Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farins Bücher

Begonnen von Viktor, 01. Mai 2007, 00:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


blackbee

Das Bild unten links ist ja mal göttlich. O.O
Verdammt, von den Fotos bekommt man richtig "Geschmack" auf das Buch... ;)
Na, mal sehen ;)

kellertuer

also ich bin durchaus auch nicht ganz unentressiert and dem buch.  :)

und falls es ne lesetour geben sollte, und nen termin in meiner nähe liegt wär ich auch nciht gerade abgeneigt, mir ne karte zu kaufen (vorrausgesetzt, der preis iss nicht so hoch)
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"


benny20

was soll denn an einem bildband vorgelesen werden :-) ?!

Gwendoline2000

na da sind doch laut FU auch Texte enthalten ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Skully

Es gab' auch mal wieder ein Update bei den Bildern ... sind wieder 3 neue dazu gekommen  :)
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

Kevin

mich würds mal interessieren wieviel zig tausend bilder er schon auf seinen reisen gemacht hat.
nur gut, daß es seit ner weile digicams gibt ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

blackbee

Verdammt, verdammt, die Bilder sind ja echt wunderbar. :)
So langsam fasse ich den festen Gedanken, mir das Buch nun wirklich anzuschaffen... ;)

dert

...anschaffen irgendwann bestimmt mal, aber des buch wird sicher günstiger wenn es schon ein paar jahre im laden lag...

captain debil

Zitat von: dert am 23. Mai 2007, 14:28:48...anschaffen irgendwann bestimmt mal, aber des buch wird sicher günstiger wenn es schon ein paar jahre im laden lag...

äh nicht wirklich... weil die Preisbindung immernoch ziemlich stark ist

blackbee

Dann mal viel Spaß beim Warten, da halte ich lieber gleich für paar Euronen mehr mein Exemplar in den Händen. ;)

Zitronenmord

Zitat von: dert am 23. Mai 2007, 16:13:09Ich meinte ein ansichtsexemplar oder so was in der art.

mängelexpemplar für 5 euro  ;D

dert

Ach was, des gibt's doch bestimmt auch mal zu gewinnen - im fanclub oder auf farin-urlaub.de :).

Hannusch

Bei Bildbändern ist es meines Wissens nach so, dass sie nach einiger Zeit im Preis fallen... Allerdings meist erst nach Jahren und wenn sie nicht so oft verkauft werden.

hausanderthemse

Das Buch kann jetzt vorbestellt werden.
http://www.schwarzkopf-schwarzkopf.de/
Hier die Infos des Verlags:


Farin Urlaub - INDIEN UND BHUTAN

Farin Urlaub: Er ist ein Drittel der »Die Ärzte«. Er war ein halbes Jahr allein in Indien und Bhutan unterwegs. Dies ist sein erster Bildband, weitere werden folgen.

Die erste Auflage ist auf 3000 handsignierte und nummerierte Exemplare limitiert. Bestellen Sie jetzt vor und sichern Sie sich dieses Meisterwerk. Wer zuerst kommt, hat zuerst sein handsigniertes Exemplar!

Ein unbedingtes Muss für jeden Fan von Farin Urlaub und der besten Band der Welt - Die Ärzte!

Das Buch

Farin Urlaub hat seine zwei Lieblingsbeschäftigungen zum Lebensinhalt gemacht: Im bekannteren Teil seines Lebens ist er einer der Sänger, Komponisten und Texter der Besten Band der Welt »Die Ärzte«, daneben ist er Chef des »Farin Urlaub Racing Teams«. Das Die Ärzte-Buch Ein überdimensionales Meerschwein ... gehört zu den dicksten Büchern der Musikliteratur.

In seinem zweiten Leben macht Farin seinem Namen alle Ehre: Er fährt oft und lange in den Urlaub - ein Reisender in eigener Sache, getrieben von seiner Neugier.

