Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

KTA-Buttons

Begonnen von Bullensohn, 16. Juni 2008, 15:39:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buttons? Wie viele würdet ihr nehmen?

keinen
9 (11.3%)
1-2
18 (22.5%)
3-5
28 (35%)
5-10
22 (27.5%)
mehr
3 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 73

Bullensohn

Hat noch jemand einen von dem alten Button und würde den mal einscannen oder fotografieren, bitte?! ;D


Vielleicht kann man ja mal ein paar billige neue von den kleinen Ansteckerchen machen (25mm). Auch wenn sie viele nicht mögen, zum Besitzen hat man immer ein paar Cents übrig - man muss sie ja nicht unbedingt irgendwo anstecken.

Man könnte zum Zeichen seiner Zugehörigkeit ja auch Autoaufkleber machen (obwohl die meisten hier bestimmt keins haben :-). Gabumon bekommt seinen dann auch geschenkt, ist ja selbstverständlich für unseren Top-Poster. ;) :)
-> Will nur mal wissen, ob Interesse besteht.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Stievo

#2
Zitat von: Bullensohn am 16. Juni 2008, 15:39:23Vielleicht kann man ja mal ein paar billige neue von den kleinen Ansteckerchen machen (25mm). Auch wenn sie viele nicht mögen, zum Besitzen hat man immer ein paar Cents übrig - man muss sie ja nicht unbedingt irgendwo anstecken.
Finger heb

Zitat von: Bullensohn am 16. Juni 2008, 15:39:23Man könnte zum Zeichen seiner Zugehörigkeit ja auch Autoaufkleber machen (obwohl die meisten hier bestimmt keins haben :-). Gabumon bekommt seinen dann auch geschenkt, ist ja selbstverständlich für unseren Top-Poster. ;) :)
ich nehm ein für de Heckscheibe obwohl bei meinem Fahrzeugverschleiß gleich 2 ;D


Zitronenmord

hab noch einen originalen zum vorzugspreis von 19,99 euro abzugeben.  ;D
gabs dafür damals noch eine andere quelle außer keitan oder bring ich da was durcheinander?

Bullensohn

Zitat von: Zitronenmord am 16. Juni 2008, 16:50:05hab noch einen originalen zum vorzugspreis von 19,99 euro abzugeben.  ;D
gabs dafür damals noch eine andere quelle außer keitan oder bring ich da was durcheinander?

Nein, das müsste so stimmen.
Was für ein Schnäppchen. ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

eva

Gibts ein Foto davon gratis?
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Speedy

Zitat von: Bullensohn am 16. Juni 2008, 15:39:23Man könnte zum Zeichen seiner Zugehörigkeit ja auch Autoaufkleber machen (obwohl die meisten hier bestimmt keins haben :-).

Aufkleber gab es mal bei Deutschrock vor ein paar Jahren. Hab mir so einen aufs Auto geklebt, also nicht nötig ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Bullensohn

Zitat von: Speedy am 16. Juni 2008, 17:49:33Aufkleber gab es mal bei Deutschrock vor ein paar Jahren. Hab mir so einen aufs Auto geklebt, also nicht nötig ;)

Die Betonung liegt hier bei 'gab' es. ;)
Außerdem sind viele nicht so angetan von den horrenden Preisen bei Deutschrock.

Hab jetzt mal wegen den Buttons geguckt:
2,50¤ für 6 Buttons inkl. Versand+Verpackung
-> je zwei der 3 Motive
Das wären also knapp 0,42¤ pro Button. Müssten sich nur 50 Leute finden, die welche haben wollen. ;D
(...und natürlich die Motive, so ein paar schweben mir schon vor. Es soll aber auf keinen Fall eine Kopie des alten werden!)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Kevin

die paar leute wirst denk ich leicht zusammenbekommen. ich wär auch nicht abgeneigt. wenn schon soviele ein shirt wollten...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Superseite

eben shirts warns über 50 und der preis von nem button tut den meisten nich weh also werns da eher 150 :D

Zitronenmord

Zitat von: eva am 16. Juni 2008, 17:32:27Gibts ein Foto davon gratis?

ich bin ein mensch ohne kamera, aber schau dir einfach das logo ganz oben links an und stelle dir das auf einem schwarzen button vor (also ohne blau  ;D)

von den deutschrockaufklebern sollte ich auch noch 1-2 haben...im set für 49,99 ¤  ;D
einer klebte jahrelang auf meinem auto...ein anderer wurde zur gestaltung des tollen kta-mixtapes erster generation benutzt (was ja leider direkt verschwand - vielleicht lag es am aufkleber  ;D)

hatte den noch wer auf seinem auto? bin nämlich mal ganz zufällig hinter einem mit identischem aufkleber an identischer stelle gefahren...

Speedy

Was für ein Auto war denn das oder wo war das?
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Hase

joa...will och haben  ;D ;D

bananenpresse


Badetuch

Also wir wollten vom Team aus, eh bald Buttons zum Selbstkostenpreis für euch bereitstellen, wenn wir von Euch nun gewissen Zahlen bekommen, können wir dementsprechend natürlich gleich mehr Buttons "auf Lager" holen! ;) Also schreibt einfach mal hier rein, wer von euch, wie viele Buttons will! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Schnoofy

Ich haette gerne zehn Stueck - dankeschoen. :-*

Bullensohn

Zitat von: Badetuch am 20. Juni 2008, 14:47:57Also wir wollten vom Team aus, eh bald Buttons zum Selbstkostenpreis für euch bereitstellen, wenn wir von Euch nun gewissen Zahlen bekommen, können wir dementsprechend natürlich gleich mehr Buttons "auf Lager" holen! ;) Also schreibt einfach mal hier rein, wer von euch, wie viele Buttons will! ;)

Da ich damit auch die Welt verdienen würde, danke.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

bananenpresse

Also ich nehm 20 Stück man weiß ja nie, denn bei mir gehen sie immer so schnell verloren  ;D :-";"xx

Badetuch

Zitat von: Bullensohn am 20. Juni 2008, 15:30:35Da ich damit auch die Welt verdienen würde, danke.

Das hast du aber in den ganz falschen Hals bekommen. Wir hatten die Idee schon vor deinem Thread hier und haben an sich schon soweit alles geplant, waren nur noch nicht dazu gekommen, sie zu bestellen. Wollten dir jetzt eigentlich eher die Mühe nehmen als irgendein Misstrauen aussprechen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All