[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)

Begonnen von Hase, 09. November 2012, 11:31:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Zitat10.08.2013 Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Bademeister.com
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

FürMich

vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

Vedo

hm ich überlege gerade auf die konzerte zu gehen. was denkt ihr?

1. war ich noch nie auf einem hosen konzert
2. war ich noch nie in berlin?

LOHNT SICH BEIDES?  ;D

Flauschi

Zitat von: Vedo am 15. November 2012, 14:02:43
hm ich überlege gerade auf die konzerte zu gehen. was denkt ihr?

1. war ich noch nie auf einem hosen konzert
2. war ich noch nie in berlin?

LOHNT SICH BEIDES?  ;D

1. Ja, sofern du mit der Musik was anfangen kannst.
2. Ja.
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Fischer88

Zitat von: Kantor am 15. November 2012, 14:29:31
würd nur samstag und sonntag gehn ;)

Ich gehe auch nur Samstag und Sonntag, obwoihl ich sicherlich schon am Freitag in Berlin sein werde. Berlin hat sich diesen Sommer total gelohnt und "nebenbei" noch Die Hosen zu sehen, ist doch klasse. :D
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

sams

Zitat von: Vedo am 15. November 2012, 14:02:43
hm ich überlege gerade auf die konzerte zu gehen. was denkt ihr?

1. war ich noch nie auf einem hosen konzert
2. war ich noch nie in berlin?

LOHNT SICH BEIDES?  ;D

1.) ist doch wohl Geschmackssache... geh zu einem Konzert der Hosen und entscheide selbst ob es dein letztes gewesen war

2.) lohnt sich nicht... was willst du von einer Stadt erwarten die keinen Flughafen bauen kann, die S-Bahn immer Probleme bereitet, es im Fussball nur für die 2. Liga reicht und notorisch Pleite ist.


Hase

Zitat von: sams am 15. November 2012, 18:05:02
1.) ist doch wohl Geschmackssache... geh zu einem Konzert der Hosen und entscheide selbst ob es dein letztes gewesen war

2.) lohnt sich nicht... was willst du von einer Stadt erwarten die keinen Flughafen bauen kann, die S-Bahn immer Probleme bereitet, es im Fussball nur für die 2. Liga reicht und notorisch Pleite ist.

Haha sehr geil. Achne coole Leute sagen ja leider geil  ;D

Stulle mit Jagdwurst

Na dann bleibt halt mit dem Popo zu Hause, wenn euch die Stadt so ankotzt. Zwingt euch ja keiner in diese ach so furchtbare Stadt zu fahren. Scheiß Berlin ey!

;D ;)


sams

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 16. November 2012, 12:04:28
Na dann bleibt halt mit dem Popo zu Hause, wenn euch die Stadt so ankotzt. Zwingt euch ja keiner in diese ach so furchtbare Stadt zu fahren. Scheiß Berlin ey!

;D ;)

na dann.... schreibe mal 5 Gründe auf, warum Berlin so toll sein soll


Badetuch

Zitat von: sams am 16. November 2012, 15:04:43
na dann.... schreibe mal 5 Gründe auf, warum Berlin so toll sein soll

1. Weil
2. Es
3. Woanders
4. Auch
5. Nicht besser ist! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: Badetuch am 16. November 2012, 15:25:36
1. Weil
2. Es
3. Woanders
4. Auch
5. Nicht besser ist! ;D

Am Arsch der Welt ist es schöner  ;D ;D

Conse

Wenn Berlin so scheiße sein soll- warum wollen dann so viele hier hinziehen? ;)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Vedo

Zitat von: Conse am 16. November 2012, 15:58:49
Wenn Berlin so scheiße sein soll- warum wollen dann so viele hier hinziehen? ;)
weils billig ist

Daenh

Zitat von: Vedo am 15. November 2012, 14:02:43
hm ich überlege gerade auf die konzerte zu gehen. was denkt ihr?

1. war ich noch nie auf einem hosen konzert
2. war ich noch nie in berlin?

LOHNT SICH BEIDES?  ;D

Ich werde mir Die Toten Hosen am Freitag auch ansehen, wenn schon alles an einem WE ist, will ich das auch noch mitnehmen, wenn ich so oder so extra nach Berlin fahre.

Freue mich schon riesig darauf. Ich war tatsächlich noch nie in Berlin und werde das sicher ausnutzen!

Duplica

Ich werd auch wieder nach Berlin kommen, der Termin bietet sich ganz gut an :)
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Mudan

Einlass 3,5h vor Konzertbeginn. Wieviel Kilometer muss man denn da noch zur Bühne laufen??  :o

HauGaß

Gute frage Mudan :D

Aber 3.5 h vorher Einlass + Vorbands + Spielzeit DÄ = lange
-> Ich muss mir wohl ne Liege mitnehmen ...
- würde nur in purer Arroganz enden

happy-face

Les zwar meist nur hier mit, aber ich hab jetzt festgestellt, dass ich zumindest bei den Hosen Karten etwas komisch finde, und ich kann mir gut vorstellen, dass das bei dä genauso sein wird.
was mir auffiel: zusätzlich zu den karten habe ich eine Beschreibung vom "Feld" erhalten. In dieser Beschreibung steht explizit drin: "Dein Eingang ist: Eingang Nord". Nun habe ich in nem anderen Forum gesehen, dass jemand anderes auf der gleichen Beschreibung stehen hat: "dein Eingang ist: Eingang Süd". Heißt das ich darf nur an diesem einen Eingang das Gelände betreten? Die Karten sehen ja an sich nicht anders aus, oder? Ich mein klar, an sich ist das n super system um nicht einen total überfüllten Eingang zu haben und einen der total leer ist, aber ich möcht mir meinen Eingang eigentlich lieber selbst aussuchen ...

und zu den zeiten hab ich auch ne frage: weiß einer ob es sowas wie ne curfew gibt?

sams

#39
Zitat von: happy-face am 23. November 2012, 17:14:17
Heißt das ich darf nur an diesem einen Eingang das Gelände betreten?

wird wohl dann so sein...


Zitat von: happy-face am 23. November 2012, 17:14:17
aber ich möcht mir meinen Eingang eigentlich lieber selbst aussuchen ...

kannst du doch - kauf die einfach noch eine Karte für den Eingang Süd. Dann kannst du vor Ort auswählen welchen Eingang du benutzen möchtest.


Zitat von: happy-face am 23. November 2012, 17:14:17
weiß einer ob es sowas wie ne curfew gibt?

mach dir keine Sorgen - mit der zweiten Eintrittskarte kommst du ja bequem noch einmal rein. Wobei du dir dann den Eingang nicht aussuchen kannst. Mußt du dir also noch je eine Karte für Eingang Nord und Süd kaufen.


So, jetzt muss ich mal Tacheles reden. Woher soll hier jemand eine ernsthafte Antwort auf deine Fragen haben?
Wäre doch besser du kontaktierst HAR/JKP und fragst dort nach. Die Antworten darfst du hier dann gerne posten.