Pauken hören werde. Und Dobly gefällt mir tatsächlich besser als ein paar Songs, die es auf Hell geschafft haben.

derInfant

Video: sehr cool gemacht, alle haben anscheinend richtig Spaß dabei gehabt, mag vor allem
Den ,,Farin Moment" wenn er sein Mikro packt - Augen zu und mit Gefühl singt
- Bela wirkt sehr frisch / jung im Gesicht

Musikalisch: Sehr gute Gitarren, schönes Schlagzeugspiel, solide Produktion

Text: nach dem ersten Hören so lala
Aber da steckt mir drin, die ewig unglückliche Person die eigentlich alles hat und trotzdem stets unzufrieden ist...

Bin sehr zufrieden!!

B-Seiten sind witzig und versprühen den Humor der 90er, aber keine Lieder die ich öfter hören werde
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

MaJISHaN

Zitat von: Grünzone am 09. September 2021, 23:32:35
Dass sie das Ende der vierten Single des ersten Zyklus als Anfang der ersten Single des zweiten Zyklus nutzen bekräftigt schon irgendwie das "die-erste-Single-ist-eigentlich-die-fünfte-Single"-Gefühl.
(Der Fakt ist nebensächlich, aber Satz hübsch, oder? :D)

Na ja, nachdem Bela nun bestätigt hat, dass HELL und DUNKEL eigentlich zeitgleich erscheinen sollten, erübrigt sich die Frage doch eigentlich, ob das ein oder zwei Zyklen sind.
Darf natürlich jeder sehen, wie er möchte. Für mich ist das ein Zyklus, der von Corona unterbrochen wurde. Dadurch wirkt auch alles wie aus einem Guss und sehr stimmig. Freue mich auf den Schuber, um das Gesamtpaket ins Regal stellen zu können.

Jetzt dürfte der Spoiler-Thread doch in den normalen integriert werden, oder?

Inkognito

Dieser Thread kann wieder geschlossen werden, da jetzt in dem eigentlichen Thread zur Single alles besprochen wird.

Sascha89

Zitat von: Inkognito am 10. September 2021, 08:35:50
Dieser Thread kann wieder geschlossen werden, da jetzt in dem eigentlichen Thread zur Single alles besprochen wird.

Korrekt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets