„Herbst des Lebens“-Tour 2023 (Diesmal ohne Hunde & Pferde)

Begonnen von Hase, 20. August 2023, 15:32:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets?

Yes!
206 (86.2%)
No!
33 (13.8%)

Stimmen insgesamt: 238

PlutoKennedy

#20
Zitat von: OneXotic am 20. August 2023, 21:11:55Bremen Pier2, Kapazität: 1500

Das stimmt nicht, es sind 2800!
1500 sind mit Bestuhlung.
Nicht ungeprüft den ersten Wert übernehmen, den Google als Kapazität ausspuckt, viele Hallen haben unterschiedliche Konfigurationen.

kingofthehongo

Zitat von: belafan89 am 20. August 2023, 20:28:40Bin ich eigentlich der Einzige, der etwas in den Satz ,,So wie früher!" rein interpretiert? Das wird doch ne 80er Tour!

,,Wie früher" bezieht sich eindeutig auf die Locations in denen die spielen.

Alle Venues wurden in den 90ern bespielt. Würde das nicht auf die Setlist interpretieren

belafan89

Zitat von: kingofthehongo am 20. August 2023, 21:35:20,,Wie früher" bezieht sich eindeutig auf die Locations in denen die spielen.

Alle Venues wurden in den 90ern bespielt. Würde das nicht auf die Setlist interpretieren

Wird schon so sein. Aber schön wärs.  8)

LocBorg-TheTruth

Wenn ich mir das Cover so anschaue, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie Hans Runge für ein paar Songs aus der Versenkung holen...

king of television

Gibt es schon irgendwelche Infos darüber, wie der VVK von Schwerbehinderten-Tickets ablaufen wird?

ikarus280

Hat jemand 'ne Ahnung, wie groß die Kapazität beim Waschhaus Open Air ist?

Edit: Kommando zurück. Erst googlen, dann fragen. Kapazität ist 4000.

Motherfucker666

Geht jemand hier vielleicht nach Saarbrücken in die Saarlandhalle? Überlege da hin zu fahren. Würde gerne mal wissen wie die Location da so ist,   weil ich noch nie da war. Kapazität sollen ja ca. 5500 Leute sein.

MatzeHH

Zitat von: LocBorg-TheTruth am 20. August 2023, 21:44:01Wenn ich mir das Cover so anschaue, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie Hans Runge für ein paar Songs aus der Versenkung holen...

DAS wäre allerdings was.

Buurnbaecker

Zitat von: AstraArschKalt am 20. August 2023, 20:22:36Komisch das noch gar nix über den preis bekannt ist 🤷�♂️


In Hamburg kostet ne Karte 52€ zzgl Gebühren.

ruwen

Zitat von: kingofthehongo am 20. August 2023, 21:35:20,,Wie früher" bezieht sich eindeutig auf die Locations in denen die spielen.

Alle Venues wurden in den 90ern bespielt. Würde das nicht auf die Setlist interpretieren

Mal abgesehen von Hamburg, der ganze Inselpark ist ja neu... ;)

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 21. August 2023, 06:08:44Bei mir ist der Newsletter heute um 4.23 Uhr eingetrudelt.
Schade, dass kein Konzert in Chemnitz ist. Dann eben Leipzig. Hoffentlich bekommen wir Tickets.

versuche auch wenigstens für ein Leipzig Konzert welche zubekommen, ob es dann passt weiß ich aber noch ne ::)

Loft Concerts

Zitat von: AstraArschKalt am 20. August 2023, 20:22:36Komisch das noch gar nix über den preis bekannt ist 🤷�♂️
Potsdam & Berlin jeweils ca. €52 zzgl. Gebühren.

Sascha89

Zitat von: Motherfucker666 am 20. August 2023, 22:55:21Geht jemand hier vielleicht nach Saarbrücken in die Saarlandhalle? Überlege da hin zu fahren. Würde gerne mal wissen wie die Location da so ist,   weil ich noch nie da war. Kapazität sollen ja ca. 5500 Leute sein.

Mein Plan ist es dort hinzugehen. War da aber auch noch nie.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Badetuch

Ich hoffe auf Bielefeld und vielleicht noch einmal Oberhausen... Schauen wir mal.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Obacht!

ZitatZahlarten:
Man kann bei uns per Vorauskasse und Kreditkarte bezahlen. Für die Shows Offenbach, Potsdam und Bremen ist eine Zahlung nur per Kredtikarte möglich. Wir akzeptieren nur Visa und Mastercard, nicht American Express. Bezahlen mit PayPal ist nicht möglich.

Quelle: https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.142-Wichtige-Infos/


Meiner Meinung nach wird das so gehandhabt, damit die Tickets für die Termine bis zum 09.09.2023 auch rechtzeitig bei den Käufern ankommen (können).
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

julue

Zitat von: Sascha89 am 21. August 2023, 08:01:32Mein Plan ist es dort hinzugehen. War da aber auch noch nie.
Sound ist ganz ok, ist jetzt halt nicht die klassische Halle für Rockkonzerte. Schaut bei Google in die Bilder rein, dann wisst ihr wie das Ambiente dort ist.   ;)
Für Anfahrt- und Parktipps gerne melden. :P

PS: werde natürlich auch dort sein, sofern es mit Tickets klappt

Linny

Kann mir einer von euch weiterhelfen, wie geht das mit der Kreditkarte bei OPM, kenne das eigentlich so: man muss im Bestellprozess die Kredikartennummer eingeben und dann später auch irgendwie eine Nummer zur Bestätigung/ bzw. sich bei seiner Bank per App "rückversichern/ bestätigen". Erst dann kauft man die Karten. Ist das hier bei OPM genauso?


Überlege gerade, ob ich das Risiko der vielen Zahlen eingehen will,  oder lieber stumpf bei der bewährten Vorauskasse bleibe.  ;)
Dankeschön!

IceDevil

Weiß einer ob ein direkt Link (https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19#1673 z.B. Offenbach) ab 17 uhr direkt zum jeweiligen konzert führt oder man dennoch auf der Übersichtseite landet?

Hase

Zitat von: IceDevil am 21. August 2023, 09:25:14Weiß einer ob ein direkt Link (https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19#1673 z.B. Offenbach) ab 17 uhr direkt zum jeweiligen konzert führt oder man dennoch auf der Übersichtseite landet?
mit # schon mal nicht, das würde nur auf einen anker auf der gleichen seite verweisen ;)

Loft Concerts

Zitat von: IceDevil am 21. August 2023, 09:25:14Weiß einer ob ein direkt Link (https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19#1673 z.B. Offenbach) ab 17 uhr direkt zum jeweiligen konzert führt oder man dennoch auf der Übersichtseite landet?
Ab 17 Uhr ist https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19/l.1673-01_09_2023-_-OFFENBACH-_-STADTHALLE-OFFENBACH/ für Offenbach valide. In den von KKT angelegten FB-Events sind die "direkten" Links schon sichtbar (führen aber vor 17 Uhr noch auf die Übersicht).