Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte Vinyl-Neuauflagen

Begonnen von Fritz82, 13. September 2019, 22:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Jamaica2003 am 12. Juni 2022, 19:02:53Interessant wäre in diesem Zusammenhang eine Vinyl Version der Beste von kurz nach früher.... Compilation.
Da es die bislang ja nur auf CD gab hätten sie damit sogar noch einen Mehrwert schaffen können.

Das ist aber Sony, und ich glaube nicht das da noch was kommt. Sonst hätten DÄ da garantiert gewartet.

Das wäre dann ja auch quasi eine 4x Vinyl
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Allroy09

Erschien die ,,Das beste..."-CD nicht sogar gegen den Willen der Band und nur, weil Sony noch vertraglich das Recht auf ein Best-of-Album hatte? Noch ein Grund, warum die bei den Neuauflagen da einen Bogen drum machen dürften.

Gabumon

Zitat von: Allroy09 am 12. Juni 2022, 20:11:55Erschien die ,,Das beste..."-CD nicht sogar gegen den Willen der Band und nur, weil Sony noch vertraglich das Recht auf ein Best-of-Album hatte? Noch ein Grund, warum die bei den Neuauflagen da einen Bogen drum machen dürften.

Die hatten mit Sony/CBS ausgehandelt das sie den Inhalt bestimmen, gaben dafür aber ihre 3 aktuellen Singles frei. Sony hätte so oder so ein Best-Of machen dürfen. Das man sowas dann verhandelt hat spricht nicht unbedingt für "Gegen ihren Willen" sondern eher "wir machen einfach das beste draus"

Sony und DÄ sind ja nicht in Feindschaft auseinander gegangen oder hatten sich verstritten. Sony war doch sogar als Plattenfirma auf der Liste der möglichen kandidaten für die Platten nach der Reuinon
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

haddelad

Zitat von: Gabumon am 12. Juni 2022, 19:13:41Das ist aber Sony, und ich glaube nicht das da noch was kommt. Sonst hätten DÄ da garantiert gewartet.

Das wäre dann ja auch quasi eine 4x Vinyl

Die kam aber nach der Bestie raus, insofern würde es zum Zyklus passen.
Aber trotzdem glaube ich nicht daran, auch wenn ich mich darüber sehr freuen würde. Die anderen Compilationen wurden ja auch nicht rausgebracht

Gabumon

Ich glaub das wäre Sony auch zu aufwendig.

Da müsste man ja wohl tatsächlich etwas mehr Arbeit investieren und 4x Vinyl ist teuer. Also weniger gewinn. Eher kommt die "Ist das Alles?" noch irgendwann mal
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MorgensRomance


Tigi

#786
"Planet Punk" erscheint ausschließlich als Doppelvinylalbum

Ob als 2 x 10" ist ja noch nicht eindeutig klar.

kingofthehongo

Zitat von: Tigi am 17. August 2022, 23:48:22"Planet Punk" erscheint ausschließlich als Doppelvinylalbum

Ob als 2 x 10" ist ja noch nicht eindeutig klar.

Ist laut coretex eindeutig klar:

https://coretexrecords.com/Die-Aerzte-Planet-Punk?fbclid=IwAR0Qzy8iWLOxQkB4yWwQ2GpnuhAx9kzOOpAPACgLYqo48HGh3Ne7YR2N7Co&fs=e&s=cl

Tigi



Inkognito


Flauschi

+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

supere10

Zitat von: Inkognito am 18. August 2022, 05:48:40Im offiziellen Bandshop steht 2x12". Wir können gespannt sein was richtig ist. Ich hoffe und tippe aber auf 2x10".

https://dieaerzte.shop/product/21146/die-bestie-in-menschengestalt-2x180g-vinyl
Du verlinkst ja auch die Bestie.

Gabumon

Wenigstens macht HAR das richtig und nicht so hingeschlampt wie Sony

Jetzt noch auf Amazon warten bis die das spätestens morgen drin haben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Soeben bei Flight13 bestellt!
Sau stark, da freu ich mich richtig drüber  :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

haddelad

Zitat von: Gabumon am 18. August 2022, 08:55:07Wenigstens macht HAR das richtig und nicht so hingeschlampt wie Sony

Bei der 13 bin ich mal gespannt, ob sie die richtige ,,Männer sind Schweine" Version draufpacken (auch beim Downloadcode). Aber bisher machen sie wirklich alles richtig.

Gabumon

Zitat von: haddelad am 18. August 2022, 09:08:54Bei der 13 bin ich mal gespannt, ob sie die richtige ,,Männer sind Schweine" Version draufpacken (auch beim Downloadcode). Aber bisher machen sie wirklich alles richtig.

Ich glaub schon, schon dadurch das die massive Kritik beim Seitenhirsch auch bei der Band und HAR ankam.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

johnnymortis

Endlich! Vorallem richtig gut als 2x10".
Gerade bei CoreTex vorbestellt! 8)

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

MorgensRomance

bei der alten vinyl war unten rechts orange, bei der neuen auf dem vorschaubild grün! SKANDAL  ;D

PacMan2703

Bei der neuen ist unten rechts auch orange. Der weiße Rand versteckt das nur.
hmm