Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[07.10.2023] Saarbrücken - Saarlandhalle

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:10:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

julue

Zitat von: FS am 04. Oktober 2023, 14:59:36Ich wette, die Ärzte spielen in Saarbrücken Madonnas Dickdarm.

Davon gehe ich auch aus, wobei mir bei der aktuellen Raritäten-Laune was anderes lieber wäre. Madonnas Dickdarm gab's bei (fast) jedem meiner Saarland-Konzerte. Aber wenn sie's spielen will ich auch nicht meckern. ;D

Sascha89

Zitat von: julue am 05. Oktober 2023, 14:52:35Die Camphauser Straße ab Saarlandhalle/Ludwigspark rauf und runter darf auch beparkt werden. Da stehen auch Schilder.
Ansonsten im Wohngebiet nebenan (Rodenhof), wobei da bei Großveranstaltungen gerne die Anwohnerzone aktiviert wird. Euroquartier (hinter HBF) auch möglich.
Parkhäuser (im Euroquartier oder Q-Park Westspange) beide fußläufig ca. 10-15 Minuten.

Und vllt noch ein Hinweis, dass der Abend nicht teuer ausgeht. Blitzer in beide Richtungen in der Camphauser Straße (50!), da Innerorts. ;)

Vielen Dank!  :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Badetuch

#22
Zitat von: Sascha89 am 04. Oktober 2023, 21:49:46Hat jemand Tipps zum Parken vor Ort?

Zitat von: sams am 27. September 2023, 19:11:10Grundsätzlich ist rückwärts einparken meist einfacher als vorwärts.

;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

werwesen

Zitat von: Tinki am 15. September 2023, 14:57:09Weiß einer, wie das mit den Rangplätzen abläuft? Wird im Innenraum kontrolliert?

Ja, es wird kontrolliert werden

werwesen

Zitat von: therod1996 am 31. August 2023, 20:02:51Weiss einer genau wie viel Leute in den Innenraum passen .. finde im Netz nur was mit ca 4500 weiss aber nicht ob da die in Anführungszeichen Ränge mit gezählt werden.. vll weiss da einer was genaueres:DD .. und ab wann werdet ihr vor der Halle sitze?? Mfg

Innenraum ca 2600 Personen

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

werwesen

#26
Liegen bei der Veranstaltung bei ca 4100

Pantophobie

Sehe ich es eigentlich richtig, dass man vom Hauptbahnhof am besten einfach zur Halle läuft, weil man den Bus eh nur zwei Stationen nehmen kann?

julue

Zitat von: Pantophobie am 07. Oktober 2023, 15:20:51Sehe ich es eigentlich richtig, dass man vom Hauptbahnhof am besten einfach zur Halle läuft, weil man den Bus eh nur zwei Stationen nehmen kann?

Korrekt. Ausgang Nord nehmen. Würde schätzen 15 Min bei zügigem Schritt. Bus dürfte nicht schneller sein.

Sascha89

Haben vor Ort an der Halle geparkt, nun erstmal was essen gehen.

Um 15:00 Uhr, als wir ankamen, waren schon ca 50-70 Besucher dort.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Pantophobie

Zitat von: julue am 07. Oktober 2023, 15:29:02Korrekt. Ausgang Nord nehmen. Würde schätzen 15 Min bei zügigem Schritt. Bus dürfte nicht schneller sein.

Danke!

Talvi94

Hat jemand eine Ahnung, warum es noch keine Absperrung vorne gibt? Ist das in der Location normal? Wirkt etwas chaotisch hier...

liechtensteiner

Viel Spaß euch allen.

Ich wünsch euch Madonnas Dickdarm! (Sätze, die nur selten in den Kontext passen)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

NR20

Hätte noch ein Ticket zuviel.
Übergabe gegen 19 uhr vor der Halle
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sensor

#34
Scheinbar wird bei der Tribüne nicht kontrolliert. Vor dem Innenraum allerdings schon. 

Tickets werden gescannt nicht abgerissen.

julue

Zitat von: Sensor am 07. Oktober 2023, 18:45:51Scheinbar wird bei der Tribüne nicht kontrolliert. Vor dem Innenraum allerdings schon. 

Tickets werden gescannt nicht abgerissen.

Aber auch nur sehr halbherzig. Ein hochgehaltenes Ticket und selbstbewusstes auftreten reicht beim hinteren Eingang in den Innenraum.

krasser

Zitat von: Sensor am 07. Oktober 2023, 18:45:51Scheinbar wird bei der Tribüne nicht kontrolliert. Vor dem Innenraum allerdings schon. 

Tickets werden gescannt nicht abgerissen.

Wir haben es auf den Post hin einfach mal im Rang versucht. Nope, wurden kontrolliert ^^

Acrylamid

Ich will ja nicht unken, aber letztes Jahr bin ich extra von Berlin ins Saarland gefahren um den Tourabschluss auf der Festwiese am Bostalsee zu sehen. Da wurde Madonnas Dickdarm nicht gespielt.
War aber trotzdem ein schönes Konzert, also: viel Spaß!  :)

Sascha89

Zitat von: Acrylamid am 07. Oktober 2023, 19:41:29Ich will ja nicht unken, aber letztes Jahr bin ich extra von Berlin ins Saarland gefahren um den Tourabschluss auf der Festwiese am Bostalsee zu sehen. Da wurde Madonnas Dickdarm nicht gespielt.
War aber trotzdem ein schönes Konzert, also: viel Spaß!  :)

War ja auch nicht Saarbrücken...

Gleich geht's los   :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gwendoline2000

#39
Beginn: 20:03 Uhr

Setlist:
Intro (Erinnerungen aus 41 Jahren)
Wer verliert hat schon verloren
Lied vom Scheitern
Madonnas Dickdarm
Ist das alles?
Tamagotchi
Noise
Quark
Vokuhila-Superstar incl. Blumen
Ist das noch Punkrock?
Achtung: Bielefeld
Ich bin reich
Die Ballade von Susi S.
Sohn der Leere
Mondo Bondage
Dunkel
Die Banane
Wissen
Für uns
Trick 17 m.S.
Doof
Herrliche Jahre
Perfekt
Unrockbar
- - - - - - - - - -
Leben vor dem Tod
Deine Schuld
Langweilig
- - - - - - - - - -
Der Graf
Himmelblau
Hurra
- - - - - - - - - -
Wie es geht
Junge
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli
Outro (Schlaflied-Cover)

Ende: 22:54 Uhr
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin