Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Ärzte im TV/Radio

Begonnen von diWatt, 06. April 2012, 10:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jocke

Zitat von: Susannah86 am 07. September 2022, 20:28:58Während des Mannheim-Konzerts, bravo.
Der SWR hat doch ein Studio unweit der SAP Arena, vielleicht machen sie ja das Fenster auf und eine Liveschaltung  ;D

sylvia-bella

#521
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

PacMan2703

Zitat von: sylvia-bella am 07. September 2022, 20:12:25Die Ärzte Special:

Quelle: https://www.swr3.de/musik/news/die-aerzte-40-jahre-jubilaeum-fakten-100.html


Das wurde gespielt:

Radio brennt (Album)
Ein Sommer nur für mich
Madonnas Dickdarm
FU Interviewschnipsel (zu unreifen Texten aus Jugendzeit)
Der lustige Astronaut
Die größten Hits und ihre Geschichte: Westerland
Westerland (Album)
Himmelblau
Friedenspanzer (Album)
Wie es geht (Album)
Wie am ersten Tag (Remix '94)
FU Interviewschnipsel (MsS viel Airplay)
Männer sind Schweine (Radio edit)
Manchmal haben Frauen ...
FU Interviewschnipsel (Entstehung M&F)
M&F (Single?)
Schunder-Song (Single)
Roter Minirock
Yoko Ono
Junge (Single)
Blumen
FU & BB Interviewschnipsel (zur Auflösung und Reunion)
Schrei nach Liebe
1/2 Lovesong
Nichts in der Welt (Album)
FU Interviewschnipsel (Textliche Auseinandersetzung mit Frauen)
2000 Mädchen (Album)
Kopfüber in die Hölle (Album)
Deine Schuld
Rebell
Alleine in der Nacht
BB Interviewschnipsel (Setlisten)
Monsterparty (RnR Realschule)
Komm zurück (RnR Realschule)
Gehn wie ein Ägypter
Super Drei
Lied vom Scheitern
Du willst mich küssen (Schatten)
Meine Ex(plodierte Freundin)
Medley (Sintflut)(Start wie CD-Track bei When Will I Be Famous)
Teenager Liebe (Richy Guitar Soundtrack)
Ist das alles? (Album)
Quark (Single)
Bitte Bitte (Album)
Ignorama (RnR Realschule)
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Hurra (Single)
Popstar
FU Interviewschnipsel (Aufhören)
True Romance

Die Interviewschnipsel kommen teilweise aus dem Seiffert Podcast; bei dem Rest klingt es so, als wären es nicht verwendete Schnipsel für den Podcast.
hmm

lacrimosa888

kann man das eventuell nochmal nachhören?

HierÄrzteAnspielung

Zitat von: lacrimosa888 am 11. September 2022, 23:38:26kann man das eventuell nochmal nachhören?
Man kann das Programm in der Sender App um 4 Stunden zurückspulen. Also schnell sein!
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

lacrimosa888


StefanH

Klingt zumindest nach einer Playlist, die nicht zwingend auf das Mainstream-Publikum abzielt.

Jocke

Offenbar gab es Ende Mai ein 40 Jahre Tote Hosen Special, ich denke ähnlich wie das gestern. Das gibt es auf der swr3-Homepage zum Nachhören, insofern wird dort das Ärzte Special von gestern bestimmt auch bald gelistet sein...

HierÄrzteAnspielung

Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

Chris

Zitat von: HierÄrzteAnspielung am 12. September 2022, 17:57:09Ist jetzt nachhörbar:
https://www.swr3.de/musik/news/die-aerzte-40-jahre-jubilaeum-fakten-100.html
Kann mir bitte jemand erklären, wie man das von Anfang an hören kann?
Es gibt ja keinen "Fortschrittsbalken" und ich sehe auch keine Tasten zum vor- bzw. zurückspulen...
Nur Play und Pause und bei mir startet es immer an einer beliebigen Stelle.
Danke ::)

Märzhase

Zitat von: Chris am 15. September 2022, 10:19:00Kann mir bitte jemand erklären, wie man das von Anfang an hören kann?
Es gibt ja keinen "Fortschrittsbalken" und ich sehe auch keine Tasten zum vor- bzw. zurückspulen...
Nur Play und Pause und bei mir startet es immer an einer beliebigen Stelle.
Danke ::)
Selbes Problem bei mir. Es scheint keine Lösung zu geben. Es wirkt, als liefe die Sendung in Schleife und man kann sich nur ,,zuschalten". Finde ich ungewöhnlich und auch etwas... veraltet?
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Chris

