Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Buffalo Bill in Rom Tour

Begonnen von Rabattkarte, 25. März 2021, 18:36:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Zitat von: Ricco am 26. März 2021, 20:51:13
Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass DÄ sich 2012/2013 zu viel zugemutet haben in Sachen Touren und es jetzt gefühlt wieder auf das gleiche Maß hinausläuft. 😬

Genau das habe ich auch gedacht!

Meliciraptor

Ich glaube, es kommt eher auf die Art der Konzerte an. Gerade die Clubkonzerte scheinen ihnen ja Spaß zu machen. Das erwähnten sie ja des öfteren, wenn sie in Interviews über die Miles & More Tour gesprochen haben. Daher sehe ich das jetzt nicht so kritisch. Mal schauen, was da noch an Hallenkonzerten kommt. Wobei hier auch schon mal erwähnt wurde, dass die Zeit um 2012/2013 sehr eigenartig war. Da gab es ja mehrere Faktoren für die schlechte Stimmung.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Erna_p

Zitat von: Meliciraptor am 26. März 2021, 21:22:59
Ich glaube, es kommt eher auf die Art der Konzerte an. Gerade die Clubkonzerte scheinen ihnen ja Spaß zu machen. Das erwähnten sie ja des öfteren, wenn sie in Interviews über die Miles & More Tour gesprochen haben. Daher sehe ich das jetzt nicht so kritisch. Mal schauen, was da noch an Hallenkonzerten kommt. Wobei hier auch schon mal erwähnt wurde, dass die Zeit um 2012/2013 sehr eigenartig war. Da gab es ja mehrere Faktoren für die schlechte Stimmung.

ja, 2012/13 ist nicht mit jetzt zu vergleichen. da hat sehr vieles nich gestimmt, nich nur dass die tour zu lange war. die probleme fingen schon viel früher an. das war auf dem album von damals zu spüren, genau so wie in den musikvideos und interviews. aber jetzt ist die band wieder so, wie sie davor immer war. und ich freu mich wieder auf die konzerte, statt sie sausen zu lassen wie 2012/13 :D

Hase

Zitat von: Erna_p am 27. März 2021, 07:48:30
bitte hört auf mit dieser ewigen schwarzmalerei. es wollen doch alle wieder ihre normalität zurück. und die wird kommen. 2022 werden wir wieder normale festivals haben. vielleicht muss man einfach nachweisen, dass man geimpft ist ;D

Wer war denn hier beim vvk so negativ gestimmt  ;D

Zum Thema cornona und Konzert bitte in den thread

https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=18108.msg347700#new


Zum Thema: wir werden ja sehen was nun dran war oder nicht. Wie schon gesagt wäre schön wenn man mal wirklich was nur über die Website erfährt und ne alles schon vorher...

Erna_p

Zitat von: Hase am 27. März 2021, 08:16:13
Wer war denn hier beim vvk so negativ gestimmt  ;D

ääch was das war ja wohl etwas völlig anderes!  ;D ;D ;D ;D ;D da gings schliesslich um etwas wirklich wichtiges :P hahahah xD (ich hoffe, es ist zu erkennen, dass dies nicht ernst gemeint ist. manchmal denk ich, ich kann noch so viel smileys dahinter setzen, irgendeiner nimmts immer ernst o.O )

aber ich muss dich trotzdem korrigieren, ich war nicht negativ, ich hatte bloss einen riesen bammel hahaha das war schlimmer als darauf zu warten in ne achterbahn einzusteigen (und ich hasse achterbahn fahren). sowas ist nix für mich.. ich bin dann einfach ein nervliches wrack.. hey aber sag mal, hat's bei dir eigentlich geklappt mit den tickets?

Hase

Zitat von: Erna_p am 27. März 2021, 08:36:30
ääch was das war ja wohl etwas völlig anderes!  ;D ;D ;D ;D ;D da gings schliesslich um etwas wirklich wichtiges :P hahahah xD (ich hoffe, es ist zu erkennen, dass dies nicht ernst gemeint ist. manchmal denk ich, ich kann noch so viel smileys dahinter setzen, irgendeiner nimmts immer ernst o.O )

aber ich muss dich trotzdem korrigieren, ich war nicht negativ, ich hatte bloss einen riesen bammel hahaha das war schlimmer als darauf zu warten in ne achterbahn einzusteigen (und ich hasse achterbahn fahren). sowas ist nix für mich.. ich bin dann einfach ein nervliches wrack.. hey aber sag mal, hat's bei dir eigentlich geklappt mit den tickets?

