Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Diskussion zum "KTA braucht DICH (und Dich, Dich, Dich ...)"-Thread

Begonnen von Schnoofy, 19. März 2016, 14:47:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnoofy

Du hast Recht. Liegt auf dem Server und muss noch eingebunden werden. Liefern wir nach.

Danke fuer die Information.

Tigi

Habe noch weitere, auf der Server-Liste vorhandene, aber noch nicht online gestellte Titel gefunden:
- Krachgarten 2008
- Nass, kalt und furchtbar laut, Teil 1 + 2
- Solarium de Sendras

Schnoofy

Zitat von: Zero am 10. April 2016, 21:52:22Auf meinem Server ist alles drauf.
Schnoofy hat die Zugangsdaten.
Entschuldige die spaete Antwort (Arbeit, man kennt das):
Ja, die angesprochenen Bootlegs befinden sich auf Deinem Server und ja, ich bin im Besitz der Zugangsdaten. Allerdings ist es uns wichtig, dass wir die Bootlegs nun sicher vom Original in FLAC gerippt (optimalerweise mit der neuesten Version des Codecs) erhalten und auf den Server laden. Aus der Quelle entstehen anschließend die 320 kBit/s MP3s.

In kurz: Es geht um die bestmoegliche Qualitaet.

Zitat von: Tigi am 22. April 2016, 21:47:29Habe noch weitere, auf der Server-Liste vorhandene, aber noch nicht online gestellte Titel gefunden:
- Krachgarten 2008
- Nass, kalt und furchtbar laut, Teil 1 + 2
- Solarium de Sendras
Ersteres befindet sich gerade auf den Weg auf den Server. Es muss dann nur noch eingebunden werden. Das Bootleg habe ich beim Upload leider uebersehen, mein Fehler.
Die beiden letztgenannten Titel sind keine Bootlegs. Es handelt sich hierbei um CD-Rs. Aus diesem Grunde werden wir sie (zumindest) nicht in die Bootlegs-Sektion einbinden.

Nachfolgend eine aktualisierte Liste von Bootlegs, die uns noch fehlen:

  • Aerzte oder was? - Live Tour 84
  • Die diabolischen 2
  • Farin Urlaub: LIVE 17.05.2002 (Rock am Ring)
  • Jenseits der Grenze des Zumutbaren - Tour 2004 (1)
  • Jenseits der Grenze des Zumutbaren - Tour 2004 (2)
  • Nudo Tra I Cannibali - Prima Edizione
  • Nudo Tra I Cannibali - Seconda Edizione
  • Nudo Tra I Cannibali - Terza Edizione
  • Schlaflied Unplugged
  • Zu schoen um wahr zu sein
Weiterhin gilt die Frage: Wer kann aushelfen? Eine Anleitung zum lossless-Rippen in FLAC befindet sich nach-wie-vor an dieser Stelle.

Zudem ist seit ein paar Minuten das Die Tour Tour '94-Bootleg eingebunden. Viel Spaß damit!

Bei Fragen, einfach fragen.

Tigi


diWatt

Ich habe hier noch die Farin Urlaub: LIVE 17.05.2002 (Rock am Ring) liegen. Vielleicht schaff ich es am Wochenende den alten Plattenspieler vom Dachboden zu holen....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Schnoofy

Zitat von: Tigi am 27. April 2016, 23:03:06"Live in München '94" fehlt noch ;)
Ich antwortete Dir bereits darauf:
Zitat von: Schnoofy am 22. April 2016, 16:03:30Du hast Recht. Liegt auf dem Server und muss noch eingebunden werden. Liefern wir nach.