Zitat von: Märzhase am 18. September 2022, 09:25:53Selbes Problem bei mir. Es scheint keine Lösung zu geben. Es wirkt, als liefe die Sendung in Schleife und man kann sich nur ,,zuschalten". Finde ich ungewöhnlich und auch etwas... veraltet?
Danke - dann bin ich ja nicht der einzig "Blöde", der keinen "Anfang" findet...  ;)
Ist in der Tat schon sehr komisch gemacht vom SWR.

Badetuch

Hab mir heute mal eine Stunde davon 'gegönnt', werde es dadurch aber auch nicht weiter hören.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

brenni

Ich höre jetzt schon gute zwei Stunden davon, besonders amüsant fand ich den Live-Höreranruf von Leuten ausm Auto, die gerade den Konzertbesuch in Mannheim enttäuscht verfrüht abgebrochen haben, weil einige Klassiker nicht gespielt wurden ;D
Zwei Lieder später hatten sich dann laut Moderator andere gemeldet, die anmerkten, das Konzert wäre super gewesen und die ganzen Hits kamen erst am Ende  ;D  ;D

Jocke

Zitat von: brenni am 20. September 2022, 00:05:36Ich höre jetzt schon gute zwei Stunden davon, besonders amüsant fand ich den Live-Höreranruf von Leuten ausm Auto, die gerade den Konzertbesuch in Mannheim enttäuscht verfrüht abgebrochen haben, weil einige Klassiker nicht gespielt wurden ;D
Die dann als Hit-Entschädigung vom Moderator Hütchenspiel bekamen und dankbar annahmen - das zu dem Zeitpunkt aber auch schon längst auf dem Konzert gelaufen war...  ;D

supere10

Zitat von: Chris am 15. September 2022, 10:19:00Kann mir bitte jemand erklären, wie man das von Anfang an hören kann?
Es gibt ja keinen "Fortschrittsbalken" und ich sehe auch keine Tasten zum vor- bzw. zurückspulen...
Nur Play und Pause und bei mir startet es immer an einer beliebigen Stelle.
Danke ::)
Google Chrome - Seite öffnen - F12 - Netzwerk - Stream starten - MP3 suchen - In neuem Tab öffnen - STRG+S

Könnte so klappen.

Linny

Zitat von: brenni am 20. September 2022, 00:05:36Ich höre jetzt schon gute zwei Stunden davon, besonders amüsant fand ich den Live-Höreranruf von Leuten ausm Auto, die gerade den Konzertbesuch in Mannheim enttäuscht verfrüht abgebrochen haben, weil einige Klassiker nicht gespielt wurden ;D
Zwei Lieder später hatten sich dann laut Moderator andere gemeldet, die anmerkten, das Konzert wäre super gewesen und die ganzen Hits kamen erst am Ende  ;D  ;D

Ja, das war wirklich skurril und lustig. Hab echt geschmunzelt, da für mich gefühlt sehr viele Hits aus den 90ern und 00ern gespielt wurden. Mehr als ich vorher je gehört hatte, als Konzertbesucher seit ca. 2007.
Außerdem beruhigend, das nicht nur ich Probleme hatte mit dem abspielen ab Beginn. 😂

sadan

Zitat von: Chris am 15. September 2022, 10:19:00Kann mir bitte jemand erklären, wie man das von Anfang an hören kann?
Es gibt ja keinen "Fortschrittsbalken" und ich sehe auch keine Tasten zum vor- bzw. zurückspulen...
Nur Play und Pause und bei mir startet es immer an einer beliebigen Stelle.
Danke ::)
Indem man mich per PN fragt  ;)

Grünzone

... heute Abend (20:15h) bei Arte: Soylent Grün
:D

Cpt. Metal

Grad auf Youtube eine Doku über Die Hard Fans gefunden. Kennen bestimmt schon einige.
Weiß nicht, gehört das in diesen Thread?
https://youtu.be/TvGCbVn2P4s?si=Nf-w-d5YmaSSKPfG

Interessantes Zeitdokument.