Alles gut ;)

Jo hat geklappt aber wenn das hier ne Tour wird und Dresden dabei ist muss ich die loswerden. Habe leider nur Tempelhof bekommen aber wie gesagt ist ja noch Zeit :-)

Erna_p

Zitat von: Hase am 27. März 2021, 08:46:33
Habe leider nur Tempelhof bekommen aber wie gesagt ist ja noch Zeit :-)

oh ich hoffe du kriegst noch karten für ein clubkonzert. warst du wenigstens bei miles and more dabei?

Badetuch

Bleibt hier bitte beim Thema "mögliche weitere Tour" (unabhängig von der Pandemie... Auch wenn es schwer zu trennen ist.)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

AstraArschKalt

Das Hauptproblem 2013 war ja das die Konzerte  lichtshowtechnisch viel zu durchgeplant/durchprogrammiert waren und es schwer war den Ablauf für Improvisationen/spontane Songs mal eben schnell umzuprogrammieren bzw was einzuschieben. Weswegen jede Show möglichst immer nach Schema F ablaufen musste was sich dann wie monotones arbeiten anfühlte was die Stimmung der 3 (neben der Probleme die bela und rod hatten weil die blödköpfe nicht miteinander geredet haben) sehr gedrückt hat.

Und genau den Fehler werden sie bei einer weiteren open air Tour nicht nochmal machen. Die Konzerte können genau so groß sein, sogar mehr Konzerte als 2013 aber eben lichtshowtechnisch nicht mehr so durchgeplant das mehr Spontanität drin ist

Phil8585

Sorry wenns Offtopic war! Sehe ich aber richtig, dass die ganzen Beiträge nun gelöscht wurden?!

Vllt versteckt sich hinter der "BB" Tour auch was völlig anderes als weitere Live Daten..


Badetuch

Zitat von: Phil8585 am 27. März 2021, 12:48:04
Sorry wenns Offtopic war! Sehe ich aber richtig, dass die ganzen Beiträge nun gelöscht wurden?!


Nein: https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=18108.msg348211#msg348211
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: Ricco am 26. März 2021, 20:51:13
Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass DÄ sich 2012/2013 zu viel zugemutet haben in Sachen Touren und es jetzt gefühlt wieder auf das gleiche Maß hinausläuft. 😬

2021/22

39 Konzerte

2012/13

80 Konzerte

Also wenn ich mich ne verzählt habe ist da ja noch Luft, wenn da noch vielleicht 10-12 Open Airs kommen geht es ja noch. Und war es da nicht so das es mehr auch an den großen Ärztivals lag ? Oder irre ich mich da

graubereich

Aprilscherz oder echt die Tourdaten?


supere10


MichiUrlaub

Zitat von: graubereich am 01. April 2021, 07:21:36
Aprilscherz oder echt die Tourdaten?

Wenn du die im Facebook meinst - Fake.

Solange auf der Bademeister Seite nichts steht würde ich nichts glauben. Obwohl, heute ist der 1. April !
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

AstraArschKalt

Zitat von: graubereich am 01. April 2021, 07:21:36
Aprilscherz oder echt die Tourdaten?
Das ist die Frage. Standen die tatsächlich heute Nacht kurz auf bademeister oder ist es doch nur ein Aprilscherz von dem Youtuber?

supere10

So... Links und Erklärungen wären immer total gut, wenn man aus dem Nichts eine neue Diskussion anfängt. :P

K.Urlaub

https://youtu.be/L5jbTijeHTI

Ist eh ein Aprilscherz. Schnecki ist schlecht nachgemacht.
*denk*

MichiUrlaub

Erstens das und außerdem war ich selbst um die Uhrzeit auf der Page. Da war nämlich nichts.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

supere10

Ach der Typ. Finde ich ganz schrecklich. Gar keine Lust das Video anzugucken. ^^