Danke fuer die Information.
;)

Zitat von: diWatt am 28. April 2016, 11:21:00Ich habe hier noch die Farin Urlaub: LIVE 17.05.2002 (Rock am Ring) liegen. Vielleicht schaff ich es am Wochenende den alten Plattenspieler vom Dachboden zu holen....
Das waere grandios! :)

Schnoofy

Zitat von: louie am 21. März 2016, 20:54:56Hier ist das Bootleg Die Ärzte München live 94
http://www6.zippyshare.com/v/ck05SPLu/file.html
http://www6.zippyshare.com/v/kr1q6RNO/file.html

[...]
Hej louie,

wie kann es sein, dass Dein Rip 16 Tracks enthaelt, laut Cover es jedoch 15 Tracks sein sollen? Bei Dir ist Track 10 "[Ansage]" zusaetzlich vorhanden.

louie

Nabend. Ich schau morgen mal nach was das sein könnte. Meld mich dann nochmal.

Tigi


Hase

Live in München '94
Krachgarten

Sind jetzt komplett eingebunden ;)

Schnoofy

Zitat von: diWatt am 28. April 2016, 11:21:00Ich habe hier noch die Farin Urlaub: LIVE 17.05.2002 (Rock am Ring) liegen. Vielleicht schaff ich es am Wochenende den alten Plattenspieler vom Dachboden zu holen....

Da ich Einer von der ganz ungeduldigen Sorte bin: Hast Du "es" geschafft? :)

diWatt

Ja und nein. Ich habe meinen Plattenspieler vom Dachboden geholt, aber das Ding ist altersbedingt von uns gegangen  ::) Diese Woche werde ich aber wohl einen Neuen organisieren. Also noch ein wenig Geduld bitte  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Schnoofy

Na, das klingt doch gut! Dann uebe ich mich mal weiter in Geduld. :)

louie

Zitat von: louie am 28. April 2016, 22:32:31
Nabend. Ich schau morgen mal nach was das sein könnte. Meld mich dann nochmal.

Nabend,
hab noch mal nachgeschaut. Also es stehen 15 Tracks aufem Cover und 16 Tracks sind es wenn die CD abgespielt wird.
Track 10 ist wie du sagtest nur ne Ansage.

Hase

Ok. Da binden wir es so ein und es gibt nen Hinweis in der Beschreibung.

Danke für die Info :-)

Schnoofy

Zitat von: diWatt am 02. Mai 2016, 10:38:06Ja und nein. Ich habe meinen Plattenspieler vom Dachboden geholt, aber das Ding ist altersbedingt von uns gegangen  ::) Diese Woche werde ich aber wohl einen Neuen organisieren. Also noch ein wenig Geduld bitte  ;D

Ich frage hiermit einfach mal erneut nach. :)

diWatt

Mangels Plattenspieler auf unbestimmte Zeit verschoben. Sorry :(
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi

Zitat von: Schnoofy am 10. April 2016, 14:06:42
Wir waren in den letzten Tagen natuerlich auch nicht untaetig und schrauben im Hintergrund ordentlich am Backend. Die Arbeiten sind demnaechst abgeschlossen und Ihr werdet von uns dann zu dem Vorfall eine Nachricht auf der Startseite sowie im Forum finden.
Bin noch immer gespannt auf die Nachricht ;) Oder kommt die erst, wenn alle noch fehlenden Bootlegs vorhanden sind?


Tigi

Zitat von: Schnoofy am 10. April 2016, 14:06:42
...
Es fehlen uns noch folgende Bootlegs:

  • Aerzte oder was? - Live Tour 84
  • Die diabolischen 2
  • Farin Urlaub: LIVE 17.05.2002 (Rock am Ring)
  • FURT - Krachgarten 2008
  • Jenseits der Grenze des Zumutbaren - Tour 2004 (1)
  • Jenseits der Grenze des Zumutbaren - Tour 2004 (2)
  • Nudo tra i cannibali - prima edizione
  • Nudo tra i cannibali - seconda edizione
  • Nudo tra i cannibali - terza edizione
  • Schlaflied Unplugged
  • Zu schoen um wahr zu sein
Wer von Euch kann aushelfen?

Nachdem hier anscheinend nichts passiert. Wäre es evtl. sinnvoll diesen Aufruf auch auf die Startseite zu setzen? Dort könnte er auch von Leuten, die zum ersten Mal auf die Seite gefunden haben oder nicht im Forum stöbern, gelesen werden.