Diesmal war Farin ein ganzes Jahr lang unterwegs, unter anderem in Indien und Bhutan. Fortbewegt hat er sich mit Geländewagen, Fahrrad, Elefant, Schiff, Flugzeug, Rikscha, Yak und zu Fuß; schlief in Zelt, Hütten, Palästen, Hotels, Tempeln, Ruinen und im Wüstensand; stieg auf Berge, tauchte zwischen Korallenriffe, meditierte in Tempeln und ließ sich von Sadhus und Lamas belehren; atmete göttliche Luft, aß geweihte Rosinen und trug sogar heilige Hosen, wie er in den tagebuchartigen Texten erklärt, die die Bilder ergänzen.

Der Inhalt

Farin Urlaub und seine Kamera: ein halbes Jahr durch Indien und Bhutan. Entstanden sind bezaubernde Fotos von bestechender Klarheit. Aus ihnen sprechen die Neugier und die Offenheit, das Sich-Einlassen auf das Neue, Unbekannte, auf Menschen, auf Kultur.

Farin Urlaub fängt in seinen Fotos die Vielfalt und die Farbenpracht Indiens und Bhutans ein, und eben auch die Kontraste: Er hat arme und reiche Menschen fotografiert, prunkvolle Tempel und bescheidene Hütten, erschreckende Armut und überbordenden Reichtum, die überall präsente Religiosität und die Geschäftstüchtigkeit in den Städten, die Betriebsamkeit auf dem Markt und die Einsamkeit in der Wüste oder auf den Bergen, den Dreck der Gassen und die atemberaubende Schönheit der Natur, die Enge und Weite dieser Länder, die Farbenpracht, die Gelassenheit, die Lebensfreude und den Stolz der Menschen.

Egal, wo und was Farin Urlaub fotografiert hat, er ist immer nah dran an seinen Motiven. Der Blick mit seinen Augen bietet überwältigende Innenansichten der faszinierenden Kulturen und Menschen.

Die Daten

    * Farin Urlaub: INDIEN & BHUTAN. Unterwegs 1 - Fotografien
    * ca. 500 Seiten, ca. 750 farbige Abbildungen, großes Querformat 24 x 30 cm, durchgehend in Farbe gedruckt, fadengeheftet, fest gebunden, gedruckt im superfeinen FM-Raster. ISBN 978-3-89602-779-5
    * Erscheint 1. Oktober 2007, Preis 98,00 EUR (D)




Kevin

Zitat von: hausanderthemse am 04. Juni 2007, 17:38:45* Farin Urlaub: INDIEN & BHUTAN. Unterwegs 1 - Fotografien

die 1 deutet wohl auf mindestens einen nachfolge band an
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Zitronenmord

3000? na gut, die müssens wissen...

Ich finde das design nich sooo gelungen, viellicht muss es aber einfach schlich gehalten werden um nicht von den bildern abzulenken.

ich hätte das gerne als taschenbuch.  ;D

Zitat von: Kevin am 04. Juni 2007, 17:56:48die 1 deutet wohl auf mindestens einen nachfolge band an

lies mal den text

Kevin

Zitat von: Zitronenmord am 04. Juni 2007, 17:58:58lies mal den text

 ::) sollte ich wohl in zukunft wirklich machen und nicht mehr überfliegen...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

v-wort

Da meine Mutter eine Buchhandlung besitzt, konnte ich heute in Erfahrung bringen, dass eine "umfangreiche Buchpromotiontour mit Farin Urlaub durch Deutschland, Österreich und die Schweiz" (Schwarzkopf  & Schwarzkopf) geplant ist.

mike_miles

Zitat von: v-wort am 06. Juni 2007, 13:15:46Da meine Mutter eine Buchhandlung besitzt, konnte ich heute in Erfahrung bringen, dass eine "umfangreiche Buchpromotiontour mit Farin Urlaub durch Deutschland, Österreich und die Schweiz" (Schwarzkopf  & Schwarzkopf) geplant ist.

cooooooooooooooooooooooooooooel! ;D wann soll das sein?