Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Erna_p

Zitat von: Hase am 09. März 2021, 13:33:56
Es ist ja die Schnecke vom "Ein Lied für jetzt" Cover

Eventuell kommt jetzt "Ein Album für später"  ;D

hahaha das wär mal geil xD



Hase

Zitat von: Erna_p am 09. März 2021, 15:19:18
hahaha das wär mal geil xD

Also irgendwie feier ich das selber und fände  es ein mega Album Titel   :D

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 09. März 2021, 17:10:39
Also irgendwie feier ich das selber und fände  es ein mega Album Titel   :D

Tatsächlich ja  ;D. Was aber auch passen würde - "ca." vor einem Jahr erschien "Ein Lied für Jetzt". Wie wäre es mit "Ein Album für Jetzt"?  ;D. Und ich geh davon aus das die Schnecke, wenn es "Dunkel" wird, schläft.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Penunze

Zitat von: Hase am 09. März 2021, 12:51:48
Kleiner Hinweis. Einige sollten die Erwartungen gleich ganz tief setzen, da gibt es nachher kein Geheule  ;D ;D ;D

Weißt du mehr oder ist das einfach ein realisitisch-pessimistisches "Zurück-auf-den-Boden-der-Tatsachen-Holen"?  ;D

sushi

Ein wenig erinnert mich die Schnecke an die Warteschlange damals. Auch da war nicht bekannt, was bei Erreichen des Ziels geschieht. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man anschließend bei einer Bestellung ein Poster dazu bekommen.

Tatsächlich könnte ich mir ganz gut vorstellen, dass dieses Mal nicht viel mehr als eine Singleankündigung dahinter steckt.
Weil ich aber natürlich auf mehr hoffe, spekuliere ich am ehesten in Richtung von Liveterminen. Im November noch hieß es vorrangig durch Farin, man überlege, was man aktuell ermöglichen könne. Vielleicht geht es also um Sitzplatzkonzerte, die die Clubszene unterstützen sollen. Ein Album kann ich mir schwer vorstellen, dafür war die Begeisterung über Hell zu groß als dass sie diese Titel in den Hintergrund rücken lassen.

Sascha89

FU hat mit "man überlege was man machen könne" aber nicht explizit Konzerte in irgendeinerweise gemeint, sondern allgemein was sie machen können an Aktionen.
An Konzerte glaube ich nicht.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

Erna_p

wenn wir schon spekulieren.. ich glaube an eine Singleankündigung. Aber nicht von HELL, sondern von einer neuen Platte. Auch wenn's am Ende nur ein Wunschtraum ist, das wär so geil xD Oder eine EP oder so :D Live termine denk ich weniger, nicht bevor diese tour nicht definitiv stattfinden kann. das würde keinen sinn machen, noch mehr anzukündigen, wenn nicht mal klar ist wann die bereits angekündigte tour stattfinden kann..

Ärzte Fan 87

Hellt hier jemand Zusatztermine oder die Festivalrutsche Hurricane/Southside + Deichbrand + Highfield + Open Flair + Taubertal und Rocco del Schlako für möglich ?

sams

möglich ist alles... zufrieden mit der Antwort?

encarnizado

Na, zumindest Hurrcane/Southside ist durch die Buffalo-Bill-Tourdaten schwer unwahrscheinlich.

Bei den andern müsstest du einfach mal gucken, ob die Tour in der Nähe der Einzugsgebiete der Festivals stattfindet. Falls ja, dann ist es äußerst unwahrscheinlich.

StefanH

Zitat von: Ärzte Fan 87 am 26. April 2021, 12:11:12
Hellt hier jemand Zusatztermine oder die Festivalrutsche Hurricane/Southside + Deichbrand + Highfield + Open Flair + Taubertal und Rocco del Schlako für möglich ?
"Hellt", hast Du das mit Absicht so geschrieben, fänd ich witzig.

Ansonsten ist die Frage irgendwie nach dem Motto

Chef: Sie bekommen ne Gehaltserhöhung
Angestellter: Bekomme ich auch noch einen Tag Extra-Urlaub...

Fragen sind ja legitim, ich finde Sie in dem Umfang irgendwie vermessen

Stulle mit Jagdwurst

https://www.instagram.com/p/CP5UiKwCgki/?utm_medium=copy_link

Ich wusste jetzt erstmal nicht wohin damit, deshalb vorerst hier (und nicht im Bademeister Thread, denn da steht noch nichts). Sitze gerade in der Bahn, surfe nichtsahnend auf Instagram und das hier wird mir unter dem DÄ Hashtag angezeigt. Das es von Universal (die ja nun nachweislich den Vertrieb von dä übernehmen) kommt, spricht ja dafür dass es stimmt.  :P also Album war ja klar, aber Datum und Name nicht. Warten wir mal auf offizielle Bestätigung, wollte euch das aber nicht vorenthalten  :)

Hase

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 09. Juni 2021, 13:07:36
https://www.instagram.com/p/CP5UiKwCgki/?utm_medium=copy_link

Ich wusste jetzt erstmal nicht wohin damit, deshalb vorerst hier (und nicht im Bademeister Thread, denn da steht noch nichts). Sitze gerade in der Bahn, surfe nichtsahnend auf Instagram und das hier wird mir unter dem DÄ Hashtag angezeigt. Das es von Universal (die ja nun nachweislich den Vertrieb von dä übernehmen) kommt, spricht ja dafür dass es stimmt.  :P also Album war ja klar, aber Datum und Name nicht. Warten wir mal auf offizielle Bestätigung, wollte euch das aber nicht vorenthalten  :)

Also wenn Dunkel der name ist, feier ich  ;D ;D

Gabumon

Ein Schuber ist natürlich praktisch. Hell sieht so... blöd im Vinylregal aus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

krasser

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 09. Juni 2021, 13:07:36
https://www.instagram.com/p/CP5UiKwCgki/?utm_medium=copy_link

Ich wusste jetzt erstmal nicht wohin damit, deshalb vorerst hier (und nicht im Bademeister Thread, denn da steht noch nichts). Sitze gerade in der Bahn, surfe nichtsahnend auf Instagram und das hier wird mir unter dem DÄ Hashtag angezeigt. Das es von Universal (die ja nun nachweislich den Vertrieb von dä übernehmen) kommt, spricht ja dafür dass es stimmt.  :P also Album war ja klar, aber Datum und Name nicht. Warten wir mal auf offizielle Bestätigung, wollte euch das aber nicht vorenthalten  :)

Könnte jemand bitte einen Screenshot oder so davon machen? Ich bin nicht auf Insta und beim Aufruf des Links soll ich mich einloggen..

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Hase am 09. Juni 2021, 13:09:41
Also wenn Dunkel der name ist, feier ich  ;D ;D

Würde ich auch witzig finden, weil's so schön stumpf ist.  ;D Finde vor allem auch, dass auf dem Cover FU ziemlich gruselig aussieht .. :o  aber gut, das Alter..;D

Sascha89

Zitat von: krasser am 09. Juni 2021, 13:25:02
Könnte jemand bitte einen Screenshot oder so davon machen? Ich bin nicht auf Insta und beim Aufruf des Links soll ich mich einloggen..

Erledigt und auch bei Facebook gepostet   :P
> https://www.facebook.com/killthemall.de/posts/10159695762806474
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo