Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Farin in den Medien

Begonnen von Badetuch, 06. April 2014, 09:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Alles zu seinen NICHT-DÄ-Aktivitäten.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

benny20

Eben auf delta radio: Bela ist heute zu Gast und man konnte anrufen und u.a. Tickets gewinnen und Fragen stellen. Ein Anrufen fragte "Bela, wann kommt Farins neues Soloalbum?" :D
Bela antwortete zunächst, dass Leute, die auf seiner Website verkehren das wüssten, er aber das nicht weiß wann und ob. Farin sei wieder in Deutschland, das ist alles, was er dazu sagen kann (bzw. darf und will).

cenobyte

Bela, das alte Medium.  ;)

Aber stimmt schon, durch den Countdown auf Farins Seite ist ja absolut klar, wann das Album kommt.

benny20


Leuchtschwein

In der aktuellen "Photographie" ist ein Beitrag mit kurzem Interview über Farins Reisefotos.
http://www.photographie.de/cgi-bin/adframe/heftarchiv/article.html
Schlagerfutzi-Punk!

speedfanatic

Wer taucht denn da im neuen Celina Bostic Video auf?  ;D (1:19)

Celina Bostic - Papa (official video)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Badetuch

#6
Er kann die Haare ruhig so lassen! ;)

PS:
Celina Bostic - Glücklich | Sofar Berlin (#056)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

#7
Zitat von: Badetuch am 29. Mai 2014, 13:58:54
Er kann die Haare ruhig so lassen! ;)

Sehr gut ;D und seine ungewohnt zurückhaltende Art

speedfanatic

Was mir jetzt mal so aufgefallen ist: In Celinas Video ist die Szene mit Farin definitiv zu einem anderen Zeitpunkt entstanden, als die anderen Szenen vor weißem Hintergrund (Belichtung, Falten im weißen Tuch usw...). Heißt also, dass sich die beiden schon gesehen haben und das wohl nicht für Celinas Videodreh. Vielleicht ist die Szene zwischen Tür und Angel bei Albumaufnahmen entstanden?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

NR20

Freak! Wie recht du hast ;)
Vielleicht vor einer spanischen Hauswand? ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Shit-Man

#10
...und mir fällt noch was ganz anderes auf ;):

"Alles Stricher außer Papa
Ich hab es immer schon gewusst
Du kannst gleich deine Sachen packen,
weil du jetzt gehen musst"

Irgendwoher kam mir das bekannt vor. Ach ja, richtig ;D:

"Ich weiß, du wirst mich vermissen,
auch wenn du jetzt gehen musst
Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen
Ich hab es einfach nicht gewusst"

Ich vermute mal, dass das entweder eine kleine Hommage an Die Ärzte ist oder dass sie den Reim unterbewusst parat hatte (man lässt sich ja immer irgendwie von dem beeinflussen, was man kennt und mag ;)).

Tolles Lied übrigens!

sylvia-bella

DU MUSST DŸSE WERDEN!"

ZitatDas Duo DŸSE lädt per Crowdfunding und Musikwettbewerb dazu ein, Teil seiner neuen Single zu werden. Wer mitmacht, steht in direkter Konkurrenz zu Farin Urlaub von den Ärzten und Beatsteaks-Totze – die werden nämlich ebenfalls teilnehmen.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


Leuchtschwein

Zitat von: sylvia-bella am 29. Juli 2014, 15:22:37
DU MUSST DŸSE WERDEN!"

Ich hoffe, das ist hier richtig und ich hab's woanders nicht übersehen:
Hier kann man Farins Beitrag (und die anderen) hören: https://soundcloud.com/dumusstdysewerden.
Ich find's sehr geil, vor allem die Anspielung auf 'Treppe'. Farin ist ein Fanboy.  ;D
Schlagerfutzi-Punk!

cenobyte

Der Beitrag ist schon ganz witzig, mehr aber auch nicht wirklich. Das wichtigste wird die PR sein, die FU großzügig liefert.

13

Nicht direkt DÄ, aber: http://www.einslive.de/sendungen/plan_b/soundstories/2014/09/140909_panzerschokolade.jsp

Heute ab 23 Uhr läuft das Hörspiel von Panzerschokolade auf 1Live!
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

speedfanatic

Auf dem neuen Kraftklub Album, genauer im Song "Schüsse in die Luft" findet Farin Urlaub erwähnung.  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Dorian1212

Zitat von: speedfanatic am 12. September 2014, 00:21:10
Auf dem neuen Kraftklub Album, genauer im Song "Schüsse in die Luft" findet Farin Urlaub erwähnung.  ;D

Meine Mutter sagt: Junge geh mal schlafen, fahr mal in' Urlaub
Aber ich soll auf die Straße - sagt Farin Urlaub

Kraftklub - Schüsse In Die Luft

punxter

KillKill Gaskrieg wird auf dem Kraftklub-Album als Gastmusiker erwähnt. Das ist eines der Pseudonyme von Farin Urlaub.