Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Medley von Westerland 1988

Begonnen von Sascha89, 05. März 2012, 18:37:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Hoffe, mir kann jmd helfen und mir die fehlenden Songtitel der Songs im Medley vor "Zu spät" beim Westerland Konzert 1988 nennen.
Das hab ich bereits:

 - Deutscher Meister wird der SVW (Die Mimmis)
 - ? ? ? (Text: "Erstens für's Geld, zweitens für die Show, drittens für Girls, das ist Rock'n'Roll")
 - Doris ist in der Gang (Die Goldenen Zitronen)
 - Befreit Martin Semmelrogge! (Stunde X)
 - Liebe kann man sich nicht kaufen (Rocko Schamoni)
 - Liebeslied (Die Toten Hosen)
 - Zu spät

Wäre sau nice. Danke.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Jepp_Dones

Zitat von: Sascha89 am 05. März 2012, 18:37:38- ? ? ? (Text: "Erstens für's Geld, zweitens für die Show, drittens für Girls, das ist Rock'n'Roll")

Das müsste «Astro Rock» von Lüde & die Astros sein.
Eifersüchtig, [Adj.], Unnötig besorgt um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.
Ambrose Bierce

Sascha89

Danke, ist inzwischen auch schön geklärt gewesen.

Allerdings komisch dass DÄ den Refrain 1988 schon singen, die Platte von Lüde aber erst '89 raus kam ^^
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Ist ja nicht unnormal das Bands Zeug untereinander austauschen

Zumal eventuell haben FU oder BB das vorher schon mal Live gehört
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.