Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[14.07.2013] Bietigheim-Bissingen - Festplatz am Viadukt

Begonnen von HauGaß, 09. November 2012, 12:12:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Ticket verkauft!
Hab besser zu tun als auf weiteres Ärzte-Konzert zu gehen  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

diWatt

Gib's doch zu, du finanzierst damit die Nacht der Demonen  :P ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sascha89

Zitat von: diWatt am 05. Juli 2013, 10:34:21
Gib's doch zu, du finanzierst damit die Nacht der Demonen  :P ;D

Wenn du's genau wissen willst, nein.
Ich nehm die Kohle (Ticket plus Anfahrt) lieber und schau dass ich sie für ein Konzert von Bad Religion besuchen kann bzw mit finanzieren kann  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Pantophobie

#23
Bad Religion hab ich dieses Jahr auch gesehen, gar keine soo schlechte Entscheidung von dir.

Ich werde vielleicht (ganz ganz eventuell, wahrscheinlich ja eher nicht  ;D) vom Konzert twittern. Mal sehen. Ich sag dann davor nochmal bescheid.

Edit: Hab mich mal wieder fabulös seltsam ausgedrückt.

diWatt

Gut, ich würde im Moment die ärzte nicht auch nochmal im Stadion sehen wollen, außer jemand garantiert mir, dass Geschwisterliebe gespielt wird. Richtige Entscheidung von dir  ;)
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Mängelexemplar

Hi,
bin am Sonntag dabei. In der Infomail stand das die Ärzte von 20 uhr bis 22.30 spielen. Waren es bisher immer 2.5 std bei den Open Air Konzerten oder auch mal mehr.

Wenns länger ginge wär meine Heimreise halt etwas länger :D



Tigi

Zitat von: ramshity am 13. Juli 2013, 00:18:57
Kam heute per Newsletter:
http://www.musiccircus.de/assets/downloads/Die-aerzte-Besucherinfo-Bietigheim.pdf

Kamen solche umfassenden <infos auch bei den anderen Ärztivals ?......dann sollten sie sich mal ein Beispiel an den Schwaben nehmen, dass man es auch so machen kann  8)

Tigi

Nach dem Zeitungsartikel haben sich die drei Herren wohl ein richtiges Juwel als Veranstaltungsort ausgewählt.

http://www.swp.de/bietigheim/lokales/bietigheim_bissingen/art1188806,2106544

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Pantophobie

"Die drei Musiker bekommen jeder eine eigene Toilette."
Sehr schön!  ;D

Danager

   Sehr gut! es steht schon mal und es gibt kleinere Türme

Pantophobie

Weiß jemand von euch ob der Einlass um 16:00 oder 16:30 Uhr ist?


Pantophobie

Also auf Bademeister verlassen?
Andere Quellen sagen nämlich 16:00 Uhr. (Zum Beispiel hier: http://www.musiccircus.de/assets/downloads/Die-aerzte-Besucherinfo-Bietigheim.pdf)
Aber ich hoffe mal auf 16:30 Uhr.  ;D

Tigi

Wenn du pünktlich zum Einlass da sein willst, würde ich am 16 Uhr anstehen und mich auf die Angabe des örtlichen Veranstalters verlassen. Auf ne halbe Stunde kommt es doch nicht an.


diWatt

Zitat von: Tigi am 14. Juli 2013, 12:10:12
Auf ne halbe Stunde kommt es doch nicht an.

Wenn man in der ersten Reihe stehen möchte, dann schon.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi

Zitat von: diWatt am 14. Juli 2013, 12:36:34
Wenn man in der ersten Reihe stehen möchte, dann schon.

Deshalb hatte ich ja geschrieben 16 Uhr.

Pantophobie

Dankeschön.
Nee, 1. Reihe muss nicht sein.
Ich werde einfach 16:30 Uhr da sein, früher wird eh schwierig.