Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[07.10.2023] Saarbrücken - Saarlandhalle

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:10:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Quelle: https://www.bademeister.com/live


Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 13:19:29(...) OHNE GEWÄHR, OHNE GARANTIE, auch nur von anderswo rauskopiert, aber for what it's worth, try these:

07.10.23 - Saarbrücken - Saarlandhalle
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19/l.1691-07_10_2023-_-SAARBRUeCKEN-_-SAARLANDHALLE/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

therod1996

Weiss einer genau wie viel Leute in den Innenraum passen .. finde im Netz nur was mit ca 4500 weiss aber nicht ob da die in Anführungszeichen Ränge mit gezählt werden.. vll weiss da einer was genaueres:DD .. und ab wann werdet ihr vor der Halle sitze?? Mfg

Tinki

Weiß einer, wie das mit den Rangplätzen abläuft? Wird im Innenraum kontrolliert?

julue

Bei früheren Konzerten gab es nie eine Unterteilung von Innenraum und Rang. Ich nehme an, dass die Abgänge in den Innenraum gesperrt werden und man nur von hinten in den Innenraum kommt und dort auch kontrolliert wird.

FS

Ich wette, die Ärzte spielen in Saarbrücken Madonnas Dickdarm.

Sascha89

Zitat von: FS am 04. Oktober 2023, 14:59:36Ich wette, die Ärzte spielen in Saarbrücken Madonnas Dickdarm.

Wäre cool. Lange nicht live gehört den Song.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

El_Cattivo_77

Zitat von: FS am 04. Oktober 2023, 14:59:36Ich wette, die Ärzte spielen in Saarbrücken Madonnas Dickdarm.

Wie kommst du darauf? Zufällig den Rechner mit den setlisten geplündert?  ;D

Tigi

Zitat von: El_Cattivo_77 am 04. Oktober 2023, 15:55:51Wie kommst du darauf? Zufällig den Rechner mit den setlisten geplündert?  ;D

Vielleicht deshalb? ;)  ;D
Texauszug Madonnas Dickdarm:
"Ich will einmal nach Saarbrücken, ja, Saarbrücken wäre nett"

El_Cattivo_77

Zitat von: Tigi am 04. Oktober 2023, 16:00:15Vielleicht deshalb? ;)  ;D
Texauszug Madonnas Dickdarm:
"Ich will einmal nach Saarbrücken, ja, Saarbrücken wäre nett"


Das war mir zu einfach/simpel  ;D

NR20

Einer der Gründe warum ich mich auf das Konzert freue. Wurde beim den letzen Konzerten im Saarland auch gespielt.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Mr. Ä

Zitat von: Sascha89 am 04. Oktober 2023, 21:49:46Hat jemand Tipps zum Parken vor Ort?

Laut Hompage der Saaarlandhalle:
Besucherparkplatz an der Saarlandhalle für ca. 450 PKW-Stellplätze (gratis)

Sascha89

Zitat von: Mr. Ä am 04. Oktober 2023, 22:07:27Laut Hompage der Saaarlandhalle:
Besucherparkplatz an der Saarlandhalle für ca. 450 PKW-Stellplätze (gratis)

450 Parkplätze bei 5.000(?) Besuchern?
Da muss es doch noch mehr in der Umgebung geben...?!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 04. Oktober 2023, 22:12:17450 Parkplätze bei 5.000(?) Besuchern?
Da muss es doch noch mehr in der Umgebung geben...?!

Reicht doch für knapp 2000 Leute schonmal, weil ja sicher umweltbewusste Ärztefans Fahrgemeinschaften bilden  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Tigi am 04. Oktober 2023, 16:00:15Vielleicht deshalb? ;)  ;D
Texauszug Madonnas Dickdarm:
"Ich will einmal nach Saarbrücken, ja, Saarbrücken wäre nett"
Ach, die haben auch nicht "Geschwisterliebe" im Schokoladen gespielt, wo das gesamte Publikum Ü18 war. (Das werde ich denen ewig nachtragen!)

Ricco

Zitat von: supere10 am 05. Oktober 2023, 13:43:40Ach, die haben auch nicht "Geschwisterliebe" im Schokoladen gespielt, wo das gesamte Publikum Ü18 war. (Das werde ich denen ewig nachtragen!)

Dürfte der Song denn überhaupt (vollständig) öffentlich aufgeführt werden, auch wenn das Publikum Ü18 ist? Nicht dass es DÄ kümmern müsste, aber es interessiert mich.

NR20

Zitat von: supere10 am 05. Oktober 2023, 13:43:40Ach, die haben auch nicht "Geschwisterliebe" im Schokoladen gespielt, wo das gesamte Publikum Ü18 war. (Das werde ich denen ewig nachtragen!)

Wird ja auch nicht immer im Ausland gespielt  :(
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

Zitat von: Ricco am 05. Oktober 2023, 13:51:04Dürfte der Song denn überhaupt (vollständig) öffentlich aufgeführt werden, auch wenn das Publikum Ü18 ist? Nicht dass es DÄ kümmern müsste, aber es interessiert mich.
Ja. Der Song ist indiziert. Heißt nur, dass er u18 nicht zugänglich gemacht werden darf. Egal ob durch Werbung, Live spielen oder auf Platte.

Wenn man sicherstellt, dass das gesamte Publikum ü18 ist, kann man sich quer durch alle indizierten Songs spielen.

julue

Zitat von: Sascha89 am 04. Oktober 2023, 22:12:17450 Parkplätze bei 5.000(?) Besuchern?
Da muss es doch noch mehr in der Umgebung geben...?!

Die Camphauser Straße ab Saarlandhalle/Ludwigspark rauf und runter darf auch beparkt werden. Da stehen auch Schilder.
Ansonsten im Wohngebiet nebenan (Rodenhof), wobei da bei Großveranstaltungen gerne die Anwohnerzone aktiviert wird. Euroquartier (hinter HBF) auch möglich.
Parkhäuser (im Euroquartier oder Q-Park Westspange) beide fußläufig ca. 10-15 Minuten.

Und vllt noch ein Hinweis, dass der Abend nicht teuer ausgeht. Blitzer in beide Richtungen in der Camphauser Straße (50!), da Innerorts. ;)

Gabumon

Zitat von: supere10 am 05. Oktober 2023, 14:04:48Ja. Der Song ist indiziert. Heißt nur, dass er u18 nicht zugänglich gemacht werden darf. Egal ob durch Werbung, Live spielen oder auf Platte.

Wenn man sicherstellt, dass das gesamte Publikum ü18 ist, kann man sich quer durch alle indizierten Songs spielen.

Naja du darfst ihn auch nicht öffentlich Bewerben. Theoretisch kann man also sagen "Hey, die haben den Song durch das Live spielen beworben!" Das darf man auch nicht wenn nur 18 jährige da sind.

Der Verkäufer darf ja auch nicht sagen "Indizierte Platte habe ich hier" wenn der Kunde fragt "Hey, hast du Indizierte Platte XY" darf er sie unter der Theke rausholen.

Wenn man es ganz streng auslegt. Natürlich interessiert das eh niemanden mehr...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.