[Suche] Die Diabolischen Zwei: Inlay-Scan (1. Auflage) + neue Digitalisierung

Begonnen von AshleyWilliams, 28. Oktober 2016, 17:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Hi,

ich suche jemanden, der die erste Auflage von dem Bootleg auf Vinyl hat und mal das Inlay mit dieser - in meiner Erinnerung erfundenen - Geschichte darauf in guter Qualität einscannen würde. Den Scan gab's auch vor Jahren mal bei KTA.
Und dann hab ich mir gedacht, es wäre aufgrund veränderter Zeitumstände mal an der Zeit, dass jemand das Ding nochmal neu digitalisiert und in flac hochstellt. Möglichst ohne Vinyl-Knackser und Co.

Wer kann helfen?  :)


AshleyWilliams

HALLOO :) Alte-KTA-Hasen, kommt schon.. ich habe euch doch auch kürzlich was Gutes getan  ;)

user

Ich hatte sie damals digitalisiert und das Cover gescannt. Habe die Platte irgendwann mal verkauft und kann somit diesmal leider nicht helfen  :(

AshleyWilliams

Zitat von: user am 20. November 2016, 00:24:33
Ich hatte sie damals digitalisiert und das Cover gescannt. Habe die Platte irgendwann mal verkauft und kann somit diesmal leider nicht helfen  :(

Tatsächlich stammt meine Digitalisierung von dir ;) Hast du mir mal via ICQ gemacht oder so... lang ist's her.
Ich dachte halt, man könnte das heute nochmal besser machen, sofern man die Technik hat. Und das Inlay hab ich gar nicht mehr als Scan.

user

*mh* scheint sich bisher wohl nichts zu tun, schade eigentlich.
Ich muss mal mein "Archiv" durchwühlen, vielleicht finde ich da zumindest noch den Scan.

AshleyWilliams

Zitat von: user am 30. November 2016, 13:54:12
*mh* scheint sich bisher wohl nichts zu tun, schade eigentlich.
Ich muss mal mein "Archiv" durchwühlen, vielleicht finde ich da zumindest noch den Scan.

Mach mal! Da findet sich sicher noch einiges anderes  ;D