Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Reisen, Reisen - Podcast

Begonnen von Hase, 01. Juni 2022, 05:59:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miss_Sumisu

Was denkt ihr wie lange das ganze so gehen wird? Die Podcast dauern ja meist so 1-1,5h. Ich überlege grad nur ob ich noch schaffe mit dem Zug wieder zurückzukommen, wäre ja auch schade eher gehen zu müssen :/

Tigi

Zitat von: Miss_Sumisu am 25. August 2022, 15:05:47Was denkt ihr wie lange das ganze so gehen wird? Die Podcast dauern ja meist so 1-1,5h. Ich überlege grad nur ob ich noch schaffe mit dem Zug wieder zurückzukommen, wäre ja auch schade eher gehen zu müssen :/

Sende doch eine E-Mail und frage nach der geplanten Dauer. :)
E-Mail: irina@reisen-reisen-der-podcast.de

Phil8585

Zitat von: Tigi am 25. August 2022, 16:18:49Sende doch eine E-Mail und frage nach der geplanten Dauer. :)
E-Mail: irina@reisen-reisen-der-podcast.de

Oder direkt über IG fragen, die beiden sind da recht responsiv:)

Miss_Sumisu

Zitat von: Phil8585 am 25. August 2022, 19:05:12Oder direkt über IG fragen, die beiden sind da recht responsiv:)
Hab ich getan. Danke auch nochmal für den Tipp!
Laut dem Podcast Team, sollte so 22/22:30 Schluss sein, für alle die es noch wissen wollen :)


Meliciraptor

#45
Es gibt wieder Tickets! (über den Bademeister Ticketshop)

Meint ihr, die müssen ausgedruckt werden? Ich hab jetzt einen besseren Platz bekommen, aber bin schon in Berlin. Zur Not frag ich morgen mal im Hotel, ob die mir das ausdrucken.

Edit: habs schon ausdrucken lassen
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Davidbibo

Zitat von: Meliciraptor am 29. August 2022, 21:10:23Es gibt wieder Tickets! (über den Bademeister Ticketshop)

Meint ihr, die müssen ausgedruckt werden? Ich hab jetzt einen besseren Platz bekommen, aber bin schon in Berlin. Zur Not frag ich morgen mal im Hotel, ob die mir das ausdrucken.

Edit: habs schon ausdrucken lassen

Wie kann ich denn das Geld so schnell überweisen? ???

Meliciraptor

Zitat von: Davidbibo am 29. August 2022, 21:32:06Wie kann ich denn das Geld so schnell überweisen? ???

Ich habs mit Kreditkarte gezahlt.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Esliegtandir

Wünsche allen glücklichen die heute Abend dabei sein dürfen ganz viel Spaß. Es wird bestimmt spannend was FU da zu erzählen hat. Könnte heulen dass ich nicht dabei sein kann  :'( vielleicht mag ja jemand hinterher berichten. Wäre super

Davidbibo

Muss das Ticket ausgedruckt werden? Habe durch gestern noch einen besseren Platz bekommen.

Habe nämlich leider kein Drucker zur Verfügung.

Märzhase

Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

krokodinchen

Zitat von: Märzhase am 30. August 2022, 18:46:17Ja muss ausgedruckt werden.

Sicher? Ich bin bisher immer mit QR-Code in Veranstaltungen reingekommen.. ist schon jemand dort?

krokodinchen

Zitat von: krokodinchen am 30. August 2022, 19:01:44Sicher? Ich bin bisher immer mit QR-Code in Veranstaltungen reingekommen.. ist schon jemand dort?

Ok, QR-Code am Handy ist kein Problem. Für alle, die morgen hingehen. :)

Davidbibo

War echt ein toller Abend!

Wobei es einen Moment gab, der für mich persönlich echt krass war, Farin so emotional zu sehen.

Davidbibo

#54
Zitat von: Talvi94 am 30. August 2022, 23:48:44Ging mir auch so. Der Moment geht mir grade gar nicht mehr aus dem Kopf.  :-\  musste echt kurz schlucken..

