setlist furt heiß heiß heiß tour

Begonnen von benny20, 05. September 2006, 10:19:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackbee

Zitat von: kochlöffel am 17. Oktober 2006, 06:31:33
sie ham zehn gar nich gespielt????????????
hoffentlich fehlts nur in dieser setlist...weil das sie das lied nich spieln kann ich mir überhaupt nicht vorstellen

Nee ich mir auch nicht.... und ich bin gespannt auf die Setlist....

währi

guten morgen!

so hier einige infos zur setlist bzw. eure fragen beantwortet.
weitere infos zum konzert gibts nachher hier: http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=6094.30

Vorweg: Das Konzert hat 2 Std. (und 2 Minuten) in Anspruch genommen....

Zitat von: Gabumon am 17. Oktober 2006, 00:22:53
nen neuer song? oder ist das nur was improvisiertes?

Ein neuer Song! Angesagt hat FU den als "der Frauenflüsterer". :) Leider konnte man den Text bei dem Lied nicht ganz verstehen, soll aber wohl lustig sein wie er am Ende des Songs sagte. ;D

Zitat von: Viktor am 17. Oktober 2006, 00:34:46
ich hab vorhin auch ma ins gaestebuch geschaut. da werden ja teilweise "mehrere neue songs" erwaehnt - hab glaubich sogar mal 3 oder 4 gelesen. aber namentlich immer nur der frauenfluesterer - find ichn bisschen strange. naja, ich warte lieber auf infos von ktalern; da weiss man, woran man ist.

Ich denke, dass die meisten von denen die B-Seiten nur nicht kannten...
Es wurden "Atrás" und "Xenokratie" von der Porzellan-Single gespielt.  :D
Also als einziger neuer Song war nur "der Frauenflüsterer" - wenn der Song nun auch so heißt.  :)

Zitat von: kochlöffel am 17. Oktober 2006, 06:31:33
sie ham zehn gar nich gespielt????????????
hoffentlich fehlts nur in dieser setlist...weil das sie das lied nich spieln kann ich mir überhaupt nicht vorstellen

Doch von "Zehn" wurden beide Teile gespielt.

Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

benny20

wurde jeden tag sonntag gespielt? wäre ja schade wenn nicht.

Hustanfall

Zitat von: benny20 am 17. Oktober 2006, 13:28:26
wurde jeden tag sonntag gespielt? wäre ja schade wenn nicht.

und wer hatn Mitschnitt gemacht?


Viktor

so, das wilde spekulieren ueber die setlist hat nun ja ein ende genommen.

alle handfesten infos und weiteres gelaber zur tour dann bitte hier: http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=6094.0

danke uebrigens an waehr-bi fuer die infos...
...