Ticketbörse: Tauschen, Verkaufen, Kaufen, Verschenken (nur DÄ)

Begonnen von liechtensteiner, 27. Januar 2009, 08:39:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

supere10

Biete 2x Köln und 2x Dortmund für die Ä Tonight Tour an.  ;D

Morgoth42x

Zitat von: koeln am 20. September 2021, 14:08:55
...

Biete 4x Zitadelle gegen 4x Tempelhof Samstags

Moin ist das noch aktuell? Ich würde gerne tauschen, hab Samstag eine Doppelbelegung :-/

diWatt

Zitat von: supere10 am 21. September 2021, 08:47:06
Biete 2x Köln und 2x Dortmund für die Ä Tonight Tour an.  ;D

Vor zwei Wochen hätte ich dir die Tickets abgenommen  ;D
Mit Speed und Energie - Power Heavy Metal-Agoooonie!!!

Hannoveraner

Es wäre schön, wenn sich die Mitglieder, die sich hier gegenseitig Tickets verkauft haben, bei der Rückabwicklung unterstützen würden. D.h. dass sofern notwendig der damalige Verkäufer dem damaligen Verkäufer falls erforderlich die notwendigen Bestellunterlagen bereitstellt oder auch sonst bei der Rückabwicklung hilft, damit der Käufer nicht auf den Tickets sitzenbleibt. Unter Forenmitgliedern sollte das doch machbar sein oder?

Gwendoline2000

Zitat von: Hannoveraner am 21. September 2021, 11:19:06
Es wäre schön, wenn sich die Mitglieder, die sich hier gegenseitig Tickets verkauft haben, bei der Rückabwicklung unterstützen würden. D.h. dass sofern notwendig der damalige Verkäufer dem damaligen Verkäufer falls erforderlich die notwendigen Bestellunterlagen bereitstellt oder auch sonst bei der Rückabwicklung hilft, damit der Käufer nicht auf den Tickets sitzenbleibt. Unter Forenmitgliedern sollte das doch machbar sein oder?

Ja das wäre echt super. Also jeder der ein Ticket bei mir gekauft hat kann sich gerne melden!

Sascha89

Wartet bitte erstmal die E-Mail von OPM zur Rückerstattung und wie das Ganze laufen wird ab!
Sind noch sechs Tage bis zum 27.09.2021
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

renald

Eigentlich wäre es ganz praktisch wenn OPM das Geld erstattet ohne dass man die Karten zurückschicken muss. Ich habe einige Karten getauscht und dann muss man nicht zurücktauschen.

Gwendoline2000

Zitat von: renald am 22. September 2021, 09:09:10
Eigentlich wäre es ganz praktisch wenn OPM das Geld erstattet ohne dass man die Karten zurückschicken muss. Ich habe einige Karten getauscht und dann muss man nicht zurücktauschen.

Die Tickets der abgesagten Toten Hosen Tour 2020 mussten auch nicht zurück geschickt werden.

Diemenzo

Hallo,

Ich verkaufe 4 Tickets für

28.08.2022 | Berlin | Flughafen Tempelhof - Stehplatz

Und noch
1x 17.09.2022
Samstag
NOHFELDEN-BOSEN
Festwiese am Bostalsee

Sascha89

Zitat von: Diemenzo am 25. September 2021, 19:18:11
1x 17.09.2022
Samstag
NOHFELDEN-BOSEN
Festwiese am Bostalsee

Ist mir. Tourabschluss, olé!   ;D
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

hallo

Ich würde die Zitadelle nehmen. Habe Dir eine Nachricht geschrieben.

silkekrue

Hallo,
Ich suche immer noch 1-2 Tickets für irgendeines der Clubkonzerte (von Schokolade bis Metropol/ Columbia Halle)

Ich könnte anbieten:
4x Tempelhof am 27.08
2x Wuhlheide
1x Zitadelle

Bitte PN wenn irgendwer was zum Tausch anbieten kann.

Kein  Verkaufen.
Danke schön

encarnizado

Tausche:

1* Metropol oder
1* Zitadelle oder
1* Tempelhof 27.08.

gegen

Alles von Schokoladen bis Festsaal Xberg.

hamaha

Moin,

ich verkaufe, natürlich zum Orginalpreis, 2 Tickets für:

27.08.2022 | Berlin | Flughafen Tempelhof - Stehplatz

joost

Zitat von: Hannoveraner am 21. September 2021, 11:19:06

Habe auch von jemandem hier ein Ticket gekauft und frage mich grade, ob es überhaupt eine Möglichkeit zu Erstattung gibt. Hab bisher immer gelesen, dass das Geld nur an die Original-Käufer zurück geht. Hat es schon jemand geschafft, das Geld von "Second-Hand"-Tickets wieder zu bekommen und wenn ja, wie?

Meliciraptor

Zitat von: joost am 22. Oktober 2021, 14:47:00
Hat es schon jemand geschafft, das Geld von "Second-Hand"-Tickets wieder zu bekommen und wenn ja, wie?

Von OPM bekommst du kein Geld. Das geht dann nur über den Original-Käufer. Ich habe sowohl ein Ticket extern (nicht hier im Forum) gekauft und zwei verkauft. Sowohl mit den Käufern meiner Tickets als auch mit dem Verkäufer des anderen Tickets konnte ich Kontakt aufnehmen und die Erstattung privat regeln. Fakt ist aber: wenn der Original-Käufer keinen Bock hat, das Geld dem Zweitkäufer zu erstatten, steht dieser blöd da. Verpflichtet ist er nicht dazu. Ist für mich (und hoffentlich für viele andere auch) aber Ehrensache. 
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

seba

Ich suche 1x Zitadelle Berlin.
Würde mich über jegliche Hinweise freuen :-)

Vielen Dank!!  :)

Tomatenmarc234

Biete 4 Tickets für Erfurt am 18.08.22 (ausverkauftes Konzert) für den Originalpreis von insgesamt 268,90 Euro plus Versand.

Kann das Konzert wegen "Urlaubsverbots" an dem Termin nicht wahrnehmen.

KlausDieter28

Moin zusammen,

wir können den Termin leider selbst nicht wahrnehmen und haben deshalb zwei Stehplatzkarten für das ausverkaufte Zusatzkonzert der Buffalo-Bill-In-Rom-Tour in Erfurt (19.08.2022) abzugeben. Gesamtkosten laut Originalrechnung 136,90€. Für denselben Preis möchte ich sie weitergeben.
Übergabe ist im Raum HEF/FD/WAK möglich, ansonsten kämen noch die Kosten für den versicherten Versand hinzu.

Interesse? PN bitte!  :)

Hase

Hätte Interesse an zwei oder drei Tickets für 21.05.2022 Berlin, Columbiahalle  :-*
Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv