Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[13.07.2008] Berlin - Wuhlheide

Begonnen von Badetuch, 19. März 2008, 12:00:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zugereister

Zitat von: liechtensteiner am 14. Juli 2008, 12:13:10Musste mal RedDragon fragen. ;)
Nu jammer nicht, sie hat sich das Shirt ja erst unten wieder angezogen, hast doch deinen Moment gehabt. :P

da hatte ich ihren drumstick zu verteidigen und keine augen dafür. ich fands echt scheiße von den umstehenden, dass uns das zeug immer weggeschlagen wurde, sie hat es sich schließlich erarbeitet... von vier geworfenen pleks und zwei sticks gerade mal einen stick noch erkämpft...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

besserpunk90

Jop der Kampd um die Sticks war nicht lustig. In der zweiten Riehen haben 3 Leute bestimmt 2Lieder Lang einen Stick festgehalten.

Lichti du warst wo gestern nicht in Surflaune. Hab dich nur 2ma gesehen, davon einma Beatsteaks    :D

benny20

Ja, der Kampf um die Sticks ist echt nervig. Keiner gönnt einem das, wenn man einen fängt, find ich echt schade...Am Freitag hat Bela kurz vor Ende alle seine restlichen Sticks in unsere Ecke geschmissen, vorne links, da gabs auch regelrechte Kämpfe unter den Mädels (überwiegend^^).

riorock

Zitat von: Pipe am 13. Juli 2008, 22:30:18Setlist Beatsteaks (laut Beatsteaks-Forum)
...
05. Atomic Love (incl. I Feel Love)
...
Ist das ein Cover das da angespielt wird ???
Zitat von: ChillerBln am 14. Juli 2008, 00:23:02nein es hat nicht geregnet^^
Mist.

Stievo


eva

Jäzz im Bootleg
oder was steht da drauf?
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Stievo

Jazz my Bootleg`s ;)

gibt es eigentlich ein komplettes Bild von dem schönen Stück?

liechtensteiner

Zitat von: besserpunk90 am 14. Juli 2008, 12:58:37Lichti du warst wo gestern nicht in Surflaune.

Oojen uff machen!
3x Beatsteaks, 6x Ärzte würd ich jetzt so überschlagen.
Musste mal die erste Reihe fragen, wie oft ich abklatschen kam. ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

besserpunk90

Ich stand in der zweiten Reihe und du bist nur 2ma über mich drüber. Ich stand genau in der mitte. Komisch  ???

liechtensteiner

#89
Ich komme meistens mehr auf der Farinseite runter. ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

besserpunk90

Ah, das erklärt natürlich einiges  :D

sams

#91
Impressionen



                                       weitere hier: http://kta-support.de/forum/index.php?topic=12090.0

besserpunk90

Die Bengalos bei Schrei nach Liebe kamen wirklich richtig gut. Die andren Bilder sind auch super. Der Bela mit seiner Gehhilfe war einfach nur der Brüller. Ich konnt mich kaum noch halten vor Lachen als er das erste mal hinterm Schlagzeug vor gefahren kam.

derfrank

Zitat von: riorock am 14. Juli 2008, 13:22:18Ist das ein Cover das da angespielt wird ???

ja, so ein 80ies-ding... oder auch 70ies, weiß ich ;D kennt man so ausm radio und so
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile