Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Ticketbörse: Tauschen, Verkaufen, Kaufen, Verschenken (nur DÄ)

Begonnen von liechtensteiner, 27. Januar 2009, 08:39:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ich habe Kopfschmerzen und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tobi Godic

Für das Konzert in der Wuhlheide am 07.06.2022 muss ich leider mein Ticket abgeben.

Bei Interesse bitte direkt anschreiben. Verkauf zum Originalpreis zzgl. 2,50 EUR Versandkosten für ein Einschreiben.

VG Rantanplan

*** Karte ist verkauft ***

Anna ;)

Hi suche 1-2 Karten für eine der Club Shows gerne auch zum Kaufen hätte zum Tauschen je 2 x :
28.8Tempelhof
06.6 Zitadelle
7.6 Wuhlheide

pbhutti

Hi zusammen.

Ich würde gerne tauschen:

2x SO, 28.08. Tempelhof (ausverkauft) -> habe ich
gegen
2x FR, 26.08. Tempelhof -> suche ich

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet!

Kunghelenie

Ich versuche auch nochmal mein Glück:

SUCHE CLUBTICKETS für Schokoladen, Privatclub oder Frannz.

BIETE mich (als Begleitung)  ;D  hätte noch Tickets für Tempelhof und Thun-CH, ansonsten natürlich Bares oder Vinyl (besitze alle dä Vinyl Alben).

Würde mich über jedes Angebot freuen!

AxelE

Hey,

Ich hab 2 Tickets für den 27.8. auf dem Tempelhofer Feld.

2x72 Euro+5,90 für versicherten Versand= 149,90 insgesamt 

Hat jemand Interesse?

LG,
Axel

bensenaw

Hallo Zusammen,

ich habe 2 Tickets für Berlin Tempelhofer Feld am 28.08. zu abzugeben - 72eus pro ticket.
Entweder Verkauf ooooder am liebsten Tausch gegen 2x Hamburg am 24.08.2022.

Vielleicht passt das ja für jemanden! 8)  8)

Bitte gerne anschreiben - danke! :D

hallo

Ich biete Metropol und suche Heimathafen, Frannz, Lido, SO36, Privatclub oder Schokoladen. Würde auch zwei gegen eins tauschen.

cico

N'Abend allerseits,

ich suche noch 2 Tickets fürs Metropol, das wäre ein idealer Abschluss meiner Flitterwochen :D
Dem Helden meiner Hochzeitsüberraschung spendiere ich gerne einen Kasten seines Lieblingsbieres.

Eisvojel

Wunderschönen guten Abend :)

Ich würde liebend gern zu einem der Club Konzerte, die kleiner als die Zitadelle sind, gehen.

Ich kann anbieten:
- Begleitung :)
- Schlafplätze in Berlin
- Tickets für eins der Tempelhof Konzerte
- Geld

Sofern hier jemand ein Ticket abzugeben hat, freue ich mich über eine Nachricht!

Liebe Grüße
Marcel

Partymonsterchen

Hi,

ich biete 1x Wuhlheide 07.06. zum Originalpreis plus Porto, bitte per DM anschreiben.
(Oder auch Tausch gegen 1x Zitadelle, ist aber wahrscheinlich unrealistisch, versuchen kann man's ja  ;) )

Schon vergeben

_o_roterMinirock_o_

Hallo,

ich habe ein Ticket für das LIDO und für das FRANNZ und würde gerne beide Tickets gegen Schokoladen tauschen. Also zwei Tickets habe ich, eins suche ich.

Zwecks Umpersonalisierung wissen wir 3 Wochen vorher mehr, das müssen wir dann besprechen wie wir das handhaben.

lauraml

Hallo,
gerne würde ich meine 2x Tickets für den 20.05. im Metropol tauschen gegen 2x Tickets für eine dieser Shows:
12.05. Lido
13.05. SO36
16.05. Heimathafen oder
17.05. Festsaal
Ich hoffe es findet sich ein*e passende*r Tauschpartner*in.  :)

gigarod

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wer tauschen möchte:

Ich biete 1x Stehplatz Köln (04.06.22) und suche immer noch 1 Ticket für eines der Club-Konzerte in Berlin (wie Alle vermutlich...).

Ist zwar sehr unrealistisch, aber vielleicht hat ja wer Termin-Schwierigkeiten oder so...

Hase

Hey,

ne Freundin verkauft ihre 2 Tickets für Die Ärzte Berlin Tour MMXXII Tempelhof 27.08.2022

Preis 150 Euro inkl versicherter Versand.

Wer interesse hat bitte bei mir melden, muss da leider Mittelsmann spielen  :-X

EDIT: sind verkauft
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

_stadlau_

Hallo zusammen,

unsere Reisedelegation vergrößert sich, darum bin ich für einen Freund, der DÄ zum ersten Mal sehen wird, auf der Suche nach einem Ticket für Berlin Tempelhof am 28.8.2022.
Liebe Grüße aus Wien!

Gwendoline2000

Zitat von: _stadlau_ am 11. April 2022, 14:34:16Hallo zusammen,

unsere Reisedelegation vergrößert sich, darum bin ich für einen Freund, der DÄ zum ersten Mal sehen wird, auf der Suche nach einem Ticket für Berlin Tempelhof am 28.8.2022.
Liebe Grüße aus Wien!

Könnte Dir ein Ticket für Berlin Tempelhof am 28.8.2022 anbieten.

Schreibe mir einfach eine PN.

Stulle mit Jagdwurst

@ Stadlau

Von mir hast du auch eine seit heut Mittag (habe das nur nicht kommentiert, da ich dachte, siehst du eh. :D) aber sicher ist sicher.
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Fox

Ich habe wegen Terminüberschneidung

2x 27.8.2022 Berlin
1x 28.8.2022 Berlin

Zum Selbstkostenpreis abzugeben.

Bei Interesse bitte per pm melden.
Tauschliste: auf Anfrage

Rabattkarte

Suche 2x Stehplatz für den 03.06.2022 Hannover, Expo Plaza.

Ich freue mich auf eine PN.

Ich habe Kopfschmerzen

Hallo, ich bin neu hier aber hoffe dass ich trotzdem einer Person aus diesem Forum eine Freude machen kann. Aufgrund von anderen Terminen verkaufe ich 1 Ticket für das SO36 Konzert am 13.05.2021. Wie das mit der Personalisierung genau funktioniert weiß ich allerdings leider nicht und hoffe hier auf Unterstützung.

Bei Interesse gerne eine PN.