Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Rezensions-Bereich

Begonnen von Badetuch, 28. Oktober 2020, 16:45:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollt ihr einen Bereich für die Rezensionen?

Ja!
10 (62.5%)
Nein!
6 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Badetuch

Wo ihr nun so aktiv seid, was die Rezensionen betrifft. Habt ihr ein Interesse daran, dass auszuweiten?
Wir könnten hier einen Unterbereich erstellen, wo die Threads gesammelt hinkommen. Dann könnten (vielleicht jeweils Monat für Monat?) die restlichen Alben auch noch bewertet werden?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

supere10


NR20

Nein, bitte nicht noch mehr unterberreiche. Zumal das ja endliche Themen sind.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Lohnt sich kaum, dann schrieben noch 10 Leute auch, 3 JIA und einer Bestie und das wars .. oder so
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Harzer Baumfäller

Zitat von: Badetuch am 28. Oktober 2020, 16:45:45
Wo ihr nun so aktiv seid, was die Rezensionen betrifft. Habt ihr ein Interesse daran, dass auszuweiten?
Wir könnten hier einen Unterbereich erstellen, wo die Threads gesammelt hinkommen. Dann könnten (vielleicht jeweils Monat für Monat?) die restlichen Alben auch noch bewertet werden?

Ja.

Badetuch

#5
Folgendes:
Werde die Review-Threads einfach nur entsprechend umbenennen/vereinheitlichen, damit man sie auch schon im Hauptforum direkt als Solche erkennen kann.
[Review] "Titel"
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All