Es war sonst aber ein wahnsinnig spannender und lustiger Abend. Ich hätte ewig weiter lauschen können  ;D

Hoffe es hat jemand einen Mitschnitt gemacht?  :)

War schon ein sehr persönlicher Moment. Diese Stille im Saal in diesen paar Sekunden..geht mir ebenfalls so, da werde ich noch etwas brauchen bis das aus meinem Köpfchen ist. Er hatte sich ja auch dafür entschuldigt, noch bevor ihm die Gefühle überkam.

Tigi

Ist es möglich für diejenigen, die nicht vor Ort waren, diesen Moment zu beschreiben?

Meliciraptor

Zitat von: Davidbibo am 31. August 2022, 00:03:15War schon ein sehr persönlicher Moment.

Richtig. Deshalb muss man, meiner Meinung nach, da auch gar nicht mehr groß drüber reden. Ich glaube, es ist jedem klar, wie der Bürgerkrieg in der Elfenbeinküste vonstatten ging und wie schlimm es sein muss, wenn man Menschen dort kennt. Daher ein vollkommen verständlicher Gefühlsausbruch, der einfach sehr überraschend kam, weil wir halt nur den Öffentlichkeits-Farin kennen, der seine Emotionen weitestgehend privat hält. Bei manchen Themen geht das halt nicht. Daher finde ich persönlich, dass man ihm da noch etwas Privatsphäre im Nachhinein gönnen sollte.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Stulle mit Jagdwurst

Also wir waren auch da und waren in dem Moment irritiert und gleichzeitig ergriffen. Kann seinen Ausbruch da auch nachvollziehen. Verstehe aber mit Verlaub die Aussage nicht, dass man im Nachhinein nicht darüber reden sollte? Tigi wollte doch lediglich wissen wie es dazu kam? (Jemand der nicht da war ist natürlich irritiert wenn er die Aussagen hier liest...) zumindest grob könnte man das ja mitteilen.

Verstehe mich nicht falsch, ich weiß worauf du grundsätzlich hinaus willst, aber das klingt gar so, als würde man jetzt seit 3 Seiten über einen emotionalen Farin reden und am besten noch herumbohren.  Niemand will hier in seine Privatsphäre hinein, zudem hat er sich ja Gott sei Dank extrem schnell gefangen..

Meliciraptor

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 31. August 2022, 00:25:51Also wir waren auch da und waren in dem Moment irritiert und gleichzeitig ergriffen. Kann seinen Ausbruch da auch nachvollziehen. Verstehe aber mit Verlaub die Aussage nicht, dass man im Nachhinein nicht darüber reden sollte? Tigi wollte doch lediglich wissen wie es dazu kam? (Jemand der nicht da war ist natürlich irritiert wenn er die Aussagen hier liest...) zumindest grob könnte man das ja mitteilen.

Verstehe mich nicht falsch, ich weiß worauf du grundsätzlich hinaus willst, aber das klingt gar so, als würde man jetzt seit 3 Seiten über einen emotionalen Farin reden und am besten noch herumbohren.  Niemand will hier in seine Privatsphäre hinein, zudem hat er sich ja Gott sei Dank extrem schnell gefangen..

Ich hab nur geschrieben, wie ich persönlich das empfinde. Das war kein Befehl, was hier geschrieben werden soll und was nicht. Tigis Beitrag gab es noch gar nicht als ich den Beitrag anfing zu schreiben.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Meliciraptor am 31. August 2022, 00:33:46Ich hab nur geschrieben, wie ich persönlich das empfinde. Das war kein Befehl, was hier geschrieben werden soll und was nicht. Tigis Beitrag gab es noch gar nicht als ich den Beitrag anfing zu schreiben.

War auch kein Angriff, stand ja auch da meiner Meinung nach, ich fand es nur etwas schräg, weil ich der Meinung bin, dass es nun mal in der Öffentlichkeit passiert ist, wird man ja nun auch auch irgendwie drüber reden. Es geht ja auch nicht darum, sich daran ewig hochzuziehen..Aber deine Meinung sei dir so grundsätzlich natürlich gelassen ;) :)