Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Altmarkt / Aw: [Verkaufe] 2x HI! SPENCER ...
Letzter Beitrag von Sascha89 - Heute um 12:10:12
Erledigt! Tickets sind verkauft.
#2
Altmarkt / Aw: [Suche] BROILERS "Santa Mu...
Letzter Beitrag von Sascha89 - Heute um 12:08:52
Erledigt! Bin fündig geworden.
#3
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Die Toten Hosen
Letzter Beitrag von Harzer Baumfäller - Heute um 11:14:25
Die Hosen sollten, übrigens genau wie die Ärzte, mal ein Livealbum veröffentlichen, mit den Raritäten/Neuheiten, die auf der letzten Tour gespielt wurden! Dabei würden bei beiden Bands (40 Jahre die Toten Hosen und HdL-Tour) sehr gute Alben zusammenkommen.

Bei den Hosen jetzt nur bei den 40 Jahre Open Airs:
- Alle sagen das!
- 112
- Kamikaze
- Wort zum Sonntag (70 ist das neue 60)
- Teufel
- Scheiss Wessis
- Amore Felice
- Chaot in mir
- I feel fine
- Armee der Verlierer (+Die Ärzte)
- Jürgen Engler gibt ne Party (+Die Ärzte)
- Schrei nach Liebe (+Die Ärzte)
- Blitzkrieg Bop (+Die Ärzte)
- Das Altbierlied
- Mehr davon
- Alles mit nach Hause
- Achterbahn
- Willi muss ins Heim
- Was zählt
- Still, Still, Still
- Die Farbe Grau
- Keine Ahnung
- Streichholzmann
- Azzurro
- Überall wohins dich führt (+Planlos)
- Disko in Moskau (+Planlos)
- 35 Jahre
- Nichts bleibt für die Ewigkeit
- Testbild
- Carnival in Rio
- Musterbeispiel
- Viva la Revolution
#4
Das die ärzte-Universum / Aw: Instrumente/Technik
Letzter Beitrag von gigarod - Heute um 11:03:31
Und verdammt happiger Preis für ne Epiphone.
Wenn ich das richtig sehe, war der Neupreis bei 350€...
Guter Gebrauchtpreis wäre max. 100-200€ heutzutage.
#5
Farin U. / Aw: Stella Maris Olivenöl
Letzter Beitrag von johnnymortis - Heute um 09:35:13
So, hab auch zwei Flaschen bestellt (für einen Freund und mich).
Bin sehr gespannt!

Zitat von: Flauschi am 17. April 2024, 11:50:59Die Paypal Zahlung ging übrigens an ,,Kings Road Merch GmbH"  ;)
Die stehen auf jeden Fall auch fett im Impressum. ;D
#6
Das die ärzte-Universum / Aw: Instrumente/Technik
Letzter Beitrag von Ricco - Heute um 09:01:49
Zitat von: Gabumon am Heute um 08:25:33Scheinbar räumt Rod jetzt den Abwärts Nachlass aus.

Der Laden verkauft einiges altes Equipment aus Rods Fundus in seinem Auftrag. Die Gitarre hatte Rod aber auch schon ewig nicht mehr gespielt. Hat jetzt in dem Sinne mit Abwärts nicht viel zu tun.
#7
Das die ärzte-Universum / Aw: Instrumente/Technik
Letzter Beitrag von satch - Heute um 09:00:16
Die SG Gothic hatte er extra für Abwärts gekauft, allerdings nur als Backup. Die Rodarmy-Seite zu der Gitarre ist leider nicht mehr online, ich meine mich aber zu erinnern dass er sie nicht sonderlich mochte weil sie sich schlecht spielte.

Seine Haupt-SG bei Abwärts war immer die Custom: https://web.archive.org/web/20220524121925/https://rodarmy.org/guitars/epiphone-sg-custom-limited/
#8
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Broilers
Letzter Beitrag von PrinceFielder - Heute um 08:34:30
Ich nicht, aber mich freut das Samy seine mindestens zehn Jahre alte Rolex GMT Master 2 immer noch trägt. :D
#9
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Broilers
Letzter Beitrag von Gabumon - Heute um 08:27:55
Wie furchtbar

Mal im ernst, wer bitte guckt sowas?
#10
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Die Toten Hosen
Letzter Beitrag von Gabumon - Heute um 08:26:46
3 Reguläre Livealben wo großteilig der selbe quark drauf ist wie immer. Ausser die jeweils neuen Songs zum Album

Nur das So36 ding war mal anders, und dass ist nur beilage...