Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[08.09.2023] Bremen - Pier 2

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:08:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Quelle: https://www.bademeister.com/live


Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 13:19:29(...) OHNE GEWÄHR, OHNE GARANTIE, auch nur von anderswo rauskopiert, aber for what it's worth, try these:

08.09.23 - Bremen - Pier 2
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19/l.1678-08_09_2023-_-BREMEN-_-PIER-2/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sascha89

Obacht!

ZitatZahlarten:
Man kann bei uns per Vorauskasse und Kreditkarte bezahlen. Für die Shows Offenbach, Potsdam und Bremen ist eine Zahlung nur per Kredtikarte möglich. Wir akzeptieren nur Visa und Mastercard, nicht American Express. Bezahlen mit PayPal ist nicht möglich.

Quelle: https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.142-Wichtige-Infos/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

MatzeHH


benny20

#3
Tickets sind weg

PlutoKennedy

Zitat von: MatzeHH am 21. August 2023, 22:43:25Kann man dort parken?

Ja, kostenlos vor Ort auf dem Parkplatz der benachbarten Shopping-Mall (Waterfront).

Ansonsten fahren Linien 5/5S und 10 ab Hauptbahnhof direkt dahin (Richtung ,,Gröpelingen" bzw. ,,Überseestadt", Haltestelle ,,Use Akschen").

koeln

Wie kommt man an die Sitzplätze? Oder werden diese einzeln via Eventim verkauft?
hä?

Michael1899

Früh genüg da sein. ;)

Bisher war dort immer freie Platzwahl.

Märius_M

#7
Viel Spaß heute  :-*


Edit: wohl keiner da heute oder kein Empfang ;-D
Der letzte Pogo ist getanzt.

PlutoKennedy

Alles entspannt, keine besonderen Vorkommnisse :)

DaGobert

Das wird heute eine feuchte Veranstaltung

krasser

Heute gibt es keine DÄ-Becher. Pfand nur 1 Euro.

benny20

Wäre nett, wenn jemand über die Zahlungsmöglichkeiten bei den Getränken berichten könnte. Geht das mit Karte (Visa)?

Tinki

Iwer meinte doch, die hätten hier eine neue Luftumwälzanlage oder sowas eingebaut... Ich bete ja sonst nicht, aber lieber Herr, bitte lass uns hier nicht alle ersticken...

krasser

Zitat von: benny20 am 08. September 2023, 19:27:48Wäre nett, wenn jemand über die Zahlungsmöglichkeiten bei den Getränken berichten könnte. Geht das mit Karte (Visa)?

An den Bars nur in Bar. Beim Merch weiß ich es nicht.

Und ja, hier ist ne Lüftung drin. Aber bei so vielen Leuten merkt man die quasi so gut wie nicht..

Hannoveraner

Zitat von: Tinki am 08. September 2023, 19:29:30Iwer meinte doch, die hätten hier eine neue Luftumwälzanlage oder sowas eingebaut... Ich bete ja sonst nicht, aber lieber Herr, bitte lass uns hier nicht alle ersticken...

Zumindest tippe ich, dass die Sanis hier gut was zu tun kriegen...

Tinki

Zitat von: Hannoveraner am 08. September 2023, 19:46:54Zumindest tippe ich, dass die Sanis hier gut was zu tun kriegen...

Wenn ich Mal nicht eine von den armen Seelen werde, die bei denen abhängen dürfen :D drückt die Daumen!

PlutoKennedy

Ich bin gerade echt froh, das ich mich für den Balkon entschieden habe. Es ist hier schon ohne kuscheln echt grenzwertig.

belafan89

Das hört sich noch einiges schlimmer als die Columbiahalle an.

PlutoKennedy

Aber Bela hat angekündigt, er will uns ,,trockenrocken". Was bei Farin einen Lachflash auslöste, aber leider zu keiner Sahnie-Improvisation führte ;D

Tinki

#19
Intro
WER VERLIERT, HAT SCHON VERLOREN
Lied vom Scheitern
Ein Lied für dich
Geld
Tamagotchi
Heulerei
Noise
Ein Sommer nur für mich
Vokuhila Superstar inkl. ich ess Blumen
Lasse Redn
Einschlag
Ich, am Strand
---------- Seitenwechsel
(Hard Luck Woman) 1/2 Lovesong
Anti-Zombie
Dunkel
----------Seitenwechsel
Die Banane
Our Bassplayer hates this song
Für uns
Trick 17 m. S.
Doof
Herrliche Jahre
Perfekt
Unrockbar
--------------------------
Leben vor dem Tod
Popstar
Deine Schuld
--------------------------
Dinge von denen
Meine Freunde in slowmo
Himmelblau
Hurra
---------------------
Wie es geht
Junge (inkl. Ich bin reich)
Schrei nach Liebe
Dauerwelle
Outro



( :D voll gut das Flo liket, aber tickern ist nicht :P wer ist eigentlich noch so da? )
 Die Sauna ist auch nur ansatzweise erträglich, weil man das Publikum ziemlich geil hört. Das macht Laune :D aber der Sound an sich ist eher so meh, oder irre ich mich? Und bin verwöhnt von anderen Locations?