Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DÄ in den Medien (inkl. Internet)

Begonnen von sylvia-bella, 18. März 2012, 17:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: sylvia-bella am 18. Mai 2023, 10:10:37Ein Artikel: Die besten deutschen Songs aller Zeiten: Die Ärzte – ,,Westerland"



Das stimmt doch in der Reihenfolge so gar nicht?

Westerland (bzw. Helgoland) gab es zuerst, dann beschloss man das letzte Konzert auf Sylt zu spielen und nicht umgedreht. Aber gut, was erwartet man schon von Rolling Stone und einem "Artikel" für den sich eine KI schämen würd.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

DIE TOTEN HOSEN UND DIE ÄRZTE FEIERN ALBEN-JUBILÄEN IN VINYL-CHARTS

ZitatSowohl Die Toten Hosen als auch Die Ärzte haben im Mai das Jubiläum ihres jeweils achten Studioalbums begangen. Und wo könnte man den Geburtstag von "Kauf mich!" (30 Jahre) bzw. "13" (25 Jahre) besser feiern als in den Offiziellen Deutschen Vinyl-Charts, ermittelt von GfK Entertainment? Dort legen die beiden Wiederauflagen einen gelungenen Start auf den Positionen zwei und drei hin. Noch besser kommt nur Ed Sheerans "-" an, das die Vormonatssieger von Metallica ("72 Seasons") an die fünfte Stelle verdrängt.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Badetuch

So lasset die Spiele beginnen...  :-X

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/aerzte-fans-empoert-ueber-k-o-tropfen-witze-18949258.html
ZitatMit Witzen über K.o.-Tropfen macht sich die Band Die Ärzte unbeliebt. Auf einem Videoausschnitt ist unter anderem zu hören, wie sie über ,,homöopathische" Tropfen und blaue Flecken scherzen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Und weiter geht es:
https://www.rollingstone.de/till-lindemann-die-aerzte-rammstein-k-o-tropfen-2597765/
ZitatDie Ärzte: Witze über K.O.-Tropfen empören Ärzte-Fans
von RS 08.06.2023
Die Ärzte machen live ein Anspielung, die vielen ihrer Fans sauer aufstößt – andere nehmen die drei Musiker in Schutz
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Homöopoathische KO tropen sînd doch absolut... nutzlos  ;D
Von daher hat der Bela nix böses gesagt  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


Tigi

#546
Zitat von: Badetuch am 08. Juni 2023, 16:00:59Und noch einmal:
https://www.musikexpress.de/die-aerzte-witze-ueber-k-o-tropfen-empoeren-aerzte-fans-2315153/

Eins muss man den drei Herren lassen, sie haben es durch ihre k.o.-Sprüche geschafft, neben der Rammstein-Lagerbildung auch eine Lagerbildung bei den Ärzte-Fans zu kreieren. Chapeau, wenn das beabsichtigt war.

Gabumon

Ist das jetzt echt 3x der selbe Artikel nur etwas anders formuliert?

Wer mit Ärztehumor nicht klar kommt kann ja gehen, vielleicht brauchen wir dann keine Stadien mehr.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

PacMan2703

Zitat von: Badetuch am 08. Juni 2023, 19:52:46Auch Schwarwel "äußert" sich:
https://www.facebook.com/photo?fbid=814079043412521&set=a.263349425152155
Toll, jemand in den Kommentaren denkt, der kta Facebook Beitrag wär von der Band.
hmm

Hase

Zitat von: PacMan2703 am 08. Juni 2023, 20:55:54Toll, jemand in den Kommentaren denkt, der kta Facebook Beitrag wär von der Band.
So jemand sollte auch nicht bei FB und Co unterwegs sein ;D

renald

Zitat von: PacMan2703 am 08. Juni 2023, 20:55:54Toll, jemand in den Kommentaren denkt, der kta Facebook Beitrag wär von der Band.

Vielleicht meint der jenige mit ,,Antwort der Band" aber auch nur das, was die Band da inhaltlich sagt.

Gabumon

Schwarwel scheint ja echt hass auf die band zu schieben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Zitat von: Badetuch am 08. Juni 2023, 15:50:00Und weiter geht es:
https://www.rollingstone.de/till-lindemann-die-aerzte-rammstein-k-o-tropfen-2597765/
Wo kam diese ominöse Ansage eigtl.? Die schreiben zwischen Rock Rendezvous und wie es geht, da war aber nix...


Davidbibo

Zieht ja fast größere Kreise der "Die Ärzte Skandal" in den Medien als der eigentliche Skandal ;D

MaJISHaN

Selbst den Kölner Stadtanzeiger hat es erreicht.
Da werden die medialen Mistgabeln aber ordentlich gewetzt. Ein Hoch auf das Internet, in dem Qualitätsjournalismus durch Überschriften und Klicks definiert wird...

Gabumon

Zitat von: MaJISHaN am 09. Juni 2023, 08:45:56Selbst den Kölner Stadtanzeiger hat es erreicht.
Da werden die medialen Mistgabeln aber ordentlich gewetzt. Ein Hoch auf das Internet, in dem Qualitätsjournalismus durch Überschriften und Klicks definiert wird...

Über dieses Buchstabengewirr mache ich mich auch lustig, und ich falle unter einen der Buchstaben..

Erinnert mich wer dran zur CSD Parade ein Die Ärzte Shirt zu tragen. Vielleicht das "Sömmer der Libe inkl Fikken"? Das passt doch allgemein zum CSD.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Märzhase